Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
03.11.2011 10:24
aaaaaaaaaaaah wie toll
was nimmst du für einen?
hab eigentlich kein Geld, aber interessiert mich trotzdem
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2011 10:27
Zitat von KillerTasche:

aaaaaaaaaaaah wie toll
was nimmst du für einen?
hab eigentlich kein Geld, aber interessiert mich trotzdem

Der Minimuffin kostet 5,50, der größere 7 Euro
Vielleicht bringt dir ja der Nikolaus einen vorbei Mona
Curleysue
10272 Beiträge
03.11.2011 10:31
oh toll toll, sowas ist was für meine schwestern zu weihnachten
Coco2009
843 Beiträge
03.11.2011 10:54
hallo wollte mal fragen wo ihr alle so tolle banner machten lasst
firelove18
5859 Beiträge
03.11.2011 10:59
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von __Muckelline__:

Zitat von firelove18:

Ich hatte euch ja letzten gesagt, das ich schon wieder zwei Fälle des nicht bezahlens hatte. Da nun beide meine Nachrichten gelesen haben (das ich nun den auftrag meiner seits storniere) und nicht darauf antworten werde ich euch nun die Namen hier nennen, weil ich es anderen gegenüber nur fair finde, das ihnen das nich auch passiert!

Lara83 & sandi91

ich hab bei der dame gekauft,bezahlt aber keine ware...als antwort kam das es wohl abgeschickt wurde!

also im flohmarkt

ich hab das schon mit bekommen, das sie im flohmartk thread aktiv ist... wielang sind denn deine sachen schon unterwegs?
03.11.2011 11:25
Zitat von MamaBelli:

@Zauberlicht

War von mir auch nur Spaß

Und ganz ehrlich?
Wer "kopiert" nicht mit irgendwelchen Sachen?
Jeder hat Schnitte, Muster, Vorlagen ....
Also alles nachgemacht was man davon näht und nicht selber ausgedacht.

Aber man muss ja auch kein KreativKopf sein, um nähen zu können.
ich habe auch Beanys genäht, Loops usw.
Alles abgeguckt ^^

Nur bei meinen Werken, dass muss ich sagen, ist alles von mir...meine Muster...meine Ideen!

Wo ich bei Werbung bin...
Ich bearbeite nun doch schon neue Aufträge, denn für den Basar habe ich genug!

Wer also Interesse an Weihnachtskram hat soll sich melden

Mache Windlichter und Co.

Sorry, das kann ich nicht unkommentiert lassen!

Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen, aber man SIEHT es, objemand beim Nähen kreativ ist oder nicht. Ja, du hast recht, JEDER kann Taschen, Loops und Beanies nähen... aber das Ergebnis ist dann eben auch oft einfach ein 0815-Ding, das man in dieser Art und Weise schon oft genug gesehen hat.

Ich finde es aber etwas dreist, dass du hier alle in einen "Unkreative Nachmacher"-Topf wirfst - so liest sich das nämlich. Du hast auch nicht das Mosaik neu erfunden und ich glaube nicht, dass du zb gerade Killertasche oder Roxy oder vielen anderen hier mangelnde Kreativität vorwerfen kannst!
Delphine
2442 Beiträge
03.11.2011 11:45
Zitat von josy_at:

Zitat von MamaBelli:

@Zauberlicht

Und ganz ehrlich?

Alles abgeguckt ^^

Nur bei meinen Werken, dass muss ich sagen, ist alles von mir...meine Muster...meine Ideen!

Ich hoffe, du fühlst dich nicht angegriffen, aber man SIEHT es, objemand beim Nähen kreativ ist oder nicht. Ja, du hast recht, JEDER kann Taschen, Loops und Beanies nähen... aber das Ergebnis ist dann eben auch oft einfach ein 0815-Ding, das man in dieser Art und Weise schon oft genug gesehen hat.

Ich finde es aber etwas dreist, dass du hier alle in einen "Unkreative Nachmacher"-Topf wirfst - so liest sich das nämlich. Du hast auch nicht das Mosaik neu erfunden und ich glaube nicht, dass du zb gerade Killertasche oder Roxy oder vielen anderen hier mangelnde Kreativität vorwerfen kannst!

------------------------
das hier jeder immer so angegangen wird versteh ich echt net...
hier wird soviel zeug nachgemacht..ein beispiel ...diese schnecke..ich habe sie bei crazzy (wird sie so geschrieben?) das erste ma gesehen und jetzt ?..

naja...ich bin nur käufer und egal wie mir die sachen gefallen, wenn der verkäufer mir unsympathisch ist, kauf ich auch nichts bei ihm!
Phillygirl
8697 Beiträge
03.11.2011 12:03
Zitat von Coco2009:

mein mannhat meinen banner gemacht
03.11.2011 12:04
Zitat von Phillygirl:

Zitat von Coco2009:

Guck mal hier:
http://applytree.blogspot.com

Logo und Hintergrund ist von mir selbst gemacht
Phillygirl
8697 Beiträge
03.11.2011 12:06
Zitat von josy_at:

Zitat von MamaBelli:

@Zauberlicht

Und ganz ehrlich?

Alles abgeguckt ^^

Jezzy
6674 Beiträge
Mal schauen wann manche hier von ihrem hohen Ross fallen.. Und meine Güte, Diskussionen gibts auch im realen Leben, wieso nicht auch hier? Wenn einen was stört sollte man es ansprechen, wo ist das Problem? Streitet oder diskutiert ihr Zuhause nie? Wäre sehr komisch. Deswegen nen Thread zu verlassen, naja.. Ich les hier schon länger mit und mir wäre nicht aufgefallen, dass es hier sonderlich viel Unmut gibt. Jedoch ist mir schon die Arroganz mancher aufgefallen.. Wartet mal ab wenn sich das bei MC rumspricht bzw irgendwann die Nachfrage generell nicht mehr so ist. Dann könnt ihr euch auf Dawanda beschränken und da seid ihr eh nur gaaaanz kleine Fische

Und zu behaupten eine andere Machart wäre ja so unkreativ und könnte sozusagen jeder blöde, und im gleichen Atemzug zu behaupten die eigenen Sachen wären ja sooo super kreativ und unikat.. Naja, so viel zum Thema hohes Ross Hoffe die potentiellen Käufer sind hier nicht ganz blind. Beim Nähen gibts Vorlagen ja, aber Stoffauswahl und Verzierungen sucht noch jeder selbst aus. Und da man nicht alles perfekt und immer gleich machen kann ist eh alles schon Unikat. Wie ist das denn beim Mosaik, die "Vorlagen" dazu kann sich auch jeder bei Ikea selber holen und selber bekleben wenn er das Material hat, so viel dazu
raspberry_kiss
14431 Beiträge
Zitat von Redbabyization:

Zitat von raspberry_kiss:

@ Red...

hab sogar irgendwo ne anleitung für nen körnerkissen gesehen mit milchreiskörnern... und irgendnem duftöl...
stelle mir da smit milchreis nur schwierig vor, weil die sich ja gegenseitig abreiben (verstehste was ich meine?)
naja, jedenfalls war ich heut bei alfatex und hab mir Leinen und Flanell stoff geholt für mein schulter-körnerkissen...
jetzt muss mir meine mutter morgen nur noch die nähmaschine erklären....

ich glaub ich wär zu feige, dass mit den Milchreis auszuprobieren, ausserdem mach ich diät, wenn ich da dauernd an Milchreis denken muss, wenn ich das ding warm mach .... weiß nicht - nicht gut

Leinen für innen und dann mit einem Flannellbezug? Das klingt optimal

das riecht ja nciht nach milchreis... außer vielleicht man tut zimtöl rein oder so (mir aber egal.. ich mag milchreis nicht besonders...)
nee im ernst... das einzig unvorteilhafte ist das sich die reiskörner aneinander reiben... und dadurch "pulverisiert" werden...
ich werde mir wohl dinkelkörner holen.. die sind anschmiegsamer wie kirschkerne und halten die wärme länger...
hoffe das kissen kommt gut an... hab auch so viel stoff das ich 2 mache... einmal zum überhängen und nen ganz normales quadrat...
Phillygirl
8697 Beiträge
Zitat von josy_at:

Zitat von Phillygirl:

Zitat von Coco2009:

Guck mal hier:
http://applytree.blogspot.com

Logo und Hintergrund ist von mir selbst gemacht

josy ich finds sooooo toll!!!!
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2011 12:07
Hallo?Ganz ruhig!
Ich greife niemanden an und werfe auch niemanden in irgendeinen Topf!
Hier liest man nur ständig das irgendwer kopiert, keine eigenen Ideen hat ...
Und mit meinem Beitrag wollte ich sagen das jeder hier schon einmal irgendetwa nachgemacht hat, egal ob Beanys oder sonst was.

Klar ist jeder auf seine Weise kreativ und ich finde auch das man himmelweite unterschiede zwischen dem Genähten sieht, welches hier angeboten wird ...

Was ich eig. sagen will ist das hier niemand Rechenschaft ablegen muss, ob er nun selber die Idee hatte, oder irgendetwas gesehenes nach näht!

Und nein, ich habe das Mosaik nicht erfunden...finde deine Aussage etwas dreist
ich sagte das ich meine Muster selber kreiere und nicht abgucke
Das ist ein Unterschied zu deiner Aussage!

Wer hier verkaufen will das tun, aber dann ohne irgendwelche Anschuldigungen oder sonst etwas.

ich denke wir sind alle erwachsen und können Preise etc. selber bestimmen und auch was wir nähen.

Diejenigen die kaufen wollen werden schon abwägen was für sie wichtig ist und was nicht!
Phillygirl
8697 Beiträge
03.11.2011 12:08
Zitat von Jezzy:

Mal schauen wann manche hier von ihrem hohen Ross fallen.. Und meine Güte, Diskussionen gibts auch im realen Leben, wieso nicht auch hier? Wenn einen was stört sollte man es ansprechen, wo ist das Problem? Streitet oder diskutiert ihr Zuhause nie? Wäre sehr komisch. Deswegen nen Thread zu verlassen, naja.. Ich les hier schon länger mit und mir wäre nicht aufgefallen, dass es hier sonderlich viel Unmut gibt. Jedoch ist mir schon die Arroganz mancher aufgefallen.. Wartet mal ab wenn sich das bei MC rumspricht bzw irgendwann die Nachfrage generell nicht mehr so ist. Dann könnt ihr euch auf Dawanda beschränken und da seid ihr eh nur gaaaanz kleine Fische

Und zu behaupten eine andere Machart wäre ja so unkreativ und könnte sozusagen jeder blöde, und im gleichen Atemzug zu behaupten die eigenen Sachen wären ja sooo super kreativ und unikat.. Naja, so viel zum Thema hohes Ross Hoffe die potentiellen Käufer sind hier nicht ganz blind. Beim Nähen gibts Vorlagen ja, aber Stoffauswahl und Verzierungen sucht noch jeder selbst aus. Und da man nicht alles perfekt und immer gleich machen kann ist eh alles schon Unikat. Wie ist das denn beim Mosaik, die "Vorlagen" dazu kann sich auch jeder bei Ikea selber holen und selber bekleben wenn er das Material hat, so viel dazu

du sprichst mir hiermit aus der seele...man was hab ich mich heut früh geärget..wenn man gleich in der früh sowas zu lesen bekommt....
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 455 mal gemerkt