Mütter- und Schwangerenforum

Die Pubertät steht vor der Tür

Gehe zu Seite:
Honey28
1619 Beiträge
01.05.2014 20:10
Charline schreibt jetzt auch noch mal Arbeiten und Tests. Sie sagt zwar sie muss unbedingt lernen, aber getan hat sie es noch nicht. Für morgen habe ich das jetzt befohlen
02.05.2014 07:55
Zitat von Honey28:

Charline schreibt jetzt auch noch mal Arbeiten und Tests. Sie sagt zwar sie muss unbedingt lernen, aber getan hat sie es noch nicht. Für morgen habe ich das jetzt befohlen
Das kenne ich- ich muß und dann hockt sie doch wieder vor dem Pferdespiel am Laptop.
Honey28
1619 Beiträge
17.05.2014 21:47
Huhu,

Bei unsim Klo liegen jetzt seit Mittwoch ihre Sportsocken. Ich bitte täglich darum sie wegzuräumen. Ich mach es diesmal nicht und wir sehen welcher Rekord da gebrochen wird
ZwilliFranzi
702 Beiträge
18.05.2014 09:47
Zitat von Honey28:

Huhu,

Bei unsim Klo liegen jetzt seit Mittwoch ihre Sportsocken. Ich bitte täglich darum sie wegzuräumen. Ich mach es diesmal nicht und wir sehen welcher Rekord da gebrochen wird

Och, die Weibsen können lange mit Ignoranz aufwarten.

19.05.2014 07:53
Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von Honey28:

Huhu,

Och, die Weibsen können lange mit Ignoranz aufwarten.

Ja meine a uch - bei ihr liegt seit Freitag ne kleine Cremedose direkt vor ihrer T ür (die sie einpacken sollte für den kommenden Schüleraustausch). Ich bin mal gepsannt, ob sie morgen abend noch da liegt. Denn mittwoch geht eslos
Honey28
1619 Beiträge
20.05.2014 12:10
Mein Mann hat die Socken weggeräumt
20.05.2014 14:16
Zitat von Honey28:

Mein Mann hat die Socken weggeräumt

Ach, verflixt... immer wieder Heinzelmännchen...
Honey28
1619 Beiträge
22.05.2014 18:00
Ich wollte sie erst wieder hinwerfen, aber ist ja irgendwie auch doof.

Heute mussten wir für sie einen Ausweis beantragen. Braucht sie nächsten Monat für die Schule und wollten wir eh schon längst gemacht haben. Nach dem Fotografen war der Tag gelaufen. Da stand doch eine Haarsträhne hoch. Ich hab gesagt, guck nochmal in den Spiegel, aber ich bin trotzdem Schuld.
22.05.2014 20:27
Zitat von Honey28:

Ich wollte sie erst wieder hinwerfen, aber ist ja irgendwie auch doof.

Heute mussten wir für sie einen Ausweis beantragen. Braucht sie nächsten Monat für die Schule und wollten wir eh schon längst gemacht haben. Nach dem Fotografen war der Tag gelaufen. Da stand doch eine Haarsträhne hoch. Ich hab gesagt, guck nochmal in den Spiegel, aber ich bin trotzdem Schuld.
oh ja - meine ist genauso. Ich könte da übrigens als auch ausrasten, weil mein Mann dann oft das Macht - wie bei dir die Socken. bei uns sind es die Haare, die überall rumfliegen. Ich hasse es mittlerweile das Bad z putzen, wiel jedesmal im Putzlappen ihre Haare hängen und die habe ich dann an den Händen - um die finger und überall.
Honey28
1619 Beiträge
22.05.2014 22:22
Bei den Haaren flippt mein Mann immer rum. Er meint wir legen mal eins mit Absicht ins Waschbecken
23.05.2014 08:10
Zitat von Honey28:

Bei den Haaren flippt mein Mann immer rum. Er meint wir legen mal eins mit Absicht ins Waschbecken
Na Absicht ist das bei uns nicht, m eine macht das ausversehen, kämmt sich überall und problem ist dass sie eben auch sehr viele Haare hat
23.05.2014 18:44
Mädels, ich sags euch... Wenn endlich Ferien sind, mach ich drei Kreuze.

Raphi hat Montags Geburtstag und heute hätten wir mit den Feiern anfangen wollen (Essengehen mit Onkel + Tante) - aber Raphi ist krank. Ich hab sie schon früher aus der Schule geholt, sie ist ganz K.O., fühlt sich heiß an (aber das Fieberthermometer sagt nur 37,1? ) und klagt über Magenkrämpfe. Sie spuckt auch immer wieder, und zwischendurch würgt sie, ohne das was kommt. Armes Mausi, jetzt müss ma halt viel umplanen, an diesem Wochenende wird mit Feiern wohl nix mehr. Nächste Woche bin ich beim Seminar, d.h. alles auf Juni verlegen. Es wär ja auch zu schön gewesen, sie hat sich schon so gefreut.

Trotzdem wird sie bald was zum Freuen haben. Sie weiß es noch nicht, aber sie bekommt einen Laptop. Ich überleg schon, ihr den ev. vor Montag zu geben, falls sie am Wochenende noch immer so schlecht beinander ist.. Zur Aufmunterung das Geschenk vorziehen..

Dafür ist bald Notenschluss, dann ist zumindest das Ende des Schuljahres in Sicht.
23.05.2014 19:42
Zitat von Mama-in-Wien:

Raphi hat Montags Geburtstag und heute hätten wir mit den Feiern anfangen wollen (Essengehen mit Onkel + Tante) - aber Raphi ist krank. Ich hab sie schon früher aus der Schule geholt, sie ist ganz K.O., fühlt sich heiß an (aber das Fieberthermometer sagt nur 37,1? ) und klagt über Magenkrämpfe. Sie spuckt auch immer wieder, und zwischendurch würgt sie, ohne das was kommt. Armes Mausi, jetzt müss ma halt viel umplanen, an diesem Wochenende wird mit Feiern wohl nix mehr. Nächste Woche bin ich beim Seminar, d.h. alles auf Juni verlegen. Es wär ja auch zu schön gewesen, sie hat sich schon so gefreut.

Trotzdem wird sie bald was zum Freuen haben. Sie weiß es noch nicht, aber sie bekommt einen Laptop. Ich überleg schon, ihr den ev. vor Montag zu geben, falls sie am Wochenende noch immer so schlecht beinander ist.. Zur Aufmunterung das Geschenk vorziehen..

Dafür ist bald Notenschluss, dann ist zumindest das Ende des Schuljahres in Sicht.
Wann sind denn bei euch Ferien. Bei uns erst ende Juli dieses Jahr. Gute Besserung an deine Große - dasi st aber auch doof vor dem Geburtstag krank.
ZwilliFranzi
702 Beiträge
23.05.2014 20:35
Zitat von Mama-in-Wien:

Och ne, würde ich nicht.
Geburtstagsgeschenk gehört zum Geburtstag.
23.05.2014 20:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-in-Wien:

Wann sind denn bei euch Ferien. Bei uns erst ende Juli dieses Jahr. Gute Besserung an deine Große - dasi st aber auch doof vor dem Geburtstag krank.

Bei uns ist der 27.6. der letzte Schultag, dann sind 9 Wochen Ferien

Ich liebe den Sommer
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt