Mütter- und Schwangerenforum

Marie zwischen Kind, Ehe, Beruf und Haushalt

Gehe zu Seite:
DieOhneNamen
29165 Beiträge
27.11.2024 16:35
Huhu.

Ich drücke dir die Daumen für die Stelle.

Kenne das Gefühl mitm Chef, ich frag mich manchmal auch was ich eigentlich den ganzen Tag gearbeitet habe,dann wenn ich krank bin,wie jetzt, merkt man es.
Marie2010
4796 Beiträge
27.11.2024 16:43
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Marie2010:

Oh mein Gott, die Enkelin der Nachbarn meiner Mutter wird seit gestern vermisst. Sie ist so alt wie meine Tochter. Ihr Papa und ich haben als Kinder zusammen gespielt.
Mir wird ganz anders!

das ist ja schrecklich! Gibt es einen Hinweis darauf, dass sie abgehauen sein könnte? Ist in dem Alter ja nicht soo unwahrscheinlich.

Ich habe nur durch Zufall die Vermisstenanzeige auf WhatsApp gesehen, weil eine entfernte Bekannte die in ihrem Status hat.
Für mich liest es sich so, als wäre sie möglicherweise abgehauen.
Marie2010
4796 Beiträge
27.11.2024 16:44
Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Kenne das Gefühl mitm Chef, ich frag mich manchmal auch was ich eigentlich den ganzen Tag gearbeitet habe,dann wenn ich krank bin,wie jetzt, merkt man es.

Genau, wenn man ausfällt, merken plötzlich alle, was man so den ganzen Tag macht.
DieOhneNamen
29165 Beiträge
27.11.2024 16:48
Zitat von Marie2010:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Genau, wenn man ausfällt, merken plötzlich alle, was man so den ganzen Tag macht.

Ja leider sehen sie es erst dann.
Schöner wäre es anders,aber naja.

Das mit dem vermissten Kind hab ich jetzt erst gesehen, könnte ich sofort weinen.
Meine sind ja auch in so einem Alter und ich bin panisch.

Ich hoffe sie wird bald wohlbehalten gefunden *Schrecken*
Marie2010
4796 Beiträge
27.11.2024 16:50
Diese Katze!

Das sind meine aufgestellten Beine mit einer Decke drüber:

Jetzt ratet, wo die Katze ist:

Das bunte sind meine Hosenbeine.
Marie2010
4796 Beiträge
27.11.2024 16:52
Zitat von DieOhneNamen:

Zitat von Marie2010:

Zitat von DieOhneNamen:

Huhu.

Ja leider sehen sie es erst dann.
Schöner wäre es anders,aber naja.

Das mit dem vermissten Kind hab ich jetzt erst gesehen, könnte ich sofort weinen.
Meine sind ja auch in so einem Alter und ich bin panisch.

Ich hoffe sie wird bald wohlbehalten gefunden *Schrecken*

Hoffe auch, dass sie "nur" ausgerissen ist und schnell gefunden wird oder von allein wiederkommt.
Meine Tochter ist auch geschockt. Sie hat früher mit dem Mädchen gespielt.
Chrysopelea
15173 Beiträge
27.11.2024 16:58
Zitat von Marie2010:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Marie2010:

Oh mein Gott, die Enkelin der Nachbarn meiner Mutter wird seit gestern vermisst. Sie ist so alt wie meine Tochter. Ihr Papa und ich haben als Kinder zusammen gespielt.
Mir wird ganz anders!

das ist ja schrecklich! Gibt es einen Hinweis darauf, dass sie abgehauen sein könnte? Ist in dem Alter ja nicht soo unwahrscheinlich.

Ich habe nur durch Zufall die Vermisstenanzeige auf WhatsApp gesehen, weil eine entfernte Bekannte die in ihrem Status hat.

Das ist ja schon mal etwas beruhigend. Also klingt jetzt vielleicht doof, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie lebt und es ihr (halbwegs) gut geht. Die beste Option im Vergleich zu unbemerkt einen Unfall gehabt und liegt irgendwo hilflos oder entführt.
Marie2010
4796 Beiträge
27.11.2024 17:14
Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Marie2010:

Zitat von Chrysopelea:

Zitat von Marie2010:

Mir wird ganz anders!

Das ist ja schon mal etwas beruhigend. Also klingt jetzt vielleicht doof, aber das erhöht die Wahrscheinlichkeit, dass sie lebt und es ihr (halbwegs) gut geht. Die beste Option im Vergleich zu unbemerkt einen Unfall gehabt und liegt irgendwo hilflos oder entführt.

Ja, es erhöht die Chance, dass sie entweder gefunden wird oder reumütig von allein zurück kommt.
Marie2010
4796 Beiträge
27.11.2024 20:12
Jetzt steht es schon auf Bild.de.
Das macht es so real.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 100 mal gemerkt