****Der Flohmarkt -Tread ***
23.11.2013 19:43
Zitat von marleen-81:
ich meine ein andere alicia. Alicia23, sie ist sehr zuverlässig und hat immer tolle sachen . ich hoffe, ihr nickname wird ihr nun nicht zum verhängnis
Danke Marleen ich hatte noch nie probleme und verkaufe keine dreckigen oder kaputten sachen
vielleicht sollte ich doch meinen namen ändern
23.11.2013 19:46
Zitat von Alicia23:
Zitat von marleen-81:
ich meine ein andere alicia. Alicia23, sie ist sehr zuverlässig und hat immer tolle sachen . ich hoffe, ihr nickname wird ihr nun nicht zum verhängnis
Danke Marleen ich hatte noch nie probleme und verkaufe keine dreckigen oder kaputten sachen
ich weiß nicht ich denke, es werden ja einige hier lesen und wissen, dass nicht du gemeint bist
23.11.2013 21:35
Zitat von marleen-81:
Zitat von Alicia23:
Zitat von marleen-81:
ich weiß nicht ich denke, es werden ja einige hier lesen und wissen, dass nicht du gemeint bist
Lici war früher als Alicia2008 angemeldet - hat nichts mit Alicia23 zu tun!
23.11.2013 22:19
Zitat von Sensana:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Alicia23:
Zitat von marleen-81:
wundert mich dennoch ein bissl.. sie war mir früher doch seriös erschienen, da sieht man mal wieder
23.11.2013 22:38
Zitat von DieOhneNamen:das sind bzw. waren einige hier und dann entpuppten sie sich als betrügerinnen. genuso wie beim wichteln. 2-3 runden lief alles gut und dann auf einmal wurde nicht verschickt und dann noch vo welchen, wo man es nie erwartet hätte. traurig sowas, wird immer schlimmer hier macht langsam echt keinen spaß mehr!
Zitat von Sensana:
Zitat von marleen-81:
Zitat von Alicia23:
...
wundert mich dennoch ein bissl.. sie war mir früher doch seriös erschienen, da sieht man mal wieder
23.11.2013 23:00
Zitat von marleen-81:
Zitat von DieOhneNamen:das sind bzw. waren einige hier und dann entpuppten sie sich als betrügerinnen. genuso wie beim wichteln. 2-3 runden lief alles gut und dann auf einmal wurde nicht verschickt und dann noch vo welchen, wo man es nie erwartet hätte. traurig sowas, wird immer schlimmer hier macht langsam echt keinen spaß mehr!
Zitat von Sensana:
Zitat von marleen-81:
...
ja das is echt krass, versteh ich nich wie man sowas machen kann
23.11.2013 23:09
Kann mir jemand sagen wie ich den link von mamikreisel also mein Album hier einfügen kann?oder wie ich das bei mamikreisel mach? Dann brauch ich nicht hier nochmal alles hochladen. Bin mit dem handy online. Weis nicht wie das geht. Sofern man das darf den link hier einfügen.
24.11.2013 07:21
läuft einiges heute aus
http://www.ebay.de/sch/d_wolf19/m.html?_ipg=50& ;_sop=12&_rdc=1
http://www.ebay.de/sch/d_wolf19/m.html?_ipg=50& ;_sop=12&_rdc=1
24.11.2013 11:00
Habe langärmlige Bodys in der Größe 86/92 im Angebot. Bei Interesse PN.
24.11.2013 11:15
bei Interesse bitte PN
noch viiiiele weitere Sachen in meinen Alben:
https://plus.google.com/u/0/photos/108382076978417 451104/albums
noch viiiiele weitere Sachen in meinen Alben:
https://plus.google.com/u/0/photos/108382076978417 451104/albums
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt