Mütter- und Schwangerenforum

****Der Flohmarkt -Tread ***

Gehe zu Seite:
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 10:56
Also warten anscheindend viele auf die Packete das heißt es kann nur an der post liegen
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 10:57
bei mir war letztens auch der Hammer!!

ne Userin hat was für mich abgeschickt, n ddann kam es bei ihr weider an mit der aufschrift empfänger unbekant verzogen

wir haben die daten abgeglichen und es hat alles gestimmt! Da hat die post wohl nu auf den namen von meinem freund geachtet....so ne unverschämtheit
18.03.2010 10:57
Das auch echt doof =(
Ich mag garnix mehr verschicken, egal ob bei zu verschenken oder zu verkaufen =(
Vor allem meistens bleibt es doch an einem hängen auch wenn man es echt losgeschickt hat =(
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 10:58
Zitat von Lauralu:

bei mir war letztens auch der Hammer!!

ne Userin hat was für mich abgeschickt, n ddann kam es bei ihr weider an mit der aufschrift empfänger unbekant verzogen

wir haben die daten abgeglichen und es hat alles gestimmt! Da hat die post wohl nu auf den namen von meinem freund geachtet....so ne unverschämtheit


Sowas ist mir auch schon passiert...
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 10:59
ich habe es zu 1000% losgeschickt
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 10:59
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

Also ich habe beschlossen wenn ich hier nochmal irgendwas verkaufen dann nur noch versichert , bis jetzt ist das paket immer noch nicht angekommen


Postmann brummt gerade in unsere Straße ^^
Ich hab ihm gestern noch gedroht er soll heute mitbringen xD



deswegen bummelt er so,weil er angst vor dir hat. hast ja gestern gedroht,dass er was mitbringen soll und er hat heut immer noch nix bei *spaß*
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 11:00
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Lauralu:

bei mir war letztens auch der Hammer!!

ne Userin hat was für mich abgeschickt, n ddann kam es bei ihr weider an mit der aufschrift empfänger unbekant verzogen

wir haben die daten abgeglichen und es hat alles gestimmt! Da hat die post wohl nu auf den namen von meinem freund geachtet....so ne unverschämtheit


Sowas ist mir auch schon passiert...


so eine schlamperei
shoppingmama
21175 Beiträge
18.03.2010 11:01
Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Lauralu:

bei mir war letztens auch der Hammer!!

ne Userin hat was für mich abgeschickt, n ddann kam es bei ihr weider an mit der aufschrift empfänger unbekant verzogen

wir haben die daten abgeglichen und es hat alles gestimmt! Da hat die post wohl nu auf den namen von meinem freund geachtet....so ne unverschämtheit


Sowas ist mir auch schon passiert...


unverschämtheit,kann mir nicht passieren. hab ja immer noch krieg mit dem papa vom kleinen und bei meiner mama steht mein name dran
18.03.2010 11:01
Zitat von shoppingmama:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

Also ich habe beschlossen wenn ich hier nochmal irgendwas verkaufen dann nur noch versichert , bis jetzt ist das paket immer noch nicht angekommen


Postmann brummt gerade in unsere Straße ^^
Ich hab ihm gestern noch gedroht er soll heute mitbringen xD



deswegen bummelt er so,weil er angst vor dir hat. hast ja gestern gedroht,dass er was mitbringen soll und er hat heut immer noch nix bei *spaß*


Denn werd ich wohl zufällig jetzt mitm Hund runter und "gassi" gehen zufällig da wo er ist Dann hetz ich ihm den Killer hackenbeißer aufn Hals xD lol
Lauralu
7563 Beiträge
18.03.2010 11:02
Zitat von shoppingmama:

Zitat von Gummibärchen_15:

Zitat von Lauralu:

bei mir war letztens auch der Hammer!!

ne Userin hat was für mich abgeschickt, n ddann kam es bei ihr weider an mit der aufschrift empfänger unbekant verzogen

wir haben die daten abgeglichen und es hat alles gestimmt! Da hat die post wohl nu auf den namen von meinem freund geachtet....so ne unverschämtheit


Sowas ist mir auch schon passiert...


unverschämtheit,kann mir nicht passieren. hab ja immer noch krieg mit dem papa vom kleinen und bei meiner mama steht mein name dran


ja unser name steht aber sauber nebeneinander auf einem schild, unser verwalter ist sehr pingelig und will alles einheitlich...also da muss manschon blind sein
18.03.2010 11:02
Zitat von sandy20:

ich habe es zu 1000% losgeschickt


Also ich glaub dir das du losgeschickt hast...
Ich warte ja auch auf briefe schon wochenlang, gestern kamen nach wochen ja mal pakete an an die ich garnimmer gedacht habe...
Frechheit die post =(
LeaMia0809
18644 Beiträge
18.03.2010 11:05
Das Paket von Curleysue kam gerade an

Und wie immer sssssoooooooooooooooooo tolle Sachen, ich kann Euch die Sachen von Ihr echt nur empfehlen...
Alles sieht soo neu aus

Und DANKE für die EXTRA zugaben...

LG
sandy20
7967 Beiträge
18.03.2010 11:06
Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

ich habe es zu 1000% losgeschickt


Also ich glaub dir das du losgeschickt hast...
Ich warte ja auch auf briefe schon wochenlang, gestern kamen nach wochen ja mal pakete an an die ich garnimmer gedacht habe...
Frechheit die post =(


kann man da mal bei der Post nachfragen meinst die wissen was ?
18.03.2010 11:08
@ Sandy

Hast du dich schon entschieden wegen meinen Sachen?
Ich schicks per Hermes versichert
18.03.2010 11:08
Zitat von sandy20:

Zitat von MaiMami1010:

Zitat von sandy20:

ich habe es zu 1000% losgeschickt


Also ich glaub dir das du losgeschickt hast...
Ich warte ja auch auf briefe schon wochenlang, gestern kamen nach wochen ja mal pakete an an die ich garnimmer gedacht habe...
Frechheit die post =(


kann man da mal bei der Post nachfragen meinst die wissen was ?


Also ich kenns nur wenns versichert losgeschickt wurde, meine oma hatte mir mal was wertvolles geschcikt, versichert haben son auftrag gegeben zu suchen, nach 6 wochen kam, suche wurde abgebrochen da nix gefunden wurde, es wäre bei mri angekommen. Frechheit -.-*
Also ich wage es zu bezweifeln das man da was machen kann bei unversicherten sachen.
Naja wenns nit ankommt habsch pech gehabt =/
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 514 mal gemerkt