**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
06.12.2011 18:24
Zitat von CaroLove88:
U-Heft/Mutterpasshüllen
Doppelloop für Erwachsene
bei Interesse bitte PN
Ist das meine Gitarre? Sie ist WUNDERSCHÖN
ach und der Loop ist der absolute hammer!!!! Man wenn ich mich bei dir nicht schon arm gekauft hätte...
06.12.2011 18:26
Zitat von Mari-07:
Zitat von Mari-07:ich schubs mal
Ich bräuchte ne neue Tasche und bin deshalb auf der suche.
Alle die, die Taschen nähen, bitte per Pn melden mit Bildern und Preisen wäre toll.
Sakura macht ganz tolle und ich glaub Killertasche und noch viele andere aber die fallen mir leider grad nicht ein... Zaubi? mamisunny?
06.12.2011 18:30
Zitat von Lija87:
Zitat von Redbabyization:WOW!!
habt ihr das in den Medien verfolgt von dem Computerkonzern Apple und dem kleinen ich glaub Bonner Geschäft Apfelkind? Gerade große Konzerne sind da teilweise echt kleinlich ... und ein bild ein bisschen zu bearbeiten reicht da nicht.
Nur mal so als Denkanstoß
http://www.areamobile.de/news/20072-bonner-cafe-ap felkind-apple-streitet-erneut-um-logo
Dabei würd ich bei dem Apfel nieeeee auf Apple schließen
Damit kommen se bestimmt net durch ^^
Seh ich auch so aber ich glaub Apple kann sich GUUUTE Anwälte leisten
06.12.2011 18:52
macht hier irgendwer schnuffeltücher oder schnuffeltiere mit den mam silikonring
am liebsten noch mit namen
bitte per PN melden
bitte per PN melden
06.12.2011 19:24
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Mari-07:
Alle die, die Taschen nähen, bitte per Pn melden mit Bildern und Preisen wäre toll.
Sakura macht ganz tolle und ich glaub Killertasche und noch viele andere aber die fallen mir leider grad nicht ein... Zaubi? mamisunny?
äh ne ich leider nicht ^^
aber trotzdem lieb von dir
ich bin eher die schnullerketten und schmuckfraktion und zuständig für designliche angelgenheiten (wie logo, karten, flyer etc. )
06.12.2011 19:32
Zitat von mami_sunny:
Zitat von Vrenchen:
Zitat von Mari-07:
äh ne ich leider nicht ^^
aber trotzdem lieb von dir
ich bin eher die schnullerketten und schmuckfraktion und zuständig für designliche angelgenheiten (wie logo, karten, flyer etc. )
06.12.2011 19:47
Zitat von Mari-07:
was suchst du den für eine tasche? groß? klein?
06.12.2011 20:39
Zitat von mami_sunny:
also ich kenne tinkerbell aus peter pan
deine sieht zwar anders aus, aber habe sie eben durch diese haltung erkannt
tja wie disney da reagiert ( mal abgesehen davon ob die das nun sehen oder nich ^^) keine ahnung...aber ohne die fee wärst du auf jedenfall auf der sicheren seite
Aber es gibt doch soooo viele Feen die diese Haltung haben
Und ohne die Fee fehlt was
06.12.2011 20:40
Zitat von Vrenchen:Joa, da ist was dran ^^
Zitat von Lija87:
Zitat von Redbabyization:WOW!!
habt ihr das in den Medien verfolgt von dem Computerkonzern Apple und dem kleinen ich glaub Bonner Geschäft Apfelkind? Gerade große Konzerne sind da teilweise echt kleinlich ... und ein bild ein bisschen zu bearbeiten reicht da nicht.
Nur mal so als Denkanstoß
http://www.areamobile.de/news/20072-bonner-cafe-ap felkind-apple-streitet-erneut-um-logo
Dabei würd ich bei dem Apfel nieeeee auf Apple schließen
Damit kommen se bestimmt net durch ^^
Seh ich auch so aber ich glaub Apple kann sich GUUUTE Anwälte leisten
06.12.2011 20:42
Zitat von Kleeblatt89:kalliopi2011 macht Schnullerhasen
macht hier irgendwer schnuffeltücher oder schnuffeltiere mit den mam silikonring
bitte per PN melden
Geh doch mal 4-5 Seiten zurück, dann müsstest nen Bild finden
06.12.2011 21:09
Da mein "Notfall"-Wichtel seine Sachen bekommen hat, poste ich sie mal hier
Fleece-Hoodie
kleines Täschen - zB für Schnuller
Fleece-Hoodie
06.12.2011 21:16
Zitat von nölke:
Da mein "Notfall"-Wichtel seine Sachen bekommen hat, poste ich sie mal hier
Fleece-Hoodie
geil
und was ist ein notfall wichtel?
06.12.2011 21:20
Wir hatten in unserer Wichtelgruppe ein Schwarzes Scharf.
Sie hat natürlich das Päckchen abgeschickt - ist nur nicht angekommen und mein Päckchen ist bei ihr auch nicht angekommen.... (was für ein Zufall, dass das Problem jedes Mal an der selben Person liegt). Naja, auf jeden Fall ist halt eine von uns leer ausgegangen und da habe ich noch schnell was gemacht, damit es nicht so unfair ist.
Sie hat natürlich das Päckchen abgeschickt - ist nur nicht angekommen und mein Päckchen ist bei ihr auch nicht angekommen.... (was für ein Zufall, dass das Problem jedes Mal an der selben Person liegt). Naja, auf jeden Fall ist halt eine von uns leer ausgegangen und da habe ich noch schnell was gemacht, damit es nicht so unfair ist.
06.12.2011 21:22
Ich suche zu Weihnachten noch tolle Geschenke
Habt ihr Ideen? Dann bitte per Pn melden
Hätte sonst an ein Kissen mit Foto gedacht, aber wenn ihr noch andere Ideen habt, bitte melden
Achja, soll für meine Mam, Dad, Oma sein
Habt ihr Ideen? Dann bitte per Pn melden
Hätte sonst an ein Kissen mit Foto gedacht, aber wenn ihr noch andere Ideen habt, bitte melden
Achja, soll für meine Mam, Dad, Oma sein
06.12.2011 21:23
Zitat von nölke:
Wir hatten in unserer Wichtelgruppe ein Schwarzes Scharf.
super. darf man sagen wer das schwarze schaf ist? gerne auch per pn.
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt