Mütter- und Schwangerenforum

Die Pubertät steht vor der Tür

Gehe zu Seite:
ZwilliFranzi
702 Beiträge
14.06.2013 22:52
Zitat von Honey28:

Ich bin soooooooooooooo froh das hier andere genau das schreiben was hier oft abgeht.
Im Moment ist nicht ganz so schlimm. Ich ignorier halt und lass die mit den Konsequenzen leben

Vergangene Woche hat die Trainerin das Training abgebrochen und die ganze Weiberwirtschaft aus der Schwimmhalle geschmissen.
Nur wegen irgendwelcher Haarspangen haben die Weibsen sich gezickt. Das kann man dann schon nicht mehr auf die Hormone schieben.
18.06.2013 10:04
Zitat von Mama-in-Wien:

Ich hab grad keinen Nerv mehr übrig, Raphi ist seit ein paar Tage soooo anstrengend. Sie quatscht in einer Tour zurück, verbessert JEDE Kleinigkeit, hat IMMER das letzte Wort und hört praktisch auf nichts, das ich sage. Heute kam sie zu spät zur Schule, weil sie mehrmals mein "wir gehen jetzt" ignoriert hat. Der letzte Englischtest war katastrophal und ich hab schon überlegt, ihr das Handy wegzunehmen, weil sie derzeit an so einem doofen Spiel dran hängt...

Ohman, noch 2 Wochen bis zu den Sommerferien.............. *lechz*
Meine ist weg und sie kam letzte Woche auch zu spät zur Schule. Bei uns ist es ja so, dass sie auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen ist und wenn sie iens verpasst kommt sie direk t1 - 2 Schulstunden zu spät. So war es den vorigen Montag (normalerweise nimmt mein Mann oder ich sie mit (da wir beide an der Schule vorbeifahren) - da sie an dem Tag Schwmmen hat (wo sie dann auch morgens direkt den Bus nehmen muß. Aber ich mußte Junior bringen und mein Mann war auf geschäftsreise. Tja, sie hat verschlafen und ich bin an dem Tag nicht mit ihr um halb sechs aufgestanden , sondern erst um viertel nach sechs. Na ja, da habe ich dann gemerkt, oh sie schläft noch. Und das gab dann streß und knatsch. Sie wollt euach dass ich ne Entschuldigung schreibe oder sie gar ganz daheimlasse.k habe sie dann mitgenommen, als Junior fertig zur Schule war, die ganze FAhrt gebrüllt, und überhaupt sind natürlich WIR SCHULD. Das MÄdel hat nen Wecker, der aber angeblich nicht klingelt etc. Gut dass sie jetzt ein paar Tage auf Exkursion ist, die tage davor waren echt streßig, motz, mecker, widerworte, ich weiß alles besser etc.
Honey28
1619 Beiträge
18.06.2013 21:24
Wir haben ja jeden Tag die Fahrradhelmdiskussion
18.06.2013 21:27
Zitat von Honey28:

Noch immer?

Oj. Lass sie halt mal zu Fuß gehen, dann wird sie das Rad schon schätzen (und den Helm dazu)..
Honey28
1619 Beiträge
18.06.2013 21:31
Ja, das drohe ich immer an. Es nervt so
19.06.2013 08:10
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Honey28:

Noch immer?

Oj. Lass sie halt mal zu Fuß gehen, dann wird sie das Rad schon schätzen (und den Helm dazu)..
Würde ich auch vorschlagen Wenn du keinen Helm trägst, läufst Du. Pasta.
19.06.2013 16:21
Zitat von Honey28:

Kann ich mir vorstellen, du Arme.
*drück*
20.06.2013 11:46
Zitat von Mama-in-Wien:

Zitat von Honey28:

Kann ich mir vorstellen, du Arme.
*drück*
Glaube ich auch. Aber mal im Ernst drohe nicht nur, sondern setze diene Worte auch in Tatetn um.
Honey28
1619 Beiträge
20.06.2013 21:26
Aaaaah, jetzt ist sie gestern noch geflogen. Bei ihrer anfreunden aus dem Pool, gerannt, ausgerutscht und sich unterm Knie an der Türkante gestoßen. Jetzt kann sie schon wieder nicht laufen.
Kaum ist das eine Aua weg, kommt ein neues. Mal gut das ich die Krücken vom letzten mal nicht weggeworfen habe
21.06.2013 08:06
Zitat von Honey28:

Aaaaah, jetzt ist sie gestern noch geflogen. Bei ihrer anfreunden aus dem Pool, gerannt, ausgerutscht und sich unterm Knie an der Türkante gestoßen. Jetzt kann sie schon wieder nicht laufen.
Kaum ist das eine Aua weg, kommt ein neues. Mal gut das ich die Krücken vom letzten mal nicht weggeworfen habe
ioh nein - jetzt auch noch nich tlaufen. DAs ist natürlich doof. gute Besserung und dass es schnell wieder heilt
Senseless85
1114 Beiträge
22.06.2013 07:51
Nur gut das ich nicht die einzigste bin die gerade die nase voll hat ...mein gung ist zur zeit so furchtbar, er ist vorlaut, hat die große klappe, gibt widerwort, sagt zu allem nein, hat einfach keine ohren und kommt mit einträgen heim wegen schlechtem verhaltens ich weis nicht mehr wo mir der kopf steht mit ihm, mit meinem freund hat er sich nur noch in den haaren die 2 fangen an sich zu hassen und ich habe angst das, das auch das verhältnis zu mir dadurch kaputt geht...
ZwilliFranzi
702 Beiträge
23.06.2013 17:49
Zitat von Senseless85:

ich weis nicht mehr wo mir der kopf steht mit ihm, mit meinem freund hat er sich nur noch in den haaren die 2 fangen an sich zu hassen und ich habe angst das, das auch das verhältnis zu mir dadurch kaputt geht...

Findest Du was, wobei die beiden etwas gemeinsam tun können, so unter Männern? Autobasteln, Werkstatt oder von mir aus auch Holz hacken.
Aber so, dass sie sich zusammenraufen müssen
Senseless85
1114 Beiträge
23.06.2013 21:31
Zitat von ZwilliFranzi:

Zitat von Senseless85:

ich weis nicht mehr wo mir der kopf steht mit ihm, mit meinem freund hat er sich nur noch in den haaren die 2 fangen an sich zu hassen und ich habe angst das, das auch das verhältnis zu mir dadurch kaputt geht...

Findest Du was, wobei die beiden etwas gemeinsam tun können, so unter Männern? Autobasteln, Werkstatt oder von mir aus auch Holz hacken.
Aber so, dass sie sich zusammenraufen müssen

NEin leider gar nix...sie haben einfach keine hobbys und vor die konsole ,will ich sie nicht setzen, ich bin froh das er so wenig damit spielt...Auto putzen vielleicht aber das wars dann aber auch und ehrlich gesagt is mir nicb geheuer die 2 allein zusamen zu lassen...
24.06.2013 07:11
Zitat von Senseless85:

ehrlich gesagt is mir nicb geheuer die 2 allein zusamen zu lassen...

Warum das?

Als mögliche Männerhobbys fallen mir noch ein: Modellflugzeuge (oder -autos, boote etc.), Bowling, Hockey, Kampfsport, Biken, Skaten, ...
24.06.2013 08:45
der Freitag wo ich sie abholte und der Samstag war okay, gestern hats wieder gekracht. Sie hat auch wiede rsuper viel genuschelt und sich nicht richtig artikuliert. nach dem 100. mal auffordern, doch deutlich zu reden, da rastet sie dann aus, sich zu bemühen, ist eher wohl uncool.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt