Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
nölke
12399 Beiträge
07.12.2011 18:29
Zitat von Dine87:

Niki jetzt muss ich mich echt nochmal kurz zu Wort melden...

Deine Sachen werden immer immer schöner!!! Ich bin total hin und weg!!!

Danke Dine!
mami_sunny
9870 Beiträge
07.12.2011 19:21
Zitat von Wunschvilla-byMirija:

Zitat von mami_sunny:

@ wunschvilla: ich muss dich jetzt echt mal hinsichtlich deiner fotoqualität loben!
sieht immer klasse aus, und die farben sind schön kärftig, das bild ist gestochen scharf
machst du das professionell?
und ist bestimmt auch ne gute cam was?

Danke fürs Kompliment
Aber ich muss grad soo lachen
Weder mach ich das beruflich noch hab ich ne super Cam.
Ich versuch einfah das Beste aus den möglichen Gegebenheiten raus zu holen. Einen gewissen Anspruch hab ich da schon was gut Bilder angeht. Und irgendwie klappt das auch immer Unscharf oder zu dunkel wird bei mir direkt gelöscht

ich auch nich, und hab ne nur ne einfache cam
und versuch eben auch es so gut wie möglich zu machen
naja denke mal mit der zeit weiss man dann so wie man es fotografieren muss
07.12.2011 19:28
Zitat von nölke:

Da mein "Notfall"-Wichtel seine Sachen bekommen hat, poste ich sie mal hier

Fleece-Hoodie

kleines Täschen - zB für Schnuller

Wie teuer ist die schnullertasche bitte per pn bin nicht oft hier
CaroLove88
4406 Beiträge
07.12.2011 21:37

Stoffherzen

Schlüsselanhänger

Taschen

Seepferdchen

Seesterne

Holzbilder

nölke
12399 Beiträge
08.12.2011 00:35
Ein Hasi ^^

Schnullertäschen für bis zu 2 Schnuller
08.12.2011 00:48
Zitat von Jezzy:

Zitat von Mausi88:

Zitat von zuckerschnute:

Zitat von Mausi88:

Zitat von mami_sunny:

Zitat von Redbabyization:

habt ihr das in den Medien verfolgt von dem Computerkonzern Apple und dem kleinen ich glaub Bonner Geschäft Apfelkind? Gerade große Konzerne sind da teilweise echt kleinlich ... und ein bild ein bisschen zu bearbeiten reicht da nicht.

Nur mal so als Denkanstoß

http://www.areamobile.de/news/20072-bonner-cafe-ap felkind-apple-streitet-erneut-um-logo

also hier find ich das ja sehr pingelig von apple...dann könnten sie ja gleich jeden ankreiden der nen apfel ähnliches logo hat
das is doch bloß um geld zu machen mehr nich

Boah, noch ein Grund mehr warum ich nichts von Apple kaufe, ich hasse solche Firmen die meinen kleinen Geschäftsleuten das Leben/Geschäft zu versauen nur weil sie größer sind und meinen was "besseres" zu sein.

So wie bei Jack Wolfskin damals.

und vorallem ist der apfel ja völlig anders!?

Naja, vielleicht dürfen bald in den Geschäften auch keine Äpfel mehr verkauft werden?

Der war mal gut Mausi Ich boykottier Apple auch, würd nie ein iPhone holen -.- Zu viele Einschränkungen..

Jop.

Wenns denn mal auch Elektronik gewesen, aber die haben mit dem Logo Taschen und so verkauft.. große Konkurrenz für Apple natürlich -.-

Seeehr große.

Nölkes Schnullertasche ist echt suuuuper süß, tolle Idee <3 Und nett, dass du das extra nochmal gemacht hast... Vllt brauch ich sowas bald auch
08.12.2011 00:52
Zitat von Jezzy:

Gehört nicht zum Thema, aber ich glaub wenn man erstmal eins hat mag mans auch, klar, man ist ja nix anderes gewohnt! Aber mein (geschenkter) ipod mit itunes reicht mir schon. Wenn ich dann lese, dass viele Apps die bei Android umsonst sind bei apple kosten, eingeschränkt sind zum Teil, kein Flash (absolutes no-go), itunes halt, etc etc (außerdem find ichs klobig und zu kleiner Bildschirm .. nenee.. Stand letztens vor der Entscheidung, iphone oder Samsung galaxy s2.. Preislich kein riesen Unterschied, aber was apple teilweise abzieht sollte man nicht unterstützen finde ich! Sieht man dann ja auch hier schon wieder, so kleine Unternehmen verklagen die was völlig anderes verkaufen -.- Haben wohl echt Panik unterzugehen -.- Aber kein Wunder, die merken, dass es mittlerweile schon wesentlich bessere und günstigere Alternativen gibt! Iphone ist mM nach nur noch ein Lifestyle Produkt für unwissende, die sich nicht mit der Thematik beschäftigen. Aber das ist natürlich alles Gemecker auf hohem Niveau Jedem das womit er zurecht kommt und was ihm gefällt!!

Völlig offtopic, aber vllt steht hier ja mal jmd vor der Entscheidung

Ich persönlich finde Apple zudem auch völlig überteuert, sorry.

Wenn ich da oft seh was die Leute beim Saturn von Apple so kaufen und was das kostet, Kopfhörer für über 100€ oder ne Maus für über 100€, ne sorry, aber da kauf ich lieber billiger und hab das gleiche und einiges an € gespart.
kalliopi2011
2055 Beiträge
08.12.2011 07:39
Mein Männer und ich haben jetzt aufheben jeder seit ich glaube 4 Jahren ein i iPhone gehabt. ich zuletzt jetzt das i iPhone 4. Habe es aber verkauft und Nu eine galaxy s2
Viel besser wie das i iPhone und kann einiges mehr.
mein Männer steigt im Januar auch um.

Finden das auch schon ganz schön extrem was die mit anderen Firmen machen.
das geht gar nicht.
mami_sunny
9870 Beiträge
08.12.2011 08:57
Neue Schmuckunikate sind enstanden!

Für frisch verheiratete Bräute

Mit roten Polarisperlen, gibt einen tollen Eiseffekt!

Hier der Beweis, Funtastico-Armbänder sind nicht nur etwas für kleine Gemüter .
Ein Zusammenspiel aus Glas und Polarisperlen.

Und zu guter letzt, eine Halskette im schlichten Design. Denn weniger ist oft mehr!
Das Herz mit Strasssteinen bildet das Highlight und lässt die Kette funkeln!

Außerdem enstand noch diese Einladungskarte (Daten aus Sicherheit abgeändert)

Sunshineee
9068 Beiträge
08.12.2011 10:19
Liebe Roxy,
vielen vielen Dank für die schöne Hose!!! Steht Izzy wirklich toll
Sie passt wie angegossen und ich hoffe sie wächst nun erstmal ein Jahr nicht, wie ihr Bruder
.

Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2011 10:44
meine Weihnachtsverlosung ist gestartet. Vielleicht mag ja jemand von Euch mitmachen...
https://www.facebook.com/#!/pages/Der-N%C3%A4hbibe r-Tr%C3%A4ume-aus-Stoff-und-Holz/296889443671155
Coco2009
843 Beiträge
08.12.2011 11:07
Zitat von Bianka79:

meine Weihnachtsverlosung ist gestartet. Vielleicht mag ja jemand von Euch mitmachen...
https://www.facebook.com/#!/pages/Der-N%C3%A4hbibe r-Tr%C3%A4ume-aus-Stoff-und-Holz/296889443671155

schon geteilt ich würde mich soo freuen wenn ich mal was gewinne hast du auch ein paar bilder von diesem hocker und schlüsselanhänger??
Kathii
1316 Beiträge
08.12.2011 11:07
Hallo meine Lieben

Ich hab eine Frage,...könnte mir von euch jemand ein Schminktäschchen mit Namen anfertigen? Also wo z.B was für unterwegs rein kann (puder, lippenstift or whatever) Ich brauche unbedingt ein Weihnachtsgeschenk Liebe Grüße Kathii
Bianka79
21613 Beiträge
08.12.2011 11:29
Zitat von Coco2009:

Zitat von Bianka79:

schon geteilt ich würde mich soo freuen wenn ich mal was gewinne hast du auch ein paar bilder von diesem hocker und schlüsselanhänger??

Ja, ist dort in meinem Album.
Hatte auch extra dazu geschrieben, dass nur mitmachen soll, wer auch wirklich die Sachen haben mag. Bei der letzten Verlosung die Dame hat sich leider nicht mehr gemeldet. Und das ist dann blöd den anderen gegenüber, die sich wirklich gefreut hätten.
08.12.2011 12:03
Heute macht sich der nächste Engel auf Reisen

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt