Mütter- und Schwangerenforum

Schulkinder 2014/2015

Gehe zu Seite:
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.06.2014 22:06
Okay ^^ ihr muss es natürlich am meisten gefallen. vielleicht sonst ne Bluse und einen Rock ?
18.06.2014 22:12
Zitat von ChildrenSurprise:

Okay ^^ ihr muss es natürlich am meisten gefallen. vielleicht sonst ne Bluse und einen Rock ?

blusen mag sie auch net und mit röcke kann man sie jagen
sie ist eher der typ für shorts und t shirt deswegen ist es so schwer^^
die einzigen kleider die sie anzieht sind diese 5€ kleider von h&m da sie schlicht sind, farbenfroh und oft mit tiere drauf^^
ich guck mal ob ich net doch noch was anderes finde wo sie sagt ok zieh ich an^^
18.06.2014 22:20
Bei Sommerwetter, kurze Sachen, also Hemd mit kurzen Ärmeln, schicke kurze Hose plus Sandalen.

Normal Temperaturen.

Hemd mit kurzen Ärmeln, es sei denn es ist sehr kühl, lange Stoffhose, Halbschuhe. Gegebenfalls ein Sakko.

Ach ja der neue Schulranzen ist da, er hat jetzt den Ergo light 2 von MCNeill mit Pandamotive. Das Kind ist begeistert und freut sich jetzt auch auf die Schule.
Leni83
7369 Beiträge
18.06.2014 22:23
Meine wird jeansrock und t-shirt tragen. Aber kein 08/15 t-shirt sondern eines mit schönem aufdruck und rüschchen am saum. Und dazu ein haarband, ggf strickjacke und sandalen. Ich wollte etwas schlicht-schickes, was danach auch noch getragen werden kann.
Leni83
7369 Beiträge
18.06.2014 22:25
Bvbana-der schulranzen ist schick ! Die ergo bags gefallen mir vom design her eh gut. Falls die in 3 jahren noch aktuell sind, bekommt mein sohn auch einen ergo bag.
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.06.2014 22:27
Zitat von lici08:

die einzigen kleider die sie anzieht sind diese 5€ kleider von h&m da sie schlicht sind, farbenfroh und oft mit tiere drauf^^
ich guck mal ob ich net doch noch was anderes finde wo sie sagt ok zieh ich an^^
oh ^^ na dann ist das gleich doch super für sie
sonst sind shorts ja auch ganz gut, warum nicht. das geht ja auch schick. so was in der Richtung vielleicht ? http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1246350871/New- Fall-Girls-Preppy-School-Outfits-Sets-Coat-Shirt-L egging-Dress-3pcs-Suits.jpg_250x250.jpg nur ohne diesen Rock...
18.06.2014 22:57

Zitat von lici08:

oh ^^ na dann ist das gleich doch super für sie
sonst sind shorts ja auch ganz gut, warum nicht. das geht ja auch schick. so was in der Richtung vielleicht ? http://i01.i.aliimg.com/wsphoto/v0/1246350871/New- Fall-Girls-Preppy-School-Outfits-Sets-Coat-Shirt-L egging-Dress-3pcs-Suits.jpg_250x250.jpg nur ohne diesen Rock...

ne sowas geht garnet^^
hemden, blazer, rüsschen, schleifen etc alles bei ihr tabu
die ist was anziehen angeht voll anstrengend^^
naja ich werd in ferien nochmal mit ihr zusammen durch stadt und nach was passendem suchen
ChildrenSurprise
27325 Beiträge
18.06.2014 22:59
ach maaaaaan.... schade. Berichte mal bitte wenn du etwas gefunden hast. Sie ist ja echt mega Wählerisch.
18.06.2014 23:08

ach maaaaaan.... schade. Berichte mal bitte wenn du etwas gefunden hast. Sie ist ja echt mega Wählerisch.

oh ja das ist sie, wenn ich mal was hole ohne ihr einverständniss und es gefällt ihr net zieht sie es auch net an, die würde dann eher in unterwäsche los

ja ich berichte, im notfall bestech ich sie irgendwie das sie es wenigstens einmal trägt und danach verkaufen darf oder so
19.06.2014 01:15
Zitat von lici08:

wie zieht ihr eure kinder zur einschulung an, schick oder eher normal? ich seh oft so varianten wo die kids so richtig schickes festkleid anhaben, andere aber eher schlicht hose, shirt, denke werd so mittelding machen, ein kleid was man aber auhc alltag anziehen kann, alicia findet das total süß http://lp.hm.com/hmprod?set=key [source],value[/model/2014/2LV%200194334%20006%201 6%208572.jpg]&set=key[rotate],value[]&set= key[width],value[]&set=key[height],value[]& ;set=key[x],value[]&set=key[y],value[]&set =key[type],value[STILL_LIFE_FRONT]&hmver=1& ;call=url[file:/product/large] meint ihr das wäre ok? also zu tornister auch passend? auf schultüte kommen wie gesagt auch schmetterlinge neben einhorn

Ich näh es ja selber, und ja, es wird schon eleganter.

Dieses SM hier ist es (welche Farben und Stoffe ich nehm weiß ich noch nicht genau, aber auf jeden Fall so wie am Bild eleganter gehalten ):

Mini-me-2007
617 Beiträge
19.06.2014 01:30
Hallöchen
Ich bin neu hier und meine Tochter kommt auch dieses Jahr in die Schule.
Darf ich mich euch anschließen?
Rehlein86
6704 Beiträge
19.06.2014 06:11
unsre Maus zieht ein drindel an und bekommt die haare entsprechend gepflochten
19.06.2014 07:36
Ich hab noch keine Ahnung was meine kleine anziehen soll .
19.06.2014 09:00
Zitat von wundertüte:

Ich hab noch keine Ahnung was meine kleine anziehen soll .

Ich auch nicht, ich denk, wir werden in der Woche vor Schulbeginn entscheiden und eventuell noch shoppen gehen.
Holunderbluete
16467 Beiträge
19.06.2014 13:05
Mal schauen...
Ein Kleid auf jeden Fall.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt