****Der Flohmarkt -Tread ***
28.11.2013 14:29
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von katti85:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von girli:
...
ja, momentan egal... nur möglichst ein einfaches, wir haben ja ein Philips Avent und sind damit super zufrieden.... ich hoffe ja immer noch das wir es wiederfinden.
Was hast du denn für eins?
Guck mal in deinen kochtöpfen nach, da find ich immer alles von meinem kleinen
danke für den Tipp... da ist es auch nicht... ich dreh noch durch
vielleicht im Mülleimer
28.11.2013 14:35
Zitat von Krümelmonster2011:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von katti85:
Zitat von Kimsophie74:
...
Guck mal in deinen kochtöpfen nach, da find ich immer alles von meinem kleinen
vielleicht im Mülleimer
in der waschmaschiene
28.11.2013 14:49
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von katti85:
...
vielleicht im Mülleimer
in der waschmaschiene
ihr sei ja süß In er Waschmaschine ist es nicht, hab inzwischen mehrfach gewaschen, da wäre es mir aufgefallen
Wenns im Mülleimer war ist es für immer und ewig weg... die Tonne wurde nämlich gestern geleert und es ist schon seit einer Woche weg *heul*
Wir können abends nur noch leise im Wohnzimmer hocken und nix mehr machen, weil wir ihn sonst nicht hören, wenn er weint... geht auf Dauer gar nicht
28.11.2013 15:40
Verkaufe ein Set von 18 Kurzarmbodys von Größe 50/56 bis 62/68. Sie sind gebraucht, aber in gutem Zustand.
Preis: 15 Euro inkl. Versand
Bei Interesse bitte eine PN.
Preis: 15 Euro inkl. Versand
Bei Interesse bitte eine PN.
28.11.2013 16:56
ich hätte 2 Stillbustier von Medela in XL und in schwarz.
guter Zustand und super bequem!!
(haben NEU um die 38 Euro gekostet
ich gebe beide inkl. Versand für 20 Euro her
außerdem habe ich folgendes anzubieten:
.
.
lasse auch mit mir verhandeln bzw. bei Mehrabnahme gibts sowieso nen guten Preis
guter Zustand und super bequem!!
(haben NEU um die 38 Euro gekostet
ich gebe beide inkl. Versand für 20 Euro her
außerdem habe ich folgendes anzubieten:
.
.
lasse auch mit mir verhandeln bzw. bei Mehrabnahme gibts sowieso nen guten Preis
28.11.2013 17:38
Bei Interesse bitte komplett lesen!
Guten Abend !
Ich biete hier ein wunderschönes Abendkleid zum Verkauf an!
Dieses Kleid wurde leider nie getragen , da es in der falschen Größe gekauft wurde.
Das Abendkleid wurde bei Bon Prix gekauft, in der Größe 36 und der Farbe "Beere" .
Dieses Kleid gibt es bei Bon Prix noch zu kaufen, jedoch nicht mehr in der Farbe Beere wie ich es habe!
Ich würde mich freuen eine neue glückliche Besitzerin dafür zu finden!
Der Neupreis lag bei 34,99€ (+ Versand).
Ich verkaufe es natürlich günstiger, möchte es jedoch nicht "verschenken" !
Selbstverständlich mache ich bei Interesse gern direkt Fotos von dem Kleid!
Bis dahin zeige ich gern die Bilder direkt von Bon Prix.
Auf dem folgenden Bild seht ihr einen Ausschnitt von der Farbe des Kleides wie ich es verkaufe:
Wie oben schon erwähnt mache ich auf Anfrage gern eigene Bilder vom Kleid, das ist kein Problem!
28.11.2013 18:13
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von miasmum2012:
Zitat von Kimsophie74:
...
vielleicht im Mülleimer
in der waschmaschiene
ihr sei ja süß In er Waschmaschine ist es nicht, hab inzwischen mehrfach gewaschen, da wäre es mir aufgefallen
Wenns im Mülleimer war ist es für immer und ewig weg... die Tonne wurde nämlich gestern geleert und es ist schon seit einer Woche weg *heul*
Wir können abends nur noch leise im Wohnzimmer hocken und nix mehr machen, weil wir ihn sonst nicht hören, wenn er weint... geht auf Dauer gar nicht
unser kleiner versteckt das zeug gerne unterm schrank oder dahinter
28.11.2013 18:22
Zitat von JungsMama2013:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von miasmum2012:
...
in der waschmaschiene
Petra, geh einfach mal in krabbelposition, also in höhe deines kleinen und krabbel die ganze wohnung ab
28.11.2013 18:22
Zitat von katti85:
Zitat von JungsMama2013:
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von miasmum2012:
...
Petra, geh einfach mal in krabbelposition, also in höhe deines kleinen und krabbel die ganze wohnung ab
danach ist das Babyphone wieder da,aber die Mama hat nen Hexenschuss
28.11.2013 18:51
Zitat von CrazyBlue:
Zitat von Kimsophie74:
was soll die Kosten?
10 € inkl. versichertem Versand
28.11.2013 18:52
Zitat von katti85:
Zitat von JungsMama2013:
Zitat von Kimsophie74:
...
haha... ich hab jetzt gerad n (einfaches) neues bestellt... ich wette morgen finde ich das Ding wieder
er hat das schon so oft verschleppt, aber so gut wie diesmal hat er es noch nie versteckt *grummel*
28.11.2013 19:03
Zitat von Kimsophie74:
Zitat von katti85:
Zitat von JungsMama2013:
...
haha... ich hab jetzt gerad n (einfaches) neues bestellt... ich wette morgen finde ich das Ding wieder
er hat das schon so oft verschleppt, aber so gut wie diesmal hat er es noch nie versteckt *grummel*
also meine Schneebesen (die ich 2 Monate gesucht hab) fand ich im Spielzelt zwischen seinen Kuscheltieren wieder. Hat er auch so ne Spielecke vielleicht?
28.11.2013 19:05
Zitat von Sommerkind:
Hallo zusammen,
ich suche Folgendes für meinen Sohn:
- Winterjacke in Gr. 104
- Schneeanzug in Gr. 104
Hat da jemand was für mich?
Falls du noch ein Schneeanzug suchst,ich hätte noch einen
Könnte Dir morgen ein Bild machen
- Dieses Thema wurde 513 mal gemerkt