Mütter- und Schwangerenforum

Verkaufe oder Tausche Stoffe, Näh- und Bastelbedarf

Gehe zu Seite:
CaroLove88
4406 Beiträge
16.03.2012 22:00
Zitat von Katharina1986:

Zitat von CaroLove88:

feinstrick Bündchen / das rote ist Rippen-Bündchen
Von allen noch mind. 1 Meter da


Was die Kosten würd mich auch interessieren


der halbe Meter 5,80€/ liegen sehr breit
Katharina1986
818 Beiträge
16.03.2012 22:07

Jersey (oben die 3 sind Sanetta und ziemlich groß, unten Stenzo mit 50cm auf 1,40m glaub ich)


[/quote]

Ist der gestreifte oben links noch zu haben?
TrollTrio
8308 Beiträge
17.03.2012 15:19
Zitat:
Zitat von Katharina1986:

Jersey (oben die 3 sind Sanetta und ziemlich groß, unten Stenzo mit 50cm auf 1,40m glaub ich)




Ist der gestreifte oben links noch zu haben?


Ja einmal liegt der noch hier hatte ihn 2 mal da... schreib mir einfach ne PN wenn Du noch Interesse hast
Jezzy
6674 Beiträge
17.03.2012 16:37
Zitat von Bianka79:

Also, da ich diejenige war, die von Nicolche hätte das Paket bekommen sollen, ICH fand das Verhalten von Karolin NICHT ok.
Wichtelregeln sind nunmal, dass jeder sein Paket abzuschicken hat. Wenn sich nun einer nicht dran hält und deren Wichtel nun sagt, sie verschickt erst, wenn die andere verschickt, und der Wichtel von Ihr dann das gleiche macht usw.....wo bitte liegt da noch der Sinn? Es ist doch nicht Ihr Problem. Sie hätte ja Ihr Paket bekommen. Aber wie auch immer. Ich finde, das gehört hier nicht rein. Mich hat es jedenfalls vom Wichteln hier geheilt.


Habs grad nur zufällig gelesen.. Aber ist doch eigentlich ganz nett, wenn man jemanden davor bewahren will kein Päckchen zu bekommen.. Sonst gibts nachher immer wen trauriges, der was abgeschickt hat, aber nichts zurückbekommt. Von daher find ich den Gedankengang auch echt sozial.

Zum Thema: Weiß jemand, wos supergünstig Tonpapier gibt?! Bei Lidl gabs vorn paar Wochen mal nen Block, 50 Blatt für 2Euro glaub ich.. Hätt ich mal mehr mitgenommen, find nirgendwo annähernd son Preis -.-
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
17.03.2012 18:07

Zitat von Bianka79:

Also, da ich diejenige war, die von Nicolche hätte das Paket bekommen sollen, ICH fand das Verhalten von Karolin NICHT ok.
Wichtelregeln sind nunmal, dass jeder sein Paket abzuschicken hat. Wenn sich nun einer nicht dran hält und deren Wichtel nun sagt, sie verschickt erst, wenn die andere verschickt, und der Wichtel von Ihr dann das gleiche macht usw.....wo bitte liegt da noch der Sinn? Es ist doch nicht Ihr Problem. Sie hätte ja Ihr Paket bekommen. Aber wie auch immer. Ich finde, das gehört hier nicht rein. Mich hat es jedenfalls vom Wichteln hier geheilt.


aber es war ja nicht so, dass karolin sich einfach gesagt hat "ich schick nix ab und will erstmal warten, ob mein wichtel verschickt"... es war ja ehr, weil nicolche sich schon seit WOCHEN nicht mehr im wichtelfred geäussert hatte. kein ton kam von ihr. sie war dann schon über dem termin und immer noch keine reaktion. dann kam von jemand anderes, dass nicolche gesagt hätte, sie hat viel zu tun...
da hätt ich auch nix abgeschickt an karolins stelle.... würd das nicht unterstützen wollen, dass hier jemand bescheisst. ob das die regeln so besagen oder nicht.
Stella12345
761 Beiträge
17.03.2012 18:11
Zitat von Jezzy:

Zitat von Bianka79:

Also, da ich diejenige war, die von Nicolche hätte das Paket bekommen sollen, ICH fand das Verhalten von Karolin NICHT ok.
Wichtelregeln sind nunmal, dass jeder sein Paket abzuschicken hat. Wenn sich nun einer nicht dran hält und deren Wichtel nun sagt, sie verschickt erst, wenn die andere verschickt, und der Wichtel von Ihr dann das gleiche macht usw.....wo bitte liegt da noch der Sinn? Es ist doch nicht Ihr Problem. Sie hätte ja Ihr Paket bekommen. Aber wie auch immer. Ich finde, das gehört hier nicht rein. Mich hat es jedenfalls vom Wichteln hier geheilt.


Habs grad nur zufällig gelesen.. Aber ist doch eigentlich ganz nett, wenn man jemanden davor bewahren will kein Päckchen zu bekommen.. Sonst gibts nachher immer wen trauriges, der was abgeschickt hat, aber nichts zurückbekommt. Von daher find ich den Gedankengang auch echt sozial.

Zum Thema: Weiß jemand, wos supergünstig Tonpapier gibt?! Bei Lidl gabs vorn paar Wochen mal nen Block, 50 Blatt für 2Euro glaub ich.. Hätt ich mal mehr mitgenommen, find nirgendwo annähernd son Preis -.-


Schau doch mal bei kreativ-discount.de da kauf ich meinen immer. Ist total günstig, da kommt dann aber noch das Porto drauf!
Jani85
27577 Beiträge
18.03.2012 14:27
Zitat von Stella12345:

Zitat von Jezzy:

Zitat von Bianka79:

Also, da ich diejenige war, die von Nicolche hätte das Paket bekommen sollen, ICH fand das Verhalten von Karolin NICHT ok.
Wichtelregeln sind nunmal, dass jeder sein Paket abzuschicken hat. Wenn sich nun einer nicht dran hält und deren Wichtel nun sagt, sie verschickt erst, wenn die andere verschickt, und der Wichtel von Ihr dann das gleiche macht usw.....wo bitte liegt da noch der Sinn? Es ist doch nicht Ihr Problem. Sie hätte ja Ihr Paket bekommen. Aber wie auch immer. Ich finde, das gehört hier nicht rein. Mich hat es jedenfalls vom Wichteln hier geheilt.


Habs grad nur zufällig gelesen.. Aber ist doch eigentlich ganz nett, wenn man jemanden davor bewahren will kein Päckchen zu bekommen.. Sonst gibts nachher immer wen trauriges, der was abgeschickt hat, aber nichts zurückbekommt. Von daher find ich den Gedankengang auch echt sozial.

Zum Thema: Weiß jemand, wos supergünstig Tonpapier gibt?! Bei Lidl gabs vorn paar Wochen mal nen Block, 50 Blatt für 2Euro glaub ich.. Hätt ich mal mehr mitgenommen, find nirgendwo annähernd son Preis -.-


Schau doch mal bei kreativ-discount.de da kauf ich meinen immer. Ist total günstig, da kommt dann aber noch das Porto drauf!

Gibts die woche beim penny mein ich.
CrazzzyBunny
19470 Beiträge
18.03.2012 14:46
danke für die tollen stoffe wunschvilla leider is das rosa schon alle und vom lila is auch kaum noch was da...
muss mir neues besorgen *gg

Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.03.2012 15:09
Zitat von CrazzzyBunny:

danke für die tollen stoffe wunschvilla leider is das rosa schon alle und vom lila is auch kaum noch was da...
muss mir neues besorgen *gg



Huiii da steht aber eine auf Äpfel
Sieht klasse aus!
Wenn du nochmal was brauchst...ich hab noch etwas hier vom Stoff..
Kann auch gern nochmal bestellen...falls noch wer *An apple a day* haben mag.
Wunschvilla-byMirija
2189 Beiträge
18.03.2012 15:25
Nach langer Zeit habe ich mal wieder meine Schränke aufgeräumt und ein bischen Sortimentsbereinigung durch geführt

Daher kann ich euch heute ein tolles umfangreiches Set anbieten.

Hot Fix Applikator & einige Meter Transferfolie & eine riesen Box voll mit Hot Fix Steinen.
Unter anderem sind auch Swarovski Straß Hot-Fix Steine.
Sehr schöne funkelnde Steine die je 100 Stk 5,60€ kosten.

Hier mal die Box....gern zeig ich euch auch den Applikator und die Folie

Komplett würde ich es gern abgeben für 120€

baby102010
2646 Beiträge
18.03.2012 15:40

Feincord, 0,50x1,05

Feincord, cremeweiss, 1,00x1,40
josisMami
12659 Beiträge
18.03.2012 19:29
möchte jemand das Schnittmuster Karla von Farbenmix haben?
ich habe es nun doppelt
otti74
3178 Beiträge
18.03.2012 20:49
Zitat von josisMami:

möchte jemand das Schnittmuster Karla von Farbenmix haben?
ich habe es nun doppelt


ich muss kurz schauen welches das ist
Deiänschen
7720 Beiträge
18.03.2012 21:00
josis ist bestimmt toll aber an sowas trau ich mich noch net dran bin aber gespannt wie das dann aussieht...zeigst dann fotos?
CaroLove88
4406 Beiträge
18.03.2012 21:34
Hiervon ist noch was da...

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 157 mal gemerkt