**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
30.11.2011 20:09
Philly, ich kann mich nur anschließen. Deine Rucksäcke sind echt hammer, hammer schön. Egal was für einen Du hier gezeigt hast
30.11.2011 20:48
Ich verkaufe diese Muetze hier:
Selbstgenaeht und bestickt (kein Buegelbild und keine Applikation),
KU 45-47cm
(meinem Sohn ist sie bei 49 cm schon sehr eng)
Bei interesse bitte PN
Selbstgenaeht und bestickt (kein Buegelbild und keine Applikation),
KU 45-47cm
(meinem Sohn ist sie bei 49 cm schon sehr eng)
Bei interesse bitte PN
30.11.2011 20:49
hier mal ein paar meiner röschenschnuten und noch ein paar andere sachen von mir!
ich nähe auch noch andere dinge, da ich aber noch nicht so lange nähe sind die sachen noch ausbaufähig und noch nicht perfekt!
mal ein paar weitere beispiele:
mütze
kuschelbuch
loop
schnuffelpuffeltuch
utensilo
ich nähe auch noch andere dinge, da ich aber noch nicht so lange nähe sind die sachen noch ausbaufähig und noch nicht perfekt!
mal ein paar weitere beispiele:
mütze
kuschelbuch
loop
schnuffelpuffeltuch
utensilo
30.11.2011 22:52
Schön, dass dir das Buch so gefallen hat, das ich damals zur Taufe deiner Kleinen gemacht habe, Zuckerschnute. Wahrscheinlich ist es jetzt hilfreich, wenn man sich das ansehen kann, wie man das am besten bindet
30.11.2011 22:54
Marie ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieee eeeeeeeeeeeeeeeeebe meinen neuen Loop. Danke danke danke!
30.11.2011 22:57
Zitat von josy_at:
Schön, dass dir das Buch so gefallen hat, das ich damals zur Taufe deiner Kleinen gemacht habe, Zuckerschnute. Wahrscheinlich ist es jetzt hilfreich, wenn man sich das ansehen kann, wie man das am besten bindet
30.11.2011 23:02
Zitat von nölke:
Zitat von josy_at:
wollt ich auch grad tun...
*
30.11.2011 23:04
Zitat von Tummelwups:
Zitat von nölke:
Zitat von josy_at:
wollt ich auch grad tun...
*
30.11.2011 23:05
Nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und habe was für euch.
Habe super süße Eulen Lätzchen genäht.
So sehen alle rückseiten aus
Bei intresse bitte PN
So sehen alle rückseiten aus
Bei intresse bitte PN
30.11.2011 23:10
Zitat von NiklasMami2208:
Nach langer zeit bin ich auch mal wieder da und habe was für euch.
Bei intresse bitte PN
Ohhh die sind süß! Tolle Idee!
30.11.2011 23:12
Frau Josy_at
Bindung der Fühlbücher hin oder her!
Deinen kann eh keiner von uns das Wasser reichen! Die sind einfach einzigartig und toll ♥
Deinen kann eh keiner von uns das Wasser reichen! Die sind einfach einzigartig und toll ♥
30.11.2011 23:14
Zitat von WannabeMama:
Frau Josy_at
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt