****Der Flohmarkt -Tread ***
25.11.2013 22:00
The Fast And The Furious - Leben auf der Überholspur! " Collector`s Edition!"
2 Fast 2 Furious !
Beide Filme befinden sich in einem super Zustand!
Zusammen abzugeben für 5,00€!
Gern auch einzeln, dann je 2,50€!
25.11.2013 22:10
ich hätte 2 Stillbustier von Medela in XL und in schwarz.
guter Zustand und super bequem!!
(haben NEU um die 38 Euro gekostet
ich gebe beide inkl. Versand für 20 Euro her
außerdem habe ich folgendes anzubieten:
.
.
lasse auch mit mir verhandeln bzw. bei Mehrabnahme gibts sowieso nen guten Preis
guter Zustand und super bequem!!
(haben NEU um die 38 Euro gekostet
ich gebe beide inkl. Versand für 20 Euro her
außerdem habe ich folgendes anzubieten:
.
.
lasse auch mit mir verhandeln bzw. bei Mehrabnahme gibts sowieso nen guten Preis
25.11.2013 22:18
Zitat von mami_sunny:
die Bettwäsche finde ich geil
ich auch
26.11.2013 09:06
Zitat von Lina85:
Ich suche langarmbodys in 74
habe noch 2 von H&M:
Zitat von Sensana:
bei interesse kurz per PN melden
26.11.2013 10:25
Hallo zusammen,
ich suche CDs mit Kinderliedern von Rolf Zuckowski. Hat da zufällig jemand günstig was abzugeben? Danke.
ich suche CDs mit Kinderliedern von Rolf Zuckowski. Hat da zufällig jemand günstig was abzugeben? Danke.
26.11.2013 11:15
Ich SUCHE den Pferdestall von Playmobil!
http://media1.yopi.de/product_images/647/647527/li st_large/playmobil-4190-moderner-reiterhof.png
Bitte per PN, da ich hier selten reinschaue...
http://media1.yopi.de/product_images/647/647527/li st_large/playmobil-4190-moderner-reiterhof.png
Bitte per PN, da ich hier selten reinschaue...
26.11.2013 12:13
bei interesse pn
Die neue CHOU CHOU Puppe "Klatsche in die Hände" von Zapf Creation mag es, wenn du ihre Arme und Hände zusammen führst. Oh wie toll, sie kann sogar selbst wie ein richtiges Baby klatschen. Dabei singt sie das fröhliche Kinderlied "Backe, backe Kuchen".
Hochwertige CHOU CHOU Funktionspuppe
Sie kichert und kann singen
Sie singt das schöne Kinderlied "Backe, backe Kuchen"
Die Puppe kann selbstständig in die Hände klatschen, während sie ihr Liedchen singt
Die Puppenmama kann die Hände auch manuell klatschen und somit die Geschwindigkeit des Liedes kontrollieren
die Chou Chou ist nur ein paar mal bespielt daher wie neu
Die neue CHOU CHOU Puppe "Klatsche in die Hände" von Zapf Creation mag es, wenn du ihre Arme und Hände zusammen führst. Oh wie toll, sie kann sogar selbst wie ein richtiges Baby klatschen. Dabei singt sie das fröhliche Kinderlied "Backe, backe Kuchen".
Hochwertige CHOU CHOU Funktionspuppe
Sie kichert und kann singen
Sie singt das schöne Kinderlied "Backe, backe Kuchen"
Die Puppe kann selbstständig in die Hände klatschen, während sie ihr Liedchen singt
Die Puppenmama kann die Hände auch manuell klatschen und somit die Geschwindigkeit des Liedes kontrollieren
die Chou Chou ist nur ein paar mal bespielt daher wie neu
26.11.2013 12:54
Ich verkaufe Mädchenkleidung 68-98 (hab auch einige Bilder hier hochgeladen) und Jungskleidung 50/56. Sachen sind alle im TOP Zustand, teilweise sogar neu. Bei Interesse schicke ich euch gerne Bilder oder Links wo ihr euch die Bilder mit Preisen anschauen könnt .
26.11.2013 16:35
bei interesse pn an mich
Bobbycar mit passendem helm , bobbycar guter zustand wenig gefahren helm ungetragen daher neu und passende schiebestange ist auch dabei
pferdehänger wie neu nur paar mal gefahren
Bobbycar mit passendem helm , bobbycar guter zustand wenig gefahren helm ungetragen daher neu und passende schiebestange ist auch dabei
pferdehänger wie neu nur paar mal gefahren
26.11.2013 22:03
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt