Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
18.03.2010 11:41
Zitat von DasTinchen:

Die Post hat irgendwie nicht begriffen das sie ein Dienstleitngsunternehemen sind, die haben die Arroganz mit Löffeln gefressen wenn man nachfragt wo denn sein Eigentum ist wofür man sogar bezahlt hat das es ausgeliefert wird, das kann eigentlich nicht sein, die erfüllen ihren Soll nicht dann!!!!! Ich ab die eh gefressen die hier bei uns sind owas schon sch**** zu einem die bahandeln mich manchmal als wäre ich dumm wenn ich was frage wg Porto und so...Mann ich bin grad sow ützend wenn ich das alles lese


Ohja das stimmt..... ich hab mal die antwort bekommen " ist doch nicht unser ding wenn sie nicht mehr geld für versicherten versand ausgeben wollen" oO
Frechheit was die sich leisten.
Hab schon doof geschaut, dass das von dir so schnell da war ^^
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 11:42
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Du Post kann auch eine Warensendung nachverfolgen.
Hol dir einen dir so einen Nachfolgungsantrag oder wie heißt der ?


geht das auch bei einen unversicherten päkchen und wenn ja wie muss ich das machen


du gehst zur Post und erklärst dem die Sachen und er gibt dir ein Formular mit und dort musst du alles ausfüllen...
wie das Paket aussah, was drin war,absender, empfänger, telefonnummern von beiden seiten.
Bei der Post werden alle Sachen gespeichert.
Ich habe schonmal eine Büchersendung verfolgt, die läuft immer noch, ich bekomm immer noch regelmäßig post von der post


Das werde ich auch später machen weil irgendwo muss ja das paket sein
blöde post
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 11:43
Zitat von MaiMami1010:

Sandy?
Is nix, Postbote hat alles durchkramt....nix für mich dabei...
Hmm...und unversichert meinte er auch ebend kann man nix nachverfolgen und nix, da kommt dann die antwort " wurde ausgeliefert bzw. suche hat nichts ergeben" meinte er....


Stimmt gar nicht... ich habe damals auch ein päckchen verfolgt und es lag nachher in der Fundgrube, weil dort der aufkleber abgegangen ist...
jungeMama1988
1436 Beiträge
18.03.2010 11:53
http://simonek88.magix.net/

hier noch mal mein album
18.03.2010 11:53
wie macht man denn so ein album?
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:56
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von MaiMami1010:

Sandy?
Is nix, Postbote hat alles durchkramt....nix für mich dabei...
Hmm...und unversichert meinte er auch ebend kann man nix nachverfolgen und nix, da kommt dann die antwort " wurde ausgeliefert bzw. suche hat nichts ergeben" meinte er....


Stimmt gar nicht... ich habe damals auch ein päckchen verfolgt und es lag nachher in der Fundgrube, weil dort der aufkleber abgegangen ist...


da hattest aber glück,bei mir haben die damals gesagt ist ausgeliefter oder eben das es nicht deren problem ist... *schweine*
die bei uns sind auch total unfreundlich...
jungeMama1988
1436 Beiträge
18.03.2010 12:01
hi mädels kenn einer von euch InaWug und hat auch shcon mal ein packet an sie verschickt weil ich hab ihr geld heute und wollt nachher auf die post es gleich weg tun aber leiter haben wir ganz vergessen ihre adresse zu geben und sie ist leiter nicht on. hat die vielleicht jemand lieb frag
18.03.2010 12:01
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von MaiMami1010:

Sandy?
Is nix, Postbote hat alles durchkramt....nix für mich dabei...
Hmm...und unversichert meinte er auch ebend kann man nix nachverfolgen und nix, da kommt dann die antwort " wurde ausgeliefert bzw. suche hat nichts ergeben" meinte er....


Stimmt gar nicht... ich habe damals auch ein päckchen verfolgt und es lag nachher in der Fundgrube, weil dort der aufkleber abgegangen ist...


Ich kann nur das sagen, was mir die post sagt und was ich selber shcon miterlebt habe!
Ich renne selber schon jeden tag zur post und frag was das sein kann etc.
18.03.2010 12:03
Zitat von jungeMama1988:

hi mädels kenn einer von euch InaWug und hat auch shcon mal ein packet an sie verschickt weil ich hab ihr geld heute und wollt nachher auf die post es gleich weg tun aber leiter haben wir ganz vergessen ihre adresse zu geben und sie ist leiter nicht on. hat die vielleicht jemand lieb frag


Also ich geb keine adressen weiter von usern sorry warte doch bis sie on ist und schreib ihr ne pn.
Ist doch dann nicht so schlimm, wenn dus nen tag später wegbringst.
jungeMama1988
1436 Beiträge
18.03.2010 12:06
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von jungeMama1988:

hi mädels kenn einer von euch InaWug und hat auch shcon mal ein packet an sie verschickt weil ich hab ihr geld heute und wollt nachher auf die post es gleich weg tun aber leiter haben wir ganz vergessen ihre adresse zu geben und sie ist leiter nicht on. hat die vielleicht jemand lieb frag


Also ich geb keine adressen weiter von usern sorry warte doch bis sie on ist und schreib ihr ne pn.
Ist doch dann nicht so schlimm, wenn dus nen tag später wegbringst.


mh ok aber dann kommt es erst nächste woche weg und das wollt ich eigentlich vermeiten will immer das es gleich weg ist bin nämlich immer vergesslich
18.03.2010 12:06
Maimama: Maxibrief, das geht ja übern normalen Postweg da hatte ich zum Glück nie Probleme war meist 1-2Tage später da, die Päckchen/Pakete sind die Übeltäter
Shppingmama: Schw** *unterschreib ich sofort, die haben echt ne bekloppte Arbeitsmoral.
Gummibärchen: Hats denn was gebracht bei dir die Bücherverfolgung (wie das klingt )
Mama25
6019 Beiträge
18.03.2010 12:27
Zitat von jungemama18:

wie macht man denn so ein album?


http://www.magix-online.com
http://www.fotoalbum-medion.de/
18.03.2010 12:32
@ Snooze

Dankkkkkkkeeeeeeeeeeeeee

Ist heute angekommen. Sooo tolle Sachen und die riechen sooo gut

Bei dir kauf ich sehr gerne wieder
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 12:34


@DasTinchen

Bis jetzt nicht.
Ich sollte zwei erhalten und es kam nur eins an...
Aber das zweite ist bis jetzt nicht mehr aufgefunden wurden.
18.03.2010 12:35
@ Gummibärchen

Deins hab ich gestern weggeschickt
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt