Marie zwischen Kind, Ehe, Beruf und Haushalt
28.11.2024 13:04
Zitat von DieOhneNamen:
Toll dass es geklappt hat.
Herzlichen Glückwunsch
Vielen Dank!
Ich hoffe, ich bereue es nicht.
28.11.2024 13:38
Zitat von Marie2010:
Das vermisste Mädchen ist wieder aufgetaucht!
Ein Glück! Wo war sie denn?
28.11.2024 13:52
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Weiß ich nicht.
Es wird gemunkelt, dass sie, nach einem Streit zuhause, zu ihrem "Freund" abgehauen ist.
28.11.2024 13:59
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Weiß ich nicht.
Es wird gemunkelt, dass sie, nach einem Streit zuhause, zu ihrem "Freund" abgehauen ist.
Ok, das klingt ja ziemlich harmlos. Also trotzdem natürlich nach schwieriger Situation zuhause, nicht gut sich in eine solche Abhängigkeit von einem Mann zu begeben etc, aber immerhin hat sie nicht auf der Parkbank geschlafen
28.11.2024 14:15
Zitat von Marie2010:Herzlichen Glückwunsch
ICH HAB DEN JOB!
(Oh Gott, was hab ich getan?!)
Offenbar das Richtige
28.11.2024 14:57
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Zitat von Chrysopelea:
Zitat von Marie2010:
Weiß ich nicht.
Ok, das klingt ja ziemlich harmlos. Also trotzdem natürlich nach schwieriger Situation zuhause, nicht gut sich in eine solche Abhängigkeit von einem Mann zu begeben etc, aber immerhin hat sie nicht auf der Parkbank geschlafen
Ja, zum Glück scheinbar alles halbwegs harmlos.
28.11.2024 14:57
Zitat von Traumtänzerin84:
Zitat von Marie2010:Herzlichen Glückwunsch
ICH HAB DEN JOB!
(Oh Gott, was hab ich getan?!)
Offenbar das Richtige
Danke!
28.11.2024 18:33
Es ist wieder Donnerstag, ich sitze wieder im Auto und warte auf mein Kind, das beim Klavierunterricht ist, ich muss auf Toilette, ich bin müde, ich hab Kopfschmerzen...aber hey, ich habe heute einen Parkplatz gekriegt!
Ich bin heute leicht angenervt. Gab vorhin schon wieder Dislussionen ums Übernachten am Wochenende, um Geld für ein Wichtelgeschenk (die Clique will wichteln. 20€ (!!!) pro Person. Denken die wir Eltern scheißen alle Geld, oder was?), darum, dass ich nicht bei zig verschiedenen Onlineshops ein Konto anlegen und jedesmal Versandgebühren zahlen will, weil Madame sich hier ein Teil, dort ein Teil und dort zwei Teile aussucht zu Weihnachten usw.
Ich bin heute leicht angenervt. Gab vorhin schon wieder Dislussionen ums Übernachten am Wochenende, um Geld für ein Wichtelgeschenk (die Clique will wichteln. 20€ (!!!) pro Person. Denken die wir Eltern scheißen alle Geld, oder was?), darum, dass ich nicht bei zig verschiedenen Onlineshops ein Konto anlegen und jedesmal Versandgebühren zahlen will, weil Madame sich hier ein Teil, dort ein Teil und dort zwei Teile aussucht zu Weihnachten usw.
28.11.2024 22:00
Zitat von Marie2010:
Es ist wieder Donnerstag, ich sitze wieder im Auto und warte auf mein Kind, das beim Klavierunterricht ist, ich muss auf Toilette, ich bin müde, ich hab Kopfschmerzen...aber hey, ich habe heute einen Parkplatz gekriegt!
Ich fühl es so sehr.
Die Große hat das Klavierspielen irgendwann aufgegeben (beim Lehrer)
Hier gibt es auch "Unterhaltung" bzgl Geld etc.
"Mama kann ich etwas Geld bekommen,will mit XYZ zum Weihnachtsmarkt am Wochenende."
- Taschengeld kann dafür nicht ausgegeben werden, muss gespart werden für andere Sachen
- Dieses Thema wurde 101 mal gemerkt