Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
muckelchen164
1075 Beiträge
13.03.2012 10:58
Vielleicht kann mir hier einer helfen....ich wollte meinem Sohn eine Laufradtasche und ein Schnulliutensilo für ans Bett nähen und das halt mit Volumenvlies füttern...jetzt hab ich bei Buttinette geguckt,aber das gibt es soooo viele Sorten und ich hab keinen Plan was ich jetzt nehmen soll Gibt es so ne Faustregel was man wofür nimmt oder so?
Zu Hilfe bitte
NähNaNi
9210 Beiträge
13.03.2012 11:29
Zitat von muckelchen164:

Vielleicht kann mir hier einer helfen....ich wollte meinem Sohn eine Laufradtasche und ein Schnulliutensilo für ans Bett nähen und das halt mit Volumenvlies füttern...jetzt hab ich bei Buttinette geguckt,aber das gibt es soooo viele Sorten und ich hab keinen Plan was ich jetzt nehmen soll Gibt es so ne Faustregel was man wofür nimmt oder so?
Zu Hilfe bitte

am besten nimmst hier 1cm dickes Volumenvlies oder soll ich dir was mitschicken??? wie viel bräuchtest denn
muckelchen164
1075 Beiträge
13.03.2012 11:35
Zitat von NähNaNi:

Zitat von muckelchen164:

Vielleicht kann mir hier einer helfen....ich wollte meinem Sohn eine Laufradtasche und ein Schnulliutensilo für ans Bett nähen und das halt mit Volumenvlies füttern...jetzt hab ich bei Buttinette geguckt,aber das gibt es soooo viele Sorten und ich hab keinen Plan was ich jetzt nehmen soll Gibt es so ne Faustregel was man wofür nimmt oder so?
Zu Hilfe bitte

am besten nimmst hier 1cm dickes Volumenvlies oder soll ich dir was mitschicken??? wie viel bräuchtest denn


Daaanke,puuh keine Ahnung den kann man ja bestimmt immer mal brauchen .Das ist lieb von dir aber ich bestell noch mehr bei b....
Hmmm,also nicht der zum aufbügeln oder doch?
NähNaNi
9210 Beiträge
13.03.2012 11:47
ich nehme nie den zum aufbügeln du kannst es dir ja zur Not mit Nadeln feststecken dann verrutscht auch nichts
und, wenn du es dünner haben magst das Volumenvlies, dann kannst es einfach auseinander fummeln und es ist nur noch 0,5cm dick
Kleiner Tipp von mir
muckelchen164
1075 Beiträge
13.03.2012 12:42
Zitat von NähNaNi:

ich nehme nie den zum aufbügeln du kannst es dir ja zur Not mit Nadeln feststecken dann verrutscht auch nichts
und, wenn du es dünner haben magst das Volumenvlies, dann kannst es einfach auseinander fummeln und es ist nur noch 0,5cm dick
Kleiner Tipp von mir


Ahaaaa,daanke
Krissy2010
75 Beiträge
13.03.2012 12:54
Hallo, habe auch noch ein paar Stoffe zum Verkauf.


Leo-Kurzhaarplüsch (weich)

Baumwolle (Pirat)

Baumwolle (Bärchen)

Baumwolle (blümchen)

Baumwolle (Sterne)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2012 12:59
Zitat von Krissy2010:

Baumwolle (blümchen)



hallo. wie viel ist denn von dem Stoff noch da und was soll er kosten ?
Krissy2010
75 Beiträge
13.03.2012 13:38
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Krissy2010:

Baumwolle (blümchen)



hallo. wie viel ist denn von dem Stoff noch da und was soll er kosten ?


ist noch einiges da 1m soll 6 euro kosten
Britta
25259 Beiträge
13.03.2012 14:03
Zitat von HibiscusFlower:

@Britta: kannst du mir sagen, von wem der obere Stoff ist ?

und der obere, ist das einer von Amy Butler ?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
LG Hibiscus

Den hab ich bei Walmart gekauft
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2012 14:09
Zitat von Britta:

Zitat von HibiscusFlower:

@Britta: kannst du mir sagen, von wem der obere Stoff ist ?

und der obere, ist das einer von Amy Butler ?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
LG Hibiscus

Den hab ich bei Walmart gekauft


beide ? eine Bezeichnung/einen Namen hast du wohl nicht zufällig dazu ? kann ja schlecht meine Freundin losschicken mit: ein brauner mit Schnickschnack drauf
Britta
25259 Beiträge
13.03.2012 14:22
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Britta:

Zitat von HibiscusFlower:

@Britta: kannst du mir sagen, von wem der obere Stoff ist ?

und der obere, ist das einer von Amy Butler ?

über eine Antwort würde ich mich sehr freuen
LG Hibiscus

Den hab ich bei Walmart gekauft


beide ? eine Bezeichnung/einen Namen hast du wohl nicht zufällig dazu ? kann ja schlecht meine Freundin losschicken mit: ein brauner mit Schnickschnack drauf

nein, ne Bezeichnung oder nen Hersteller habe ich nciht, den bekommst du eigentlich auch nur bei Walmart (gibt es die ueberhaupt noch in Deutschland, wohne naemlich in Kanada)
HibiscusFlower
9726 Beiträge
13.03.2012 14:58
Zitat von Britta:

nein, ne Bezeichnung oder nen Hersteller habe ich nciht, den bekommst du eigentlich auch nur bei Walmart (gibt es die ueberhaupt noch in Deutschland, wohne naemlich in Kanada)


ob es ihn in Deutschland noch gibt, weiss ich nicht. aber dafür in den Staaten danke für deine Antwort
Britta
25259 Beiträge
13.03.2012 18:13
Zitat von HibiscusFlower:

Zitat von Britta:

nein, ne Bezeichnung oder nen Hersteller habe ich nciht, den bekommst du eigentlich auch nur bei Walmart (gibt es die ueberhaupt noch in Deutschland, wohne naemlich in Kanada)


ob es ihn in Deutschland noch gibt, weiss ich nicht. aber dafür in den Staaten danke für deine Antwort

Ja, in den Staaten gibt es den noch, die haben da sogar noch Ballen, aber ob es den dann da gibt, weiss ich nicht
nölke
12399 Beiträge
13.03.2012 23:32
Zitat von Krissy2010:

Hallo, habe auch noch ein paar Stoffe zum Verkauf.


Leo-Kurzhaarplüsch (weich)

Baumwolle (Pirat)

Baumwolle (Bärchen)

Baumwolle (blümchen)

Baumwolle (Sterne)


wieder mit neuen namen unterwegs?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt