Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:08
Zitat von sandy20:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

ich habe es zu 1000% losgeschickt


Also ich glaub dir das du losgeschickt hast...
Ich warte ja auch auf briefe schon wochenlang, gestern kamen nach wochen ja mal pakete an an die ich garnimmer gedacht habe...
Frechheit die post =(


kann man da mal bei der Post nachfragen meinst die wissen was ?


kannst es ja mal probieren. ich hatte das auch mal gemacht und entweder die sagen,dass ich schon da oder das sie dir nix sagen können weil es nicht versichert wa... könnte mich immer wieder über die post aufregen...
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 11:10
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

ich habe es zu 1000% losgeschickt


Also ich glaub dir das du losgeschickt hast...
Ich warte ja auch auf briefe schon wochenlang, gestern kamen nach wochen ja mal pakete an an die ich garnimmer gedacht habe...
Frechheit die post =(


kann man da mal bei der Post nachfragen meinst die wissen was ?


Also ich kenns nur wenns versichert losgeschickt wurde, meine oma hatte mir mal was wertvolles geschcikt, versichert haben son auftrag gegeben zu suchen, nach 6 wochen kam, suche wurde abgebrochen da nix gefunden wurde, es wäre bei mri angekommen. Frechheit -.-*
Also ich wage es zu bezweifeln das man da was machen kann bei unversicherten sachen.
Naja wenns nit ankommt habsch pech gehabt =/


Also ich frage trotzdem mal das kann es ja nicht sein , schlafen die bei der post oder was ?
josisMami
12659 Beiträge
18.03.2010 11:13
Zitat von DasTinchen:

Josismama: dann geb ichs auf, mir ist noch viel wichtiger das das Paket an dich endlich ankommt da waren echt süße und teure sachen drin und wenn das wegkommt dann bin ich wirklich traurig allein der Sachen wegen viel zu schade zum wegkommen.....beten , beten, beten...



oh ja vorallem der Jogginganzug
hab gestern schon manches in der 68 weggepackt also auch beten, dass es noch passt
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 11:15
Du Post kann auch eine Warensendung nachverfolgen.
Hol dir einen dir so einen Nachfolgungsantrag oder wie heißt der ?
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 11:17
Zitat von Gummibärchen_15:

Du Post kann auch eine Warensendung nachverfolgen.
Hol dir einen dir so einen Nachfolgungsantrag oder wie heißt der ?


geht das auch bei einen unversicherten päkchen und wenn ja wie muss ich das machen
Lani
7863 Beiträge
18.03.2010 11:21
Zitat von Gummibärchen_15:

Das Paket von Curleysue kam gerade an

Und wie immer sssssoooooooooooooooooo tolle Sachen, ich kann Euch die Sachen von Ihr echt nur empfehlen...
Alles sieht soo neu aus

Und DANKE für die EXTRA zugaben...

LG



kann ich nur zustimmen
18.03.2010 11:23
So, ich versuchs nochmal mit reduzierten Preisen
Alle Preise verhandelbar!! Größe S-M (34 - 3
Bei Interesse bitte PN!

One-Shoulder-Top 3,00 €

Weißes Poloshirt von New Yorker 2,00 €

Schickes Top mit eingenähten Bandeau-Top 3,00 €

Netztop 2,00 €

Stiefel Größe 39, 5,00 €

Shirt von Orsay 3,00 €

Top von DSide 3,00 €

Corsage von New Yorker 2,00 €

Top von New Yorker 3,00 €
18.03.2010 11:23
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von DasTinchen:

Zitat von shoppingmama:

Zitat von DasTinchen:

Josismama: dann geb ichs auf, mir ist noch viel wichtiger das das Paket an dich endlich ankommt da waren echt süße und teure sachen drin und wenn das wegkommt dann bin ich wirklich traurig allein der Sachen wegen viel zu schade zum wegkommen.....beten , beten, beten...



noch jemand der bei josismama auf was wartet

Nein nein, nicht das das Missverstanden wird, Josis Mama wartet auf etwas!!!!


Das was du für mich losgesendet hast ist auch noch nicht da

Haben wir gerade per Pn geklärt, dashabe ich am Montag zur Packstation gebracht und mir die Nummer vom Strichcode aufgeschrieben (so wie ich es jetzt immer mache) man kann das zwar nicht verfolgen aber man kann bestimmt das Päckchen leichter finden denke ich doch)ich finde drei Tage jetzt nicht unnormel andere warten hier schon 1 Monat...bin guter Dinge das deins ja wohl ankommt!
18.03.2010 11:25
Scheinbar wieder nix =(
Postmann schon vorbei, mein Freund geht nochmal hinterher und fragt oder ob er vlt. noch was hat im auto =(
Vielleicht kommt er gleich mit dem Päckchen hoch, hoffe es so =(
18.03.2010 11:26
Zitat von josisMami:

Zitat von DasTinchen:

Josismama: dann geb ichs auf, mir ist noch viel wichtiger das das Paket an dich endlich ankommt da waren echt süße und teure sachen drin und wenn das wegkommt dann bin ich wirklich traurig allein der Sachen wegen viel zu schade zum wegkommen.....beten , beten, beten...



oh ja vorallem der Jogginganzug
hab gestern schon manches in der 68 weggepackt also auch beten, dass es noch passt

Der Jogger ist gr.74 da bin ich guter Dinger bei dem Rest müssen wir schauen, sicher nehm ichs wieder zurück klar deas dein Kleiner nicht kleiner wird
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 11:33
Zitat von MaiMami1010:

Scheinbar wieder nix =(
Postmann schon vorbei, mein Freund geht nochmal hinterher und fragt oder ob er vlt. noch was hat im auto =(
Vielleicht kommt er gleich mit dem Päckchen hoch, hoffe es so =(


Das ist doch Sche*** man, alles ist jetzt angekommen ausser deins
18.03.2010 11:33
Sandy?
Is nix, Postbote hat alles durchkramt....nix für mich dabei...
Hmm...und unversichert meinte er auch ebend kann man nix nachverfolgen und nix, da kommt dann die antwort " wurde ausgeliefert bzw. suche hat nichts ergeben" meinte er....
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 11:34
Zitat von MaiMami1010:

Sandy?
Is nix, Postbote hat alles durchkramt....nix für mich dabei...
Hmm...und unversichert meinte er auch ebend kann man nix nachverfolgen und nix, da kommt dann die antwort " wurde ausgeliefert bzw. suche hat nichts ergeben" meinte er....


Na super , ich hoffe und bete immer noch das es noch kommt
18.03.2010 11:38
Die Post hat irgendwie nicht begriffen das sie ein Dienstleitngsunternehemen sind, die haben die Arroganz mit Löffeln gefressen wenn man nachfragt wo denn sein Eigentum ist wofür man sogar bezahlt hat das es ausgeliefert wird, das kann eigentlich nicht sein, die erfüllen ihren Soll nicht dann!!!!! Ich ab die eh gefressen die hier bei uns sind owas schon sch**** zu einem die bahandeln mich manchmal als wäre ich dumm wenn ich was frage wg Porto und so...Mann ich bin grad sow ützend wenn ich das alles lese
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 11:41
Zitat von sandy20:

Zitat von Gummibärchen_15:

Du Post kann auch eine Warensendung nachverfolgen.
Hol dir einen dir so einen Nachfolgungsantrag oder wie heißt der ?


geht das auch bei einen unversicherten päkchen und wenn ja wie muss ich das machen


du gehst zur Post und erklärst dem die Sachen und er gibt dir ein Formular mit und dort musst du alles ausfüllen...
wie das Paket aussah, was drin war,absender, empfänger, telefonnummern von beiden seiten.
Bei der Post werden alle Sachen gespeichert.
Ich habe schonmal eine Büchersendung verfolgt, die läuft immer noch, ich bekomm immer noch regelmäßig post von der post
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt