Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf
15.03.2012 18:13
Ich habe noch 2 kleine Bügeleisen abzugeben. Ideal für den Nähtisch, für Patchworkarbeiten usw.
Hatte sie mir mal als Reserve geholt, aber brauch sie doch nicht. Meins läuft wie ne eins.
Hätt da gern 10,-+Porto für.
Das isses:
http://www.ebay.de/itm/LUXUS-BUGELEISEN-REISEBUGEL EISEN-DAMPFBUGELEISEN-800-G-/150631385827?pt=DE_El ektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_B%C3%BCgele isen_PM&hash=item2312548ae3
*
*
*
Außerdem habe ich noch einige Meter Kordelband abzugeben in schwarz und rot , jeweils 5mm dick.
*
Hatte sie mir mal als Reserve geholt, aber brauch sie doch nicht. Meins läuft wie ne eins.
Das isses:
http://www.ebay.de/itm/LUXUS-BUGELEISEN-REISEBUGEL EISEN-DAMPFBUGELEISEN-800-G-/150631385827?pt=DE_El ektronik_Computer_Haushaltsger%C3%A4te_B%C3%BCgele isen_PM&hash=item2312548ae3
*
*
*
Außerdem habe ich noch einige Meter Kordelband abzugeben in schwarz und rot , jeweils 5mm dick.
*
15.03.2012 20:46
Zitat von Bianka79:
Ich habe noch 2 kleine Bügeleisen abzugeben. Ideal für den Nähtisch, für Patchworkarbeiten usw.
Das isses:
*
*
*
*
Ich hätte interesse an dem Buch mit den Kuscheltieren. Was kann man denn da so schönes nähen?
15.03.2012 20:56
was willst du denn für den Meter kordel??? könntest mir dann bei der nächsten Stickibestellung mitschicken
15.03.2012 21:13
Zitat von Stinkstiefel:
Zitat von Bianka79:
Das isses:
*
*
*
*
Ich hätte interesse an dem Buch mit den Kuscheltieren. Was kann man denn da so schönes nähen?
alles mögliche...schaf, Eule, robbe, fuchs, ente, katze uvm
15.03.2012 22:06
zu der sache mit karolin88 .... ich finds jetzt auch bissl ungerecht einfach nur zu sagen "sie wollte nix abschicken" oder sowas was hier geschrieben wurde... wenn dann müsst ihr den rest auch erzählen. denn sie saß nich einfach da und meine "ich schick es nicht raus" sondern es hatte seine gründe, die halt nicht jeder mit ihr geteilt hat. ICH konnte sie verstehen. also erklär ich das hier mal kurz, damit jeder nix falsches denkt (weil das "sie wollte nix abschicken" lässt es etwas ins falsche licht stehen) und jeder kann sich seine eigene meinung bilden.
also:
nicolche war mit uns im wichtelfred und karolin88 sollte sie bewichteln. nicolche hatte sich ne ganze weile nich mehr gemeldet, auch auf anfragen und sie hatte einfach nicht mehr reagiert und kam mit ausreden, sie hätte viel zu tun ect. jedenfalls hat karolin88 sich gesagt, sie schickt solange das paket zu nicolche nicht ab, bis nicolche sich endlich mal meldet und sagt, dass sie ihres auch abgeschickt hat. das tat nicolche aber nie. also wollte karolin88 ihr paket dann an diejenige schicken, oder was neues nähen (weiß nicht mehr genau), wo das paket dann gefehlt hätte. und damit waren die meisten nicht einverstanden. denn laut regel MUSS karolin ihrem wichtel das paket schicken. egal ob nicolche sich meldet oder nicht bzw verschickt oder nicht verschickt.....
ich muss ehrlich sagen, ich war auf karolins seite. ich hätte es wohl genauso getan. naja, danach wurde sie halt ausfallend (das fand ich dann auch nich toll), weil sie halt jeder dumm angemacht hat ect...
joa das wars dann. ^^
achja, nicolche hat übrigens NIE ein paket rausgeschickt und gemeldet hat sie sich auch nie wieder (jedenfalls hab ich nix gehört)....
also:
nicolche war mit uns im wichtelfred und karolin88 sollte sie bewichteln. nicolche hatte sich ne ganze weile nich mehr gemeldet, auch auf anfragen und sie hatte einfach nicht mehr reagiert und kam mit ausreden, sie hätte viel zu tun ect. jedenfalls hat karolin88 sich gesagt, sie schickt solange das paket zu nicolche nicht ab, bis nicolche sich endlich mal meldet und sagt, dass sie ihres auch abgeschickt hat. das tat nicolche aber nie. also wollte karolin88 ihr paket dann an diejenige schicken, oder was neues nähen (weiß nicht mehr genau), wo das paket dann gefehlt hätte. und damit waren die meisten nicht einverstanden. denn laut regel MUSS karolin ihrem wichtel das paket schicken. egal ob nicolche sich meldet oder nicht bzw verschickt oder nicht verschickt.....
ich muss ehrlich sagen, ich war auf karolins seite. ich hätte es wohl genauso getan. naja, danach wurde sie halt ausfallend (das fand ich dann auch nich toll), weil sie halt jeder dumm angemacht hat ect...
joa das wars dann. ^^
achja, nicolche hat übrigens NIE ein paket rausgeschickt und gemeldet hat sie sich auch nie wieder (jedenfalls hab ich nix gehört)....
16.03.2012 10:37
Also, da ich diejenige war, die von Nicolche hätte das Paket bekommen sollen, ICH fand das Verhalten von Karolin NICHT ok.
Wichtelregeln sind nunmal, dass jeder sein Paket abzuschicken hat. Wenn sich nun einer nicht dran hält und deren Wichtel nun sagt, sie verschickt erst, wenn die andere verschickt, und der Wichtel von Ihr dann das gleiche macht usw.....wo bitte liegt da noch der Sinn? Es ist doch nicht Ihr Problem. Sie hätte ja Ihr Paket bekommen. Aber wie auch immer. Ich finde, das gehört hier nicht rein. Mich hat es jedenfalls vom Wichteln hier geheilt.
Wichtelregeln sind nunmal, dass jeder sein Paket abzuschicken hat. Wenn sich nun einer nicht dran hält und deren Wichtel nun sagt, sie verschickt erst, wenn die andere verschickt, und der Wichtel von Ihr dann das gleiche macht usw.....wo bitte liegt da noch der Sinn? Es ist doch nicht Ihr Problem. Sie hätte ja Ihr Paket bekommen. Aber wie auch immer. Ich finde, das gehört hier nicht rein. Mich hat es jedenfalls vom Wichteln hier geheilt.
16.03.2012 14:44
feinstrick Bündchen / das rote ist Rippen-Bündchen
Von allen noch mind. 1 Meter da
16.03.2012 21:31
Hallo meine lieben,
ich suche:
Jersey mit Blumen in lila schwarz irgendwas in der Art ....
oder/und Uni Jersey in Schwarz....
*
LG
ich suche:
Jersey mit Blumen in lila schwarz irgendwas in der Art ....
oder/und Uni Jersey in Schwarz....
*
LG
16.03.2012 21:34
Zitat von Bianka79:
Caro hat schwarzen Jersey uni. 11€/m glaub ich
hört sich gut an
ersteres wäre aber besser brauche auch nicht so viel.....
50x50 würde schon reichen....
16.03.2012 21:48
Zitat von NähNaNi:
Zitat von Bianka79:
Caro hat schwarzen Jersey uni. 11€/m glaub ich
hört sich gut an
ersteres wäre aber besser brauche auch nicht so viel.....
50x50 würde schon reichen....
Danke Bianka..
genau kostet 5,50€ der halbe Meter - liegt sehr breit=)
16.03.2012 21:50
Zitat von CaroLove88:
feinstrick Bündchen / das rote ist Rippen-Bündchen
Von allen noch mind. 1 Meter da
Was die Kosten würd mich auch interessieren
- Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt