Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
Biene1812
1953 Beiträge
14.03.2012 21:27
Zitat von Bianka79:

DAS kann ja nu jeder sagen

echt....
Bianka79
21613 Beiträge
14.03.2012 21:30
NähNaNi
9210 Beiträge
14.03.2012 21:32
also zu Krissy kann ich nur so viel sagen, dass ich absolut gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe! Und bei uns ging es um Warenwert um die 50€ und sie hat zu erst an mich abgeschickt....
TrollTrio
8308 Beiträge
14.03.2012 21:53
Zitat von NähNaNi:

also zu Krissy kann ich nur so viel sagen, dass ich absolut gute Erfahrungen mit ihr gemacht habe! Und bei uns ging es um Warenwert um die 50€ und sie hat zu erst an mich abgeschickt....


Glaub es geht weniger um Verkäufe... hauptsächlich geht es wohl um ihre Aktivitäten in Wichtelthreads... oder?
14.03.2012 22:00
Hallihallo!
Ich bräuchte diesen Jersey mit den Blumen.

CaroLove88
4406 Beiträge
14.03.2012 22:11
moment, wie muss ich mich jetzt verhalten?hab bei ihr ja nen Stoff gekauft..
TrollTrio
8308 Beiträge
14.03.2012 22:20
Zitat von CaroLove88:

moment, wie muss ich mich jetzt verhalten?hab bei ihr ja nen Stoff gekauft..


Hast denn schon bezahlt? Eventuell steht jemand so mit ihr in Kontakt... ansonsten kannste eigentlich nur drauf vertrauen das sie ihn schickt .... oder über ihre Bankdaten rausfinden wo sie wohnt... geht das?
Mutterdingsi
18238 Beiträge
14.03.2012 22:56
Zitat von Alica:

Wie ich ihr vorhin wegen dem Leostoff meine Adresse geschickt hab... dolle Wurst
*
Mir sagte sie NUR das sie wegen irgendeinem Wichtelthread gesperrt worden sei Soll n missverständnis gewesen sein...
Das ist der gleiche Stoff, aus dem ich Dir den Loop genäht hab - davon ist noch was da ...
CaroLove88
4406 Beiträge
14.03.2012 23:30
sie hat mir eben bei fb geschrieben und ich vertraue ihr

Karolin88 war meiner und Pusteblume war meiner. mit dem ersten ist das vorgefallen worauf ich ihn löschen lassen wollte. danach hatte ich dann pusteblume worauf ich auch bald gesperrt wurde.. in den forenregeln steht, dass man sich nach 3 monaten erneut anmelden darf, dass hatte ich nauch eingehalten, und nun wurde ich wieder ohne jegliche vorwarnung gelöscht ohne einen ersichtlichen grund. beiden anderen accounts waren nicht mir. wenn du dich für mich einsetzen möchtest, dank ich dir da zu 10000%. kannst ja mal fragen ob es ok ist, wenn man auf leuten rumhackt ohne das man sich verteidigen kann. und das es schließlich eigentl. alles erwachsene leute sind
14.03.2012 23:36
Zitat von Mutterdingsi:

Zitat von Alica:

Wie ich ihr vorhin wegen dem Leostoff meine Adresse geschickt hab... dolle Wurst
*
Mir sagte sie NUR das sie wegen irgendeinem Wichtelthread gesperrt worden sei Soll n missverständnis gewesen sein...
Das ist der gleiche Stoff, aus dem ich Dir den Loop genäht hab - davon ist noch was da ...


Echt? Der sah so anders aus
*
Freu mich schon wie bolle auf den Loop.. wird gleich spazieren getragen wenn er hier is
Leostoffe
NähNaNi
9210 Beiträge
15.03.2012 01:08
Zitat von CaroLove88:

sie hat mir eben bei fb geschrieben und ich vertraue ihr

Karolin88 war meiner und Pusteblume war meiner. mit dem ersten ist das vorgefallen worauf ich ihn löschen lassen wollte. danach hatte ich dann pusteblume worauf ich auch bald gesperrt wurde.. in den forenregeln steht, dass man sich nach 3 monaten erneut anmelden darf, dass hatte ich nauch eingehalten, und nun wurde ich wieder ohne jegliche vorwarnung gelöscht ohne einen ersichtlichen grund. beiden anderen accounts waren nicht mir. wenn du dich für mich einsetzen möchtest, dank ich dir da zu 10000%. kannst ja mal fragen ob es ok ist, wenn man auf leuten rumhackt ohne das man sich verteidigen kann. und das es schließlich eigentl. alles erwachsene leute sind

ich auch
jobi10
110 Beiträge
15.03.2012 05:53
da hier ja gerade scheinbar wieder irgendwas schiefgelaufen ist, frage ich hier nochmal:
hat jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Probleme mit kit02306 gehabt? bitte pn an mich!
CaroLove88
4406 Beiträge
15.03.2012 08:07
Zitat von jobi10:

da hier ja gerade scheinbar wieder irgendwas schiefgelaufen ist, frage ich hier nochmal:
hat jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Probleme mit kit02306 gehabt? bitte pn an mich!


eher nicht,würde ich sagen.und wenn was gewesen sein sollte,war es nicht auf Stoffe und Co. bezogen. ich habe etwas bei ihr gekauft und bin mir auch sicher,dass alles ankommen wird
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
15.03.2012 08:42
Zitat von CaroLove88:

Zitat von jobi10:

da hier ja gerade scheinbar wieder irgendwas schiefgelaufen ist, frage ich hier nochmal:
hat jemand von euch schlechte Erfahrungen gemacht oder irgendwelche Probleme mit kit02306 gehabt? bitte pn an mich!


eher nicht,würde ich sagen.und wenn was gewesen sein sollte,war es nicht auf Stoffe und Co. bezogen. ich habe etwas bei ihr gekauft und bin mir auch sicher,dass alles ankommen wird


war das nicht so, dass ise immer überall was bestellt hat und nie bezahlt?
Oder gibt es da auch 2 ähnliche namen????
Sie hatte doch erst vor kurzer Zeit ihre Ovi zum verkauf angeboten weil sie nicht mehr damit arbeiten kann aus gesundheitlichen Gründen.

Bitte klärt mich auf...wenn es da auch wieder zwei ähnliche Usernamen gibt.....!!!!
Bianka79
21613 Beiträge
15.03.2012 14:55
Ich habe noch 2 kleine Bügeleisen abzugeben. Ideal für den Nähtisch, für Patchworkarbeiten usw.
Hatte sie mir mal als Reserve geholt, aber brauch sie doch nicht. Meins läuft wie ne eins.
Hätt da gern 10,-+Porto für.
Das isses:
http://www.ebay.de/itm/LUXUS-BUGELEISEN-REISEBUGEL EISEN-DAMPFBUGELEISEN-800-G-/150631385827?pt=DE_El ektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_B%C3%BCgele isen_PM&hash=item2312548ae3
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt