Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
SaRaHsMaMi
3900 Beiträge
30.11.2011 23:15
Danke Mädels
Sind eigentlich als Kissen gedacht aber ich fand die Lätzchen schöner
Britta
25259 Beiträge
30.11.2011 23:18
Zitat von Roxy:

Zitat von Tummelwups:

Zitat von nölke:

Zitat von josy_at:

Schön, dass dir das Buch so gefallen hat, das ich damals zur Taufe deiner Kleinen gemacht habe, Zuckerschnute. Wahrscheinlich ist es jetzt hilfreich, wenn man sich das ansehen kann, wie man das am besten bindet

wollt ich auch grad tun...
*

das nenn ich jetzt mal ne richtig linke Nummer Josy, tut mir leid, das du so eine Erfahrung hier machen musst. Ich finde es ja nicht so schlimm, wenn jemand etwas nachmacht, was er hier gesehen hat, aber das nenn ich jetzt mal dreist. Was kaufen und dann nachnaehen....
Tummelwups
4518 Beiträge
30.11.2011 23:19
Zitat von WannabeMama:

Frau Josy_at
Bindung der Fühlbücher hin oder her!
Deinen kann eh keiner von uns das Wasser reichen! Die sind einfach einzigartig und toll ♥

*zustimm*
Vrenchen
1262 Beiträge
01.12.2011 07:58
Zitat von swissnicci:

Huhu,
ich suche eine Garderobe,für Kinder, im Schriftzug meiner Tochter" Lara",
wer würde sowas machen..
Bitte Pn und Preis,ggf. auch Foto an mich..
Danke

CaroLove88 Sie macht wirklich total schöne sachen
Vrenchen
1262 Beiträge
01.12.2011 08:04
Weihnachten rückt immer näher... Plätzchen backen, Geschenke kaufen, Christbaum aufstellen und schmücken... Was liegt da näher als ein stabiler, schöner und handgefertiger Christbaumständer? )

Christbaumständer 2
Sunshineee
9068 Beiträge
01.12.2011 09:11
Zitat von Lila17:

Marie ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee eeeeeeeeeeeeeeeeebe meinen neuen Loop. Danke danke danke!

young-mami88
1016 Beiträge
01.12.2011 10:27
Hallo,

wer was selbstgebasteltes im Angebot hat gerne ne PN mit Foto + Preisvorstellung an mich. Suche noch ein paar Weihnachtsgeschenke und bin selbst leider sehr ungeschickt. Also bin für alles offen
mami_sunny
9870 Beiträge
01.12.2011 11:03
So, das hat man davon dass man die Nähmaschine fast nen ganzen Monat für jemanden reserviert, der einen zusichert sie auf jedenfall zu kaufen(pünktlich zum überweisungtermin wurde abgesagt)....von daher ist sie wieder zu haben!!!

Habe eine top AEG Nähmaschine abzugeben
ca. 6 Monate jung, in einem sehr guten Zustand!!
Bestens geeignet für den Nähanfänger!

Ich biete in meinem Kleingewerbe derzeit diverse Sachen an, so dass das Nähen leider zu kurz kommt, daher möchte ich sie gerne an jemanden weitergeben bei dem sie nicht nur die meiste Zeit rumsteht, sondern öfters zum Einsatz kommt!

Zur Maschine gehört das Netzkabel mit Fußpedal, etwas Zubehör, und natürlich die Bedienungsanleitung sowie "Abdeckschutz"
Dazu bekommt ihr noch 3 verschiedene Stoffe von mir, Klettband orange und Schrägband rosa.

Nun Fotos:

Alles zusammen für glatt 90 €, zzgl Versand
Bitte PN!!! Guck nicht ständig hier rein
01.12.2011 11:08
Hallo,

ich muss jetzt doch mal nachfragen ob das nur mir so geht.
Habt ihr auch so tolle Kunden die was bestellen, alles abgeklärt wird wie sie es haben wollen und dann nicht bezahlen und melden sich auch nicht mehr?
susisue
4425 Beiträge
01.12.2011 11:12
Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

Habt ihr auch so tolle Kunden die was bestellen, alles abgeklärt wird wie sie es haben wollen und dann nicht bezahlen und melden sich auch nicht mehr?

ja sowas gibt es öfter
01.12.2011 11:15
Zitat von susisue:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

ja sowas gibt es öfter

das ärgert mich und finde es unverschämt
01.12.2011 11:32
Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

Huhu Wo ich dich grad sehe:
Das Geweih hab ich gestern von meiner Mum bekommen, es ist sooooooooo schick!! Leider hab ich meine Säckchen noch nicht fertig, aber sobald alles hängt, mach ich ein Bild und zeigs hier her! Danke jedenfalls schon mal für alles!!!!
01.12.2011 11:36
Zitat von josy_at:

Zitat von Butterfly1985:

Hallo,

Huhu Wo ich dich grad sehe:
Das Geweih hab ich gestern von meiner Mum bekommen, es ist sooooooooo schick!! Leider hab ich meine Säckchen noch nicht fertig, aber sobald alles hängt, mach ich ein Bild und zeigs hier her! Danke jedenfalls schon mal für alles!!!!

Danke das freut mich das es dir gefällt
LadyItaly86
19280 Beiträge
01.12.2011 11:58
hab mal nen ganz anderen Auftrag/Wunsch wie auch immer:
und zwar ist mein Großer in großen Menschenmengen immer schnell "verschwunden". und ich dachte an ein Armband, eine Kette oder ähnliches, wo meine Handynummer drauf ist. macht jemand sowas oder weiß, wo man sowas herbekommt?!
nölke
12399 Beiträge
01.12.2011 12:03
Wunschvilla macht sowas. Sos band oder wie es heißt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt