**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**
03.11.2011 14:14
@MamaBelli.. ja im Moment... gab ja aber auch schon andere Zeiten.
@all... ich habe das Ganze hier gestern Abend gar nicht als Diskussion empfunden, also nicht als negative. Iwie versteh ich grad nicht, wo der Wirbel herkommt.
LG Zaubi
@all... ich habe das Ganze hier gestern Abend gar nicht als Diskussion empfunden, also nicht als negative. Iwie versteh ich grad nicht, wo der Wirbel herkommt.
LG Zaubi
03.11.2011 14:19
Zitat von CrazzzyBunny:
Eine Taufdecke =)
leider is mein licht hier in der wohnung etwas wenig.... muss mal bessere fotos machen. das band is fliederfarben
Ach Gottchen wie süüüüß
*schnellweiterablenk* und deinen Beitrag zitiere
03.11.2011 14:20
Zitat von Steff08:
Zitat von firelove18:
Die beiden Sets sind heute auf die Reise zu den neuen Besitzern gegangen
Jaaaaaaaaaaaaaaa, meins
Mal schauen wann die Postfrau klingelt
Echt hübsch Gute Wahl Steffi
03.11.2011 14:23
kann jemand von euch auch irgendwas mit star wars machen?ich weiss die frage ist merkwürdig aber ich suche was für meinen sohn und es sollte ein unikat sein
03.11.2011 14:25
Zitat von Jezzy:
Zitat von MamaBelli:
Man sollte hier so langsam echt mal ans verkaufen und kaufen denken (...)
Ja genau und darum gehts nur noch -.- Wenn ihrs hier so professionell und verbissen machen wollt sollte Markus vielleicht Verkäufergebühren nehmen -.-
Wenn ich hier schon sowas lese wie letztens so von wegen "ist mir doch egal obs alltagstauglich ist, woanders wirds auch so verkauft und wenn die Leute es kaufen selber schuld ", dann frag ich mich echt ..... Hauptsache verkaufen. Damit hebt man sich auch nicht von den anderen ab.
ICH würd hier bei niemandem kaufen den ich nicht mag, dafür gibts genug anonyme Alternativen im www, wo ich zumindest nicht weiß ob ich nem Arsch das Geld in den Po stecke. Aber ich kauf hier eh generell nichts, eben wegen diesem Verhalten mancher. Lasse mich auch nur gerne inspirieren.
Naja ich geh jetzt mal den Tag genießen und im rl shoppen Sinnvoller als sowas hier.. Im Grunde macht sich eh jeder seine eigene Meinung.
meinst du damit zufällig mich??? mit meinem kinderwagensack??? wenn ja.... sorry, mir fehlen einfach die worte...
ich weiß echt nicht, ob du mich meinst. aber meine aussage war so ÄHNLICH und eine andere hab ich hier nicht gelesen. wenn du echt mich damit meinst, dann hast du es echt komplett falsch verstanden.
ich habe die baumwolle nicht benutzt, weils billiger is und schnell ab mit dem dreck verkaufen ect... sondern weil ich hier zu hause kaum was anderes habe ausser baumwolle. und ICH selbst find es nicht schlimm einen wagensack aus baumwolle zu haben. und mit meiner aussage meinte ich einfach, dass es bei dawanda ja sehr viele (die meisten) wagensäcke aus baumwolle zu kaufen gibt. da gibts nur wenige regenabweisende stoffe.... wenn jemand nun baumwolle kaufen möchte, warum denn nicht? nur weil es baumwolle is, ist es doch keine schlechte ware??????
und falls du nicht meine aussage gemeint hast, dann sorry
aber heutzutage muss man sich hier ja ständig angegriffen fühlen. jeder pisst hier jeden an... hat schon seine gründe, warum ich hier nur noch selten was zeige......
03.11.2011 14:35
Zitat von CrazzzyBunny:
Zitat von Jezzy:
Zitat von MamaBelli:
Man sollte hier so langsam echt mal ans verkaufen und kaufen denken (...)
Ja genau und darum gehts nur noch -.- Wenn ihrs hier so professionell und verbissen machen wollt sollte Markus vielleicht Verkäufergebühren nehmen -.-
Wenn ich hier schon sowas lese wie letztens so von wegen "ist mir doch egal obs alltagstauglich ist, woanders wirds auch so verkauft und wenn die Leute es kaufen selber schuld ", dann frag ich mich echt ..... Hauptsache verkaufen. Damit hebt man sich auch nicht von den anderen ab.
ICH würd hier bei niemandem kaufen den ich nicht mag, dafür gibts genug anonyme Alternativen im www, wo ich zumindest nicht weiß ob ich nem Arsch das Geld in den Po stecke. Aber ich kauf hier eh generell nichts, eben wegen diesem Verhalten mancher. Lasse mich auch nur gerne inspirieren.
Naja ich geh jetzt mal den Tag genießen und im rl shoppen Sinnvoller als sowas hier.. Im Grunde macht sich eh jeder seine eigene Meinung.
meinst du damit zufällig mich??? mit meinem kinderwagensack??? wenn ja.... sorry, mir fehlen einfach die worte...
ich weiß echt nicht, ob du mich meinst. aber meine aussage war so ÄHNLICH und eine andere hab ich hier nicht gelesen. wenn du echt mich damit meinst, dann hast du es echt komplett falsch verstanden.
ich habe die baumwolle nicht benutzt, weils billiger is und schnell ab mit dem dreck verkaufen ect... sondern weil ich hier zu hause kaum was anderes habe ausser baumwolle. und ICH selbst find es nicht schlimm einen wagensack aus baumwolle zu haben. und mit meiner aussage meinte ich einfach, dass es bei dawanda ja sehr viele (die meisten) wagensäcke aus baumwolle zu kaufen gibt. da gibts nur wenige regenabweisende stoffe.... wenn jemand nun baumwolle kaufen möchte, warum denn nicht? nur weil es baumwolle is, ist es doch keine schlechte ware??????
und falls du nicht meine aussage gemeint hast, dann sorry
aber heutzutage muss man sich hier ja ständig angegriffen fühlen. jeder pisst hier jeden an... hat schon seine gründe, warum ich hier nur noch selten was zeige......
definitiv hast du mich gemeint, denn du hast mich auch drauf angeschrieben.... und hier ist meine aussage, wegen dem stoff, ob der nicht ein wenig unpraktisch ist ect
"Ob's praktisch ist oder nicht.... Das entscheidet ja jeder selbst dann bei dawanda sind die meisten aus Baumwolle und werden auch gekauft.... Mir soll's Wurscht sein."
und was bitte an diesem text ist jetzt so "selber schuld" und "nicht alltagstauglich"????? man man man....
nur noch scheiße gelaber hier, da wird man echt sauer! es werden einem die sachen im mund rumgedreht und später wird man dann für angeschissen!
und ja, ich bin grad schlecht gelaunt! das was ich da geschrieben habe ist für mich was ganz anderes als das, so wie du es hingestellt hast!
wie gesagt, DANACH meinte ich sogar noch, dass ich gerne auch andere stoffe benutzen kann. DER KUNDE ENTSCHEIDET SELBST!!! so mehr schreib ich nich, bin grad etwas sauer und übertreibe auch grad ein wenig........
03.11.2011 14:41
Mädels ich will wieder Bilder mit ganz tollen kreativen Sachen sehen!!! Habt euch wieder lieb,...ist doch Platz für alle!
Ich finde jeden Einzelnen und seine Werke ganz toll und ich ziehe echt den Hut
Also Mädels weiter machen BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich finde jeden Einzelnen und seine Werke ganz toll und ich ziehe echt den Hut
Also Mädels weiter machen BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
03.11.2011 14:46
Ich mach mal Werbung in eigener Sache und lasse die Fotos sprechen In der Hoffnung dass ihr jetzt langsam mal mit der ätzenden Diskussion hier aufhört, es nervt fürchterlich!
Bei Interesse freue ich mich über eine PN
Liebe Grüße,
Miryam
Liebe Grüße,
Miryam
03.11.2011 14:54
Zitat von willmamasein:
Ich mach mal Werbung in eigener Sache und lasse die Fotos sprechen In der Hoffnung dass ihr jetzt langsam mal mit der ätzenden Diskussion hier aufhört, es nervt fürchterlich!
Liebe Grüße,
Miryam
Hübsche Sachen hast du da
03.11.2011 14:54
ich bewundere jeden, der auch nur ein stück weit nähen kann! mit stoffen kann ich ja gar nicht umgehen, konnt ich noch nie, werde ich nie können . also ob selbst ausgedacht, nachgemacht, nach vorlage genäht, verdient alles meinen respekt . nähen kann nicht jeder, ich bin der lebende beweis
03.11.2011 15:12
Hallo!
Die Filzhausschuhe für little81 sind gestrickt, jetzt müssen sie nur noch in der Waschmaschine zurechtgeschrumpft werden
Ich hab mal ein Bild gemacht wie die vor dem Waschen aussehen
Die Erdbeerschuhe sind Gr. 27 und die schwarz/roten sollen mal Gr. 39/40 werden
Die Filzhausschuhe für little81 sind gestrickt, jetzt müssen sie nur noch in der Waschmaschine zurechtgeschrumpft werden
Ich hab mal ein Bild gemacht wie die vor dem Waschen aussehen
Die Erdbeerschuhe sind Gr. 27 und die schwarz/roten sollen mal Gr. 39/40 werden
03.11.2011 15:20
nächste Sammelbestellung: 10.NOVEMBER!
Bei mir gibt es allerhand Kreatives!
Ich biete euch Sachen in Richtung
"Accessoires für Groß und Klein" an
oder aber auch gerne
Angebote zu Druck und Digitale Erstellungen!
Beispiele für Accessoires:
süße Schnullerketten für wahre Prinzen und Prinzessinnen!
kleine Glückspilze
Oder zukünftige Lokomotivführer
mit geprägten Buchstaben aus heimischen Buchenholz.
beginnend ab 10,00 €
Greiflinge
beginnend ab 11,50 €
Armbänder, verarbeitet mit Schmuckdraht (silber oder goldfarben)
beginnend ab 5, 00 €
Bsp für Digitales und Druck
Textildrucke
Ihr bekommt eine Transferfolie +Anleitung, mit der ihr das Bild selber auf euer gewünschtes Textil übertragt!
Fertige Bilder wie diese hier:...
...kommen 5 €
für eigene Wünsche berechnet es sich dann nach Arbeitsaufwand
Desweiteren biete ich
Karten aller Art (Einladungen, Dankeskarten, Geburtstag, Jugendweihe, Tischkarten etc.)
individuelle Glückwunschkarte zum Geburtstag, als Klappkarte, beidseitig bedruckt:
Deckblatt
Innenseite
oder
Deckblatt
Innenseiten (rechts auf Wunsch freigelassen)
Bsp für eine Einladung zur Hochzeit:
Als Klappkarte, beidseitig bedruckt
Deckblatt
Innenseiten (Daten zum privtaen Schutz abgeändert)
Oder eine hübsche Einladungkarte:
Fertige für Euch alles nach euren Wünschen an
Mindestabnahme: 10 Stck
Logoentwicklung
Gerne erstelle ich euch auch Banner, oder entwerfe und drucke Vistenkarten, Flyer oder Broschüren!
Sonstiges sind: Wagenketten, Halsketten, Armbänder für Kinder und Erwachsene, inidividuelles Briefpapier, Präsente und und und!!
Einfach eine PN an mich!
Die nächste Bestellung der Materialien erfolgt am 10.NOVEMBER!
*alle Angebote vertsehen sich zzgl Versand!
Bei mir gibt es allerhand Kreatives!
Ich biete euch Sachen in Richtung
"Accessoires für Groß und Klein" an
oder aber auch gerne
Angebote zu Druck und Digitale Erstellungen!
Beispiele für Accessoires:
süße Schnullerketten für wahre Prinzen und Prinzessinnen!
kleine Glückspilze
Oder zukünftige Lokomotivführer
mit geprägten Buchstaben aus heimischen Buchenholz.
beginnend ab 10,00 €
Greiflinge
beginnend ab 11,50 €
Armbänder, verarbeitet mit Schmuckdraht (silber oder goldfarben)
beginnend ab 5, 00 €
Bsp für Digitales und Druck
Textildrucke
Ihr bekommt eine Transferfolie +Anleitung, mit der ihr das Bild selber auf euer gewünschtes Textil übertragt!
Fertige Bilder wie diese hier:...
...kommen 5 €
für eigene Wünsche berechnet es sich dann nach Arbeitsaufwand
Desweiteren biete ich
Karten aller Art (Einladungen, Dankeskarten, Geburtstag, Jugendweihe, Tischkarten etc.)
individuelle Glückwunschkarte zum Geburtstag, als Klappkarte, beidseitig bedruckt:
Deckblatt
Innenseite
oder
Deckblatt
Innenseiten (rechts auf Wunsch freigelassen)
Bsp für eine Einladung zur Hochzeit:
Als Klappkarte, beidseitig bedruckt
Deckblatt
Innenseiten (Daten zum privtaen Schutz abgeändert)
Oder eine hübsche Einladungkarte:
Fertige für Euch alles nach euren Wünschen an
Mindestabnahme: 10 Stck
Logoentwicklung
Gerne erstelle ich euch auch Banner, oder entwerfe und drucke Vistenkarten, Flyer oder Broschüren!
Sonstiges sind: Wagenketten, Halsketten, Armbänder für Kinder und Erwachsene, inidividuelles Briefpapier, Präsente und und und!!
Einfach eine PN an mich!
Die nächste Bestellung der Materialien erfolgt am 10.NOVEMBER!
*alle Angebote vertsehen sich zzgl Versand!
03.11.2011 16:29
Zitat von willmamasein:
Liebe Grüße,
Miryam
Die Elfenstiefel sind ja mal toll! Was sollen die denn kosten?
03.11.2011 16:34
en paar neue sachen von uns
wer interesse hat einfach eine pn an mich
wer interesse hat einfach eine pn an mich
- Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt