Schulkinder 2014/2015
04.08.2014 11:40
uiii shcick mausi, ich kann garnet nähen, selbst knopf annähen ist bei mir herrausforderung^^
wie macht ihr das eigentlich mit der shcultüte wnens regnet? ich weis das man wetterbericht nur bis zu 2-3 tage vorher ernst nehmen kann (aber auhc net immer^^) aber ich guck täglich und da steht seit ner woche 21grad regen udn gewitter -.-
wie macht ihr das eigentlich mit der shcultüte wnens regnet? ich weis das man wetterbericht nur bis zu 2-3 tage vorher ernst nehmen kann (aber auhc net immer^^) aber ich guck täglich und da steht seit ner woche 21grad regen udn gewitter -.-
04.08.2014 16:25
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:
Schultüte hab ich bis auf die Aufnäher zum aufbügeln fertig :
Und ab heute setz ich mich an das Kleid dran, leider fehlen noch 2 Stoffe, aber ich mach inzwischen das was schon geht.
Und dann noch das Schüttelpenal nähen und kurz vor Schulbeginn mach ich dann die Schulsachentorte noch.
Und dann 1/2 Tage vorher back ich noch die Torte fürn 1. Schultag.
gefällt mir was backst du den für eine torte?
04.08.2014 16:30
grrrr war grade im creativ disount, die haben vor ort net mehr die rohlingpappe die ich wollte und krepp nur noch im 5erpack, nächste woche neue lieferung, also muss ich doch mit basteln warten........
04.08.2014 16:32
Zitat von Rehlein86:
Zitat von 0607AndeinerSeite0912:
Schultüte hab ich bis auf die Aufnäher zum aufbügeln fertig :
Und ab heute setz ich mich an das Kleid dran, leider fehlen noch 2 Stoffe, aber ich mach inzwischen das was schon geht.
Und dann noch das Schüttelpenal nähen und kurz vor Schulbeginn mach ich dann die Schulsachentorte noch.
Und dann 1/2 Tage vorher back ich noch die Torte fürn 1. Schultag.
gefällt mir was backst du den für eine torte?
Danke dir.
Auf jeden Fall ne Eulentorte mit Bleistiften auf der Seite zur Zierde, was reinkommt, mal schauen, vielleicht wieder ne Sachertorte oder so.
04.08.2014 19:43
Zitat von lici08:
grrrr war grade im creativ disount, die haben vor ort net mehr die rohlingpappe die ich wollte und krepp nur noch im 5erpack, nächste woche neue lieferung, also muss ich doch mit basteln warten........
ich muss auch noch warten bis sie geliefert werden ... ich habe bei trendcreativ bestellt... heute habe ich schon nen bissl zeug gekauft für die zuckertüte...
04.08.2014 20:09
Zitat von suppengrün:
Zitat von lici08:
ich muss auch noch warten bis sie geliefert werden ... ich habe bei trendcreativ bestellt... heute habe ich schon nen bissl zeug gekauft für die zuckertüte...
bestellen könnte ich zwar auch aber warum versand kosten zahlen wenn ich so laden 10min von mir entfernt habe^^
inhalt hab ich schon alles zusammen
04.08.2014 22:13
Zitat von lici08:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lici08:
bestellen könnte ich zwar auch aber warum versand kosten zahlen wenn ich so laden 10min von mir entfernt habe^^
Ja, das stimmt... Wir haben Sowas nicht hier... Motte bekommt eine bunte mit einem Pferd drauf... Ich muss das dann alles trotzdem noch zusammenbasteln...
Was hast du an Inhalt gekauft?
04.08.2014 23:00
Zitat von suppengrün:
Zitat von lici08:
Zitat von suppengrün:
Zitat von lici08:
Ja, das stimmt... Wir haben Sowas nicht hier... Motte bekommt eine bunte mit einem Pferd drauf... Ich muss das dann alles trotzdem noch zusammenbasteln...
Was hast du an Inhalt gekauft?
eine armbanduhr, lustige stifte und auffällige radierer, eine kette mit einhornanhänger, großer discoflummi, ein furry frenzys hamster, ne tüte marshmellows, haargummis, ein kleines stickerheft mit pferdesticker und der rest wird aufgefüllt mit gummibärchen, lollis und co
05.08.2014 15:28
Liebe Mamis, falls ihr noch Schulmaterial sucht, die qualitativ super sind zu fairen, günstigen Preisen, dann schaut mal bei *bitte keine Werbung*, hier könnt ihr auch einfach nur Auffüll Sets kaufen. Den Gutschein hier könnt ihr auch einfach verwenden, einfach den Code eingeben. Reinschauen lohnt sich! Hoffe konnte euch damit weiterhelfen.
lg Linh
lg Linh
07.08.2014 23:37
In 2 Wochen ist es soweit.
Er freut sich inzwischen, am meisten freut er sich auf den Hort.
Heute kam sein Anzug, gott ist der süß, er wird aber wahrscheinlich nur Hose, Hemd mit Krawatte und Weste tragen, die Jacke wahrscheinkich nicht.
Mir ist es egal was andere sagen, wegen overdress oder so.
Die Einschulung ist etwas besonderes, die Mädchen tragen dann ja auch hübsche Kleider an diesen Tag.
Er freut sich inzwischen, am meisten freut er sich auf den Hort.
Heute kam sein Anzug, gott ist der süß, er wird aber wahrscheinlich nur Hose, Hemd mit Krawatte und Weste tragen, die Jacke wahrscheinkich nicht.
Mir ist es egal was andere sagen, wegen overdress oder so.
Die Einschulung ist etwas besonderes, die Mädchen tragen dann ja auch hübsche Kleider an diesen Tag.
08.08.2014 11:14
Fehlt nur noch der Zippverschluss hinten und am Hals das Bündchen und dann ist es endlich fertig.*freeeuuu* :
12.08.2014 22:31
Alicias schultüte fertig. Boar 1, 5std gebraucht.
Klebepistole ist net meins, gut das ich sowas nur einmal basteln muss^^
Klebepistole ist net meins, gut das ich sowas nur einmal basteln muss^^
17.08.2014 09:59
Zuckertüte fertig gefüllt .Hatte völlig vergessen wie viel da eigentlich reingeht .
Hab immer noch keine Schuhe für die Maus. Kleid ist da und passt gut . ein Jäckchen werde ich noch kaufen .
Ich weiß auch noch nicht was ich anziehe.
Hab immer noch keine Schuhe für die Maus. Kleid ist da und passt gut . ein Jäckchen werde ich noch kaufen .
Ich weiß auch noch nicht was ich anziehe.
- Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt