**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.11.2011 14:23
Zitat von Redbabyization:
Zitat von Käferchen:
bei mir macht sich eine neue Wickeltasche heute auf die Reise
Die kommt zur mir hehe
rischtisch ich sitz grad noch an deinem Muffin dann gehts heute raus Törtchenpost
ich hoffe die Umsetzung gefällt dir
Juhuuu ich freu mcih Die Tasche sieht schonmal klasse aus
30.11.2011 14:23
Zitat von KillerTasche:
ach DEINE ist das Mandy?
man ich bin neidisch
Hehe japp Mona aber leider nicht für mich, sind beides Weihnachtsgeschenke
30.11.2011 14:35
Ooooh die ist ja echt total klasse
Wie groß ist die denn genau?
30.11.2011 15:01
ich schubs mal den post mit den haarspängchen mit namen.....
ich glaube zwar nicht, dass das hier jemand macht, aber nen weiteren versuch nachzufragen ist es wert! und vielleicht sucht ja jemand mit sticki die herausforderung?!
ich glaube zwar nicht, dass das hier jemand macht, aber nen weiteren versuch nachzufragen ist es wert! und vielleicht sucht ja jemand mit sticki die herausforderung?!
30.11.2011 15:05
Zitat von schandmaul7:
Frag mal Kresinina
30.11.2011 15:08
Zitat von Santje1982:
Ooooh die ist ja echt total klasse
Wie groß ist die denn genau?
danke die ist 25cm breit und 20cm hoch und durch den speziellen "Gretelieschnitt" lässt sie sich richtig dick befüllen
30.11.2011 15:12
Zitat von sweety801:
Zitat von schandmaul7:
Frag mal Kresinina
jepp wäre auch die einzigste die mir so einfallen würde.
30.11.2011 15:14
Zitat von Bianka79:
Zitat von sweety801:
Zitat von schandmaul7:
Frag mal Kresinina
jepp wäre auch die einzigste die mir so einfallen würde.
Denise noch ich mach zwar auch Babyhaarspangen, hab aber definitiv ohne Namen und ich hab auch momentan einfach keine Zeit dafür
30.11.2011 15:16
Huhu,
ich suche eine Garderobe,für Kinder, im Schriftzug meiner Tochter" Lara",
wer würde sowas machen..
Bitte Pn und Preis,ggf. auch Foto an mich..
Danke
wer würde sowas machen..
Danke
30.11.2011 18:15
Zitat von swissnicci:
Huhu,
wer würde sowas machen..
Danke
Bianka79 macht traumhaft schöne Schreib ihr doch ne PN
30.11.2011 19:46
wow!!!! sooo toll!!!!
30.11.2011 19:46
hey mädels!
ich habe nun auch meinen eigenen verkaufsthread, ihr könnt ja mal vorbeischauen, viell. gefallen euch ja meine röschenschnuten für eure kleinen prinzessinnen und prinzen!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF%E2%99%A5%E2%9C%BFn adelroeschens-roeschenschnuten-mehr-%E2%9C%BF%E2%8 0%A2%E2%99%A5%E2%9C%BF
lg
ich habe nun auch meinen eigenen verkaufsthread, ihr könnt ja mal vorbeischauen, viell. gefallen euch ja meine röschenschnuten für eure kleinen prinzessinnen und prinzen!
http://www.mamacommunity.de/forum/flohmarkt-second -hand-selbstgemachtes/%E2%9C%BF%E2%99%A5%E2%9C%BFn adelroeschens-roeschenschnuten-mehr-%E2%9C%BF%E2%8 0%A2%E2%99%A5%E2%9C%BF
lg
30.11.2011 19:47
Zitat von Zwinschi:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Toni84:
Zitat von Phillygirl:
Zitat von Trollbörchen:
Zitat von Phillygirl:
Meine Nähmaschine rattert unermüdlich damit auch alles noch vor Weihnachten fertig wird Gestern abend ist dann diese tolle KiGa-Tasche fertig geworden. Ich finde sie ganz toll! Mit einem Seitenfach und einem Windelfach innen fehlt es an nichts
Auch hier nochmal ein fettes Dankeschön an Trolli für die tolle Zusammenarbeit
wow der ist richtig richtig toll Die Farbkmbi gefällt mir
danke dir süße
ja ich find die farbkombi auch ganz toll!!
die kundin wollte was, wo man nicht gleich jeden flecken sieht und ich finde die stoffe sind wie dafür gemacht
Sooo süß!!!
Wie sind denn die Maße so eines Rucksacks und hast du auch "Jungsstoffe"? Ach, und der Preis wäre noch interessant.
danke dir
also die maße sind 25cm x 20cm x 12cm
Die Tasche kostet an sich 35 euro plus porto . Wenn du noch eine Seitentasche oder ein Innenfach haben möchtest, kommen nochmal 5 euro drauf
ich nähe die Tasche nur nach Kundenwunsch, das heisst wir haben ein Beratungsgespräch wo wir die für dich schönsten Stoffe im Internet aussuchen und ich das dann so jeweils für die Tasche kaufe Hab also auch jungsstoffe hihi
also ich muß jetzt schnell auch nochmal was loswerden,habe je nun von Anfang bis Ende mit ihr den Rucksack geplant und mir Stoffe ausgesucht......einer kam z.B.schonmal 9Euro und wenn ich mir dann überlege das noch die anderen 2 Stoffe inkl.Versand dazu kommen,Reißverschluss,Schnallen ,Gurte und jede Menge Geduld mit meinen Wunschvorstellungen...muß ich abschließend sagen:
Philly, deine Arbeit ist unbezahlbar!!!! !!!
ist wirklich wahnsinn,wenn man überlegt was dann nur noch hängen bleibt für dich Vielen Dank dafür
OMG
man jetzt hast du mich aber zu tränen gerührt!!!! das bedeutet mir wirklich viel!!! ich danke dir von ganzem herzen für dieses Kompliment!!!
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt