Mütter- und Schwangerenforum

**Verkaufsfred für Selbstgebasteltes, Eigenkreationen, Handgefertigtes**

Gehe zu Seite:
firelove18
5859 Beiträge
03.11.2011 07:01
Zitat von nölke:

Zitat von firelove18:

Ich hatte euch ja letzten gesagt, das ich schon wieder zwei Fälle des nicht bezahlens hatte. Da nun beide meine Nachrichten gelesen haben (das ich nun den auftrag meiner seits storniere) und nicht darauf antworten werde ich euch nun die Namen hier nennen, weil ich es anderen gegenüber nur fair finde, das ihnen das nich auch passiert!

Lara83 & sandi91

Ich finds gut! Danke!
Es gibt hier etliche die "intensive" Anfragen stellen und sich nach viel mailverkehr gar nicht mehr melden. Ist es denn so schwer zu schreiben, dass man kein Interesse mehr hat?
Egal ob beim verkaufen oder stofftausch.

Das stimmt! Ich meine, ich schreibe auch, wenn ich kein Interesse mehr habe, weil ich von anderen auch erwarte das sie es tun würden.... Naja vielleicht erwartet man von manchen zu viel.... Schlimm finde ich, wenn Argumente kommen wie: Ich hab doch überwiesen, das kann doch nich sein und zwei tage später kommt als antwort ich überweise heute oder morgen.... Und in einem der beiden Fälle wurde mir geschrieben, das noch keine Zeit zum überweisen war (über ein paar wochen hinweg), aber Zeit im Forum online zu sein, scheint immer da zu sein....
nölke
12399 Beiträge
03.11.2011 07:12
Einfach ärgerlich!
Ich verstehe es ja, wenn jmd nach dem Preis fragt und darauf dann nicht mehr kommt. Die eine Mail ist nicht so zeitintensiv, aber wenn man zusammen rum tüftelt und sich lösungen für extrawünsche oder stoffe überlegt, dann wäre es schon nett, wenn man mind absagt, damit man selbst damit abschließen kann
saetz
4557 Beiträge
03.11.2011 07:40
Zitat von nölke:

Einfach ärgerlich!
Ich verstehe es ja, wenn jmd nach dem Preis fragt und darauf dann nicht mehr kommt. Die eine Mail ist nicht so zeitintensiv, aber wenn man zusammen rum tüftelt und sich lösungen für extrawünsche oder stoffe überlegt, dann wäre es schon nett, wenn man mind absagt, damit man selbst damit abschließen kann
ich bin zwar noch nicht lange hier dabei mit meinen zeichnungen, aber auch ich habe schon zwei fälle, wo man intensiv berät, sich gedanken macht und dann nur noch auf das geld wartet und es kommt nichts seit wochen, nicht einmal ne antwort. bei einigen war ich sogar noch so doof und habe die portraits fertig gezeichnet, obwohl noch kein geld da war. und jetzt sitz ich drauf. was habe ich draus gelernt? gezeichnet wird nur noch, wenn das geld da ist, oder man der person aus diversen gründen vertraut.
MamaBelli
18863 Beiträge
03.11.2011 08:11
@Zauberlicht

War von mir auch nur Spaß

Und ganz ehrlich?
Wer "kopiert" nicht mit irgendwelchen Sachen?
Jeder hat Schnitte, Muster, Vorlagen ....
Also alles nachgemacht was man davon näht und nicht selber ausgedacht.

Aber man muss ja auch kein KreativKopf sein, um nähen zu können.
ich habe auch Beanys genäht, Loops usw.
Alles abgeguckt ^^

Nur bei meinen Werken, dass muss ich sagen, ist alles von mir...meine Muster...meine Ideen!

Wo ich bei Werbung bin...
Ich bearbeite nun doch schon neue Aufträge, denn für den Basar habe ich genug!

Wer also Interesse an Weihnachtskram hat soll sich melden

Mache Windlichter und Co.
Phillygirl
8697 Beiträge
03.11.2011 08:21
Also ich find schon das ich kreativ bin umd viel liebe ins detail steck, obwohl ich "nur" naehe! Ich naehe auch viel selbstausgedachtes und naehe mir da meinen schnitt selbst zusammen ohne vorlage und schnittmuster. Und das hab ich auch schon bei einigen andern auch gesehen und bestaunt
__Muckelline__
2192 Beiträge
03.11.2011 08:25
Zitat von firelove18:

Ich hatte euch ja letzten gesagt, das ich schon wieder zwei Fälle des nicht bezahlens hatte. Da nun beide meine Nachrichten gelesen haben (das ich nun den auftrag meiner seits storniere) und nicht darauf antworten werde ich euch nun die Namen hier nennen, weil ich es anderen gegenüber nur fair finde, das ihnen das nich auch passiert!

Lara83 & sandi91

ich hab bei der dame gekauft,bezahlt aber keine ware...als antwort kam das es wohl abgeschickt wurde!
__Muckelline__
2192 Beiträge
03.11.2011 08:26
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von firelove18:

Lara83 & sandi91

ich hab bei der dame gekauft,bezahlt aber keine ware...als antwort kam das es wohl abgeschickt wurde!

also im flohmarkt
Sunshineee
9068 Beiträge
03.11.2011 09:15
Zitat von Phillygirl:

Also ich find schon das ich kreativ bin umd viel liebe ins detail steck, obwohl ich "nur" naehe! Ich naehe auch viel selbstausgedachtes und naehe mir da meinen schnitt selbst zusammen ohne vorlage und schnittmuster. Und das hab ich auch schon bei einigen andern auch gesehen und bestaunt

Das unterschreib ich so!
03.11.2011 09:15
Ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread hier komplett zurück, es kann ja nicht angehen dass hier über Seiten dauernd was neues diskutiert wird und man am Ende noch unkreativ ist
*
Die meisten hier die Interesse an meinen Sachen haben, haben ja auch meine Facebookseite oder meinen VK-Thread - oder meinen privaten Thread..
Wer nicht findet alles in meinem Profil,..

*
Ich kann nur sagen, dass das hier ein extrem unschöner Umgang miteinander ist, so gehe ich im echten Leben nicht mit Freunden, Bekannten oder Fremden um und so möchte ich das auch im Internet nicht tun!
Jeder hier ist auf seine Art und Weise kreativ, der eine mehr der andere weniger, und keiner hier ist der Nabel der Welt (auch wenn sich das wohl manche wünschen würden)... Und anstatt ne Gemeinschaft zu sein gibts nur Anfeindungen!
Ich finde es asolzial und bin somit raus aus der Sache.
Euch allen viel Spaß dabei euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen
Bianka79
21613 Beiträge
03.11.2011 09:26
Zitat von Roxy:

Ich ziehe mich jetzt aus diesem Thread hier komplett zurück, es kann ja nicht angehen dass hier über Seiten dauernd was neues diskutiert wird und man am Ende noch unkreativ ist
*
Die meisten hier die Interesse an meinen Sachen haben, haben ja auch meine Facebookseite oder meinen VK-Thread - oder meinen privaten Thread..
Wer nicht findet alles in meinem Profil,..

*
Ich kann nur sagen, dass das hier ein extrem unschöner Umgang miteinander ist, so gehe ich im echten Leben nicht mit Freunden, Bekannten oder Fremden um und so möchte ich das auch im Internet nicht tun!
Jeder hier ist auf seine Art und Weise kreativ, der eine mehr der andere weniger, und keiner hier ist der Nabel der Welt (auch wenn sich das wohl manche wünschen würden)... Und anstatt ne Gemeinschaft zu sein gibts nur Anfeindungen!
Ich finde es asolzial und bin somit raus aus der Sache.
Euch allen viel Spaß dabei euch gegenseitig die Köpfe einzuschlagen

Willkommen im Club. Ich hab mir das gleiche gestern Abend auch überlegt.
Dies hier ist kein Verkaufsforum, sondern eine Mamaforum, wo uns die Möglichkeit gegeben wurde etwas anzubieten. Aber diese verbissene Art einiger hier macht den ganzen Spaß and er Sache kaputt.
Wie auch immer, wer Was braucht, kann sich gern per PN oder bei FB oder in meinem Fred melden. Hier bin ich jedenfalls ebenfalls raus.
Vrenchen
1262 Beiträge
03.11.2011 09:41
Zitat von __Muckelline__:

Zitat von firelove18:

Lara83 & sandi91

Sowas ist echt nicht schön!!! Und man sollte das melden - gibts da ne möglichkeit was zu machen?

Und Leute ich mache gar nichts zum Verkaufen - ich kaufe nur! Aber ich finde JEDES auf seine art und weise KREATIV... Man macht sich schließlich die mühe und steckt arbeit und liebe rein!!
Und mein Gott es wird immer wo (allein bei Dawanda) irgendwas doppelt geben.
Denkt an den "abnehmbaren" Fusssack. Sie hat sich das selbst ausgedacht - aber die Idee hatte schon wer anderes. Trotzdem ist sie ohne ideenklau allein drauf gekommen
Deswegen sollte man doch nicht streiten Jeder kauft bei dem, wo einem die Sachen gefallen und zum Glück gibt es ja verschiedene geschmäcker
Sooo nun ziehe ich mich wieder zurück und shoppe weiter
03.11.2011 09:48
Macht hier jemand So kleine/mittelgroße Taschenkalender für 2012?
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2011 10:22
wie versprochen hier die Muffin Schlüsselanhänger/Taschenbaumler
Supersüß für Kitataschen, Windeltaschen oder Mamas Schlüsselbund
Wer bis heute abend noch etwas Geduld hat, darf sich noch auf die Katzenschlüsselanhänger/Taschenbaumler freuen

Gerne komme ich Euren Farbwünschen nach!

die Muffins gibt es in 2 Größen:

Paypalzahlungen sind gerne gesehen / ohne Zuschlag
nölke
12399 Beiträge
03.11.2011 10:22
soooo süß!!!
Redbabyization
10961 Beiträge
03.11.2011 10:23
Zitat von nölke:

soooo süß!!!

oh danke nölke