Mütter- und Schwangerenforum

Schulkinder 2014/2015

Gehe zu Seite:
Holunderbluete
16467 Beiträge
01.10.2013 16:17
Ok, gerne.
Habe gefragt, weil ich manche auch mehrfach habe.
Die würde ich dann rausnehmen.
Wenn du mir deine Adresse per PN schickst, dann gehen die Bilder auf die Reise.
01.10.2013 23:16
Holunderblüte ich brauche noch Sticker 4,34 und 131 glaube ich.
Kann morgen nochmal schauen.
Holunderbluete
16467 Beiträge
02.10.2013 06:17
Wenn es denn diese drei wären, die habe ich alle da.
02.10.2013 10:49
Habe heute den Schulranzen bestellt, habe Ihn bei My Toys für 89 Euro bekommen

02.10.2013 10:56
Zitat von Colinmama:

das ist ja ein Schnäppchen
Ist das nur der Ranzen oder auch noch Zubehör?
02.10.2013 11:29
Zitat von bvbana:

Zitat von Colinmama:

das ist ja ein Schnäppchen
Ist das nur der Ranzen oder auch noch Zubehör?

Mit Zubehör, ist 6 Teilig das Set.

Colin freut sich schon darauf, er hat heute morgen vor der Kita gesagt, wenn er das ist stellt er Ihn in sein Zimmer , damit er Ihn immer sieht.
02.10.2013 11:33
Sorry für die Schreibfehler, im Moment spinnt unsere Tastatur ständig und wenn ich schnell tippe passiert das dauernd.
02.10.2013 11:37
Ist doch nciht schlimm, ich mach auch dauernd fehler, weil ich so schnell schreibe und nicht mehr nachlese alles Gut

Ich werde demnächst mal mit ELias gucken fahren, um mal zu sehen, welche richtung an Ranzen ihm gefällt. und wenn dann im frühjahr die Ranzenparty ist werden wir dann genauer sehen was wir nehmen, bzw. was bei ihm richtig sitzt.
02.10.2013 11:45
Zitat von bvbana:

Ist doch nciht schlimm, ich mach auch dauernd fehler, weil ich so schnell schreibe und nicht mehr nachlese alles Gut

Ich werde demnächst mal mit ELias gucken fahren, um mal zu sehen, welche richtung an Ranzen ihm gefällt. und wenn dann im frühjahr die Ranzenparty ist werden wir dann genauer sehen was wir nehmen, bzw. was bei ihm richtig sitzt.

Danke,

bin dann jetzt raus, muß gleich zur Arbeit.

Einen schönen Feiertag wünsche ich Dir morgen.

03.10.2013 09:24
Wir gehen morgen zum Tag der offenen Tür in der Schule. Ich bin schon sehr gespannt, ich kenn die Wunschschule bisher auch nur von außen und ich hoffe, sie gefällt uns beiden innen auch.
03.10.2013 09:34
So, morgen ist es soweit, Schulen anschauen und keine Zeit in irgendeiner länger als ein paar Minuten zu bleiben, das kann was werden, wuuhuuu.

Können eure eigentlich schon die Uhr? Meine hat schon seit 2 Jahren eine Uhr und jetzt hat sie auch in Uhrspiel daheim und die vollen und halben Stunden kann sie jetzt eigentlich schon.

Aber ich find das so schwierig zu erklären und weiß nie wie ich das am besten machen soll. Ich versucha gerade nur mit den Zahlen bis 12, weil 14/20/23... Uhr ist ja viel zu kompliziert noch für sie find ich, da kennt sie sich dann gar ned mehr aus warum die anderes heißen dann.^^
03.10.2013 09:55
Lena kann die Uhr noch nicht.

Wir gehen morgen nur 2 Schulen anschauen, und die liegen direkt nebeneinander. Da haben wir genug Zeit. Es gäbe noch eine 3. Schule zum Anschauen (die kommt aber sowieso nicht in Frage), da ist im November Tag der offenen Tür.. Wir werden die meiste Zeit in der Schule verbringen, die es werden wird.
03.10.2013 09:57
Wir haben glaub ich mindestens 4 am Plan^^, in 3 Stunden, haha.
Holunderbluete
16467 Beiträge
03.10.2013 10:11
Nein, meine Tochter kann die Uhr noch nicht lesen und besitzt auch noch keine.
Da sie bisher kein Interesse gezeigt hat, haben wir uns noch nicht weiter mit der Thematik beschäftigt.

Wünsche euch viel Erfolg beim Besichtigen der Schulen.

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 34 mal gemerkt