Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
27.11.2013 20:46
Zitat von Muck77:

was kostet denn der versand fuer shooting elvis?

2,00 Euro für Verpackung und Versand als Büchersendung
Muck77
6767 Beiträge
27.11.2013 20:52
okay - nehm ich
mami_sunny
9870 Beiträge
27.11.2013 21:09
Hat jemand Interesse an einem neuen Bright Starts Türhopser?

vor 2 Wochen bestellt.
Mausi is aber noch zu klein dafür.
Und da ich gerade bissl Geld gebrauchen kann und der hier nur rumhängt, möchte ich ihn wieder loswerden.

Hier das ist er:

Wer Interesse hat bekommt natürlich nochmal Originalbilder!!

Und hier der Link: http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 5089031

eine Onlinerechnung liegt als Beweis auch vor!

Meine Meinung zum Türhopser: er ist wirklich ein Hingucker, schöne Farben, es hängt sogar nochmal extra Spielzeug vorne dran, was dem Baby alles bietet, vom weichen Kuscheltier bishin zum klappernden Schlüssel.
Eine Nackenrolle ist auch mit dabei, lässt sich auch vorwärts anbringen.
Obwohl Mausi gerade mal so rübergucken konnte saß sie da quietschend drin und schaukelte von links nach rechts .
Aber mir war das noch nix, würde sagen gut für Babys so ab 67 cm.
Geeignet ist es übrigens ab 6 Monate.

Preis 34,00 € er kommt zur Zeit fast 45,00 €, ich habe ihn in einer Rabattaktion gekauft, und wäre schön wenn ich dieses Geld wieder rausbekomme. (nein kein Rückgaberecht mehr, hab ich um ein Haar verpasst )

So wer noch Fragen hat kann mich gerne anschreiben
28.11.2013 09:26

Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2013 10:44
hat jemand ein funktionierendes Babyphone (günstig) abzugeben, mein Kleiner hat unseres entführt und verschleppt und ich fine es nicht wieder jetzt brauchen wir DRINGEND nen Ersatz bis wir unseres (hoffentlicht irgendwann) wiederfinden
girli
6265 Beiträge
28.11.2013 11:19
Zitat von Kimsophie74:

hat jemand ein funktionierendes Babyphone (günstig) abzugeben, mein Kleiner hat unseres entführt und verschleppt und ich fine es nicht wieder jetzt brauchen wir DRINGEND nen Ersatz bis wir unseres (hoffentlicht irgendwann) wiederfinden

egal was für einer ?
habe hier eins unbenutzt...
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2013 11:41
Zitat von girli:

Zitat von Kimsophie74:

egal was für einer ?

ja, momentan egal... nur möglichst ein einfaches, wir haben ja ein Philips Avent und sind damit super zufrieden.... ich hoffe ja immer noch das wir es wiederfinden.
Was hast du denn für eins?
Gismo0815
1924 Beiträge
28.11.2013 12:39
Verkaufe super erhaltene Mädchen Kleidung in 74 / 80.
Jeans, Pullover, Schlafanzüge, Jacken und Leggins.
Marken wie Disney, Baby Club, H&M und Topolino.

Bei Interesse einfach eine Pn senden dann schicke ich Bilder
katti85
15108 Beiträge
28.11.2013 13:39
Zitat von Kimsophie74:

Zitat von girli:

Zitat von Kimsophie74:

egal was für einer ?

ja, momentan egal... nur möglichst ein einfaches, wir haben ja ein Philips Avent und sind damit super zufrieden.... ich hoffe ja immer noch das wir es wiederfinden.

Guck mal in deinen kochtöpfen nach, da find ich immer alles von meinem kleinen
28.11.2013 14:06
Zitat von Sensana:

Zitat von Muck77:

ich hab schon ganz oft bei alicia bzw lici gekauft und war immer hochzufrieden! das war sicher keine absicht.. kann ich mir nicht vorstellen..

ich habe anfang Februar gekauft, habe sie dann mehrfach angeschrieben... keine Reaktion obwohl sie online war - das war kein Versehen sondern volle absicht - sie wurde daraufhin im April gesperrt

sei froh wenn sie dich nicht betrogen hat!!

nur um es nochmal klar zu stellen, die sache mit sensama ist geklärt, account alicia war nicht wegen betrug gesperrt sondern hatte private gründe bzw ich hatte mir diesen account jetzt neu erstellt und 2 darf man ja nicht, es war ein riesen durcheinander und wirklich keine absicht, auch hier entschuldige ich mich dann nochmal öffentlich bei dir.
Muck77
6767 Beiträge
28.11.2013 14:07
da bist du ja wieder
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2013 14:08
Zitat von katti85:

Zitat von Kimsophie74:

Zitat von girli:

Zitat von Kimsophie74:

egal was für einer ?

Guck mal in deinen kochtöpfen nach, da find ich immer alles von meinem kleinen

danke für den Tipp... da ist es auch nicht... ich dreh noch durch
Mallo
7136 Beiträge
28.11.2013 14:10
Ich schaue mal, glaube haben noch eins.
Kimsophie74
11953 Beiträge
28.11.2013 14:12
Zitat von Mallo:

Ich schaue mal, glaube haben noch eins.

ohja... danke!
28.11.2013 14:25
Zitat von Muck77:

da bist du ja wieder

ja wieder freigeschalten worden.
die darstellung hier stimmt net so ganz, war ein doofes heckmeck aber alles geklärt worden.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt