Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
18.03.2010 13:07
Zitat von Caro88:

Zitat von Lunalein:

@ Caro88

Bei uns im Thread ist Schieben der Sachen nur 1ml pro Woche erlaubt, sonst gibts Chaos
LEg dir noch nen Album zu.
Haben hier die meisten!
Das hier ist nicht böse gemeint


Ich weiß. Hab diese Woche ja noch nicht geschoben hihi

Mia-Lotta
13710 Beiträge
18.03.2010 13:07
ich darf wieder

Preise zzgl 1 Euro für Porto und Verpackung

Schriever / Und dann war Stille / VB 3,50
Der Feind ist näher, als du denkst. Nach einer Geiselnahme braucht die Hamburger Psychotherapeutin Hannah Tergarten eine Auszeit. Kurz entschlossen zieht sie nach Ostfriesland, in den Turm der Burg Stickhausen. Ihre erste Patientin ist die junge Anneke, Diagnose: eine harmlose Jugendschwärmerei. Am nächsten Tag ist das Mädchen tot. Selbstmord? Ein schrecklicher Unfall? Hannah kommen Zweifel. Doch im Dorf schätzt man Neugier nicht. Die Zahl ihrer Feinde wächst, und auch der Geiselnehmer hat noch eine Rechnung offen. Ist Hannah in ihrem Turm im Wald noch sicher?
.

Hammesfahr / Der gläserne Himmel / VB 2,00
Christian Hochstett, ein junger Lehrer in einem kleinen Eifelort, will nichts weiter als ein zufriedenes Leben. Doch dann trifft er Sina, ein Mädchen von seltsamer Ausstrahlung. Er kann nicht ruhen, bis er Schicht um Schicht aufdeckt, was sie in Bann hält: ein Drama von Schuld und Sühne, das ihn selbst, seine Eltern, Sinas Familie und das ganze Dorf betrifft. Und dabei zerstört er, was er am meisten braucht – die Natürlichkeit und ein letztes Geheimnis.
.

Kornbichler / Annas Entscheidung / VB 2,00
Nach dem Unfalltod ihrer geliebten Eltern ist Anna völlig am Boden zerstört - und stürzt sich Hals über Kopf in eine Beziehung mit dem Mediziner Steffen, der sich liebevoll um sie kümmert. Sie könnte wieder Geschmack am Leben finden, wäre da nicht Thea, Steffens Mutter, die sich als ewiges Opfer fühlt und von ihrem Sohn ständige Zuwendung fordert. Ehe sie sich versieht, wird auch Anna zur Zielscheibe des Giftes, mit dem Thea ihre Umgebung lähmt. Doch da ist auch noch Ruppert, der ihr mit seinen lebensklugen Ratschlägen immer wieder den Spiegel vorhält und Anna neuen Lebensmut gibt ...
.

Klassen / Der 13. Brief / VB 3,-
Die 20-jährige Lila entscheidet sich zu einem radikalen Schnitt: Statt, wie von ihren Eltern gewünscht, ihr Jurastudium in Münster anzutreten, steigt sie in Bochum aus dem Zug, um dort ein selbstbestimmtes Leben zu beginnen.Mittels eines Tricks erschleicht sie sich bei Privatdetektiv Danner zunächst nur einen kostenlosen Schlafplatz, dann aber sogar einen Job. Denn Danner, eigentlich ein notorischer Einzelgänger, steckt mit seinem jüngsten Fall in der Sackgasse: Die erst 16-jährige Eva hat in ihrer Schule Selbstmord begangen. Im Auftrag seines Freundes Staschek, dessen Tochter mit der Toten befreundet war, soll Danner nun die Hintergründe ermitteln. Doch obwohl er sich als Sportlehrer in die Schule einschmuggeln konnte, findet er nichts über das Motiv des Freitods heraus. Unversehens findet sich Lila auf der Schulbank wieder und nicht nur ihre Gefühlswelt gerät in Gefahr ...
.

wie immer mehr in meinem Flohmarkt hier
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 13:09


Damensachen:

S.Oliver Shirt Gr. 38 Hab ich auch in der SS tragen können, da es sehr dehnbar ist. Verliert nachher auch nicht seine from!!!

Weißes Shirt Gr. M

Gelbes Shirt Gr. M

Shirt Gr. M von H&M

H&M Steht 42 drin passt aber mit M/L/40

Pulli Gr. M

Shirt/Bluse Gr. 38 von H&M

Gr. 40

Gr. M

Gre. 40

Gr. 40

Gr. 40

Gr. L H&M

Gr. M

Gr. S past aber auch mit M C&A

Gr. 38

Sanni0813
8025 Beiträge
18.03.2010 13:09
Zitat von Lani:

Zitat von lucasma:

Zitat von Lani:

Suche dringend eine Übergangsjacke für Jungen oder Unisex in größe 68

ich hätte da eine so braune mit blau und hinten sind 2 oder 3 Tiere abgebildet.... Bilder?


ja bitte

Ist aber ne 74 hab ich grad gesehen, fällt etwas kleiner aus
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 13:10
Das blaue shirt ist weg, hatte vergessen es rauszukopieren
schnati
8525 Beiträge
18.03.2010 13:13
Zitat von Caro88:

Zitat von schnati:

Was sind denn das für Größen, Caro

Das Weiße interessiert mich.


Welches Weiße meinst du? Das Poloshirt oder das Top?


Das Top
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.03.2010 13:19
Also ich hatte auch schon mal sowas blödes mit der Post, kam zurück und war so ein gelber Sticker drauf, das angeblich 0,20cent fehlen...dabei war Größe und Gewicht vollkommen ok und verschickbar ???!!! Manchmal spinnen die einfach.
Oder hatte mal eine WS, aufgerissen im Briefkasten...ist schon was her, war noch in meiner SS. Weil die doofe Postbotin nicht geklingelt hat, sondern einfach unten in den Briefkasten gequetscht hat.


Suche noch:
Sachen in 74 und 80 für Frühjahr/Sommer für meinen Sohn
Mützen für den Sommer
Damenkleidung (Oberteile in M), Hosen in 38/40.
Und was ihr sonst noch hübsches habt

Ich biete noch an:
Himmel+Nestchen NEU
Muttermilchpumpe NEU
Wickelauflage NEU
Maxi Cosi Top Zustand !!!
Noch diverse Kleidungsstücke...

Bei Interesse schicke ich Bilder per PN !!!
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 13:20
Tinchen : Deine Sachen kamen gerade an

DANKE für die tollen Sachen
18.03.2010 13:22
Zitat von Gummibärchen_15:

Tinchen : Deine Sachen kamen gerade an

DANKE für die tollen Sachen

*mitfreu*
18.03.2010 13:26
Suche dünne Sommermützen in Gr. 41, möglichst von Sterntaler
18.03.2010 13:27
Bluemoon851:
ich habe kindersachen anzubieten in meienm album und im flihmarkt
kannst ja mal durchschauen

18.03.2010 13:31
Zitat von Lunalein:

Suche dünne Sommermützen in Gr. 41, möglichst von Sterntaler


Für Mädchen
MamaVonKimberly
1478 Beiträge
18.03.2010 13:31
Hallo, Ich habe noch einen Laufstall im Keller stehen, er ist schon etwas älter und der boden ist nicht mehr so schön, dort müsste man so eine auflage ö.Ä. reinlegen, ansonsten ist er noch sehr gut erhalten
Bei interesse mache ich gerne Fotos.
Der laufstall müsste allerdings in Düsseldorf Abgeholt werden
Preis 10€
Curleysue
10272 Beiträge
18.03.2010 13:32

huhu sandy, guck mal mein neuer jogginganzug.
Bluemoon851
5066 Beiträge
18.03.2010 13:34
@Tinchen deine Jeans war super !!!
Danke nochmal *es-öffentlich-mach*
So tolle Sachen...kann man nur weiterempfehlen !!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt