Auf die Zuckertüten - fertig - los ! Einschulung 2018
02.08.2018 10:42
Mein Sohn hat ne neue graue Jeans an und ein Poloshirt.
Ich werde mich auch „normal“ kleiden.
Ich werde mich auch „normal“ kleiden.
02.08.2018 11:03
Ich hab mir ein neues outfit geleistet. Aber auch nur weil mir das alte nicht mehr passte.
Einfacher schwarzer rock und ein shirt
Einfacher schwarzer rock und ein shirt
02.08.2018 16:25
So meine maus hat sich dann gestern ihr outfit fur die einschulung gekauft ?
02.08.2018 18:26
Zitat von Harleyquinn91:
Sieht toll aus
02.08.2018 18:28
Zitat von Harleyquinn91:
Das finde ich aber sehr schön!!!
02.08.2018 19:09
Zitat von Harleyquinn91:
Das sieht toll aus!!
02.08.2018 19:56
Danke Mädels
Sie ist auch sehr Glücklich darüber , und sie hat es sich selbst zusammen gestellt...
Sie ist auch sehr Glücklich darüber , und sie hat es sich selbst zusammen gestellt...
02.08.2018 21:36
Meiner wird wohl eine lange oder kurze Chino anziehe und ein Hemd dazu. Hatte er schon zu unserer Porzellanhochzeit an
02.08.2018 23:06
Zitat von Nine85:
Zitat von Mondkind:
Gute Kleidung ist meinem Sohn sehr wichtig. Am liebsten würde er täglich seine Krawatte tragen . Er wollte einen Anzug zur Einschulung. Mir war das to much..haben uns auf Jeans, Kurzarmhemd, Hosenträger und Fliege geeinigt. Je nach Wetter darf er sein Sakko drüberziehen. Dienstag ist es soweit
Sehr toll sieht er das beim Papa oder wo hat er das her? Hosenträger finde ich auch voll cool.... Trägt mein jüngster dann auch zur Feier.
Sein Onkel trägt oft Anzug. Weiß nicht ob es daher kommt. Er ist grundsätzlich eher speziell.. hat was gegen schmutzige Hände...Bakterien.. usw.
Spielt viel mit seiner puppe
03.08.2018 11:59
Ich werde wohl ein Weißes Sommerkleid anziehen, und schicke Sandaletten, an dem Tag sollen ja die Kinder in Vordergrund stehen
Sie sagte schon : Mama aber du ziehst die nichts schickes an , du sollst mir nicht die Show stehlen."
Sie sagte schon : Mama aber du ziehst die nichts schickes an , du sollst mir nicht die Show stehlen."
03.08.2018 12:03
Die Schultüte Bastel ich wenn sie morgen Bei Oma und Opa ist
kommen noch paar Sachen dazu.
03.08.2018 13:54
Klamotten für mich weiß ich noch nicht. Auf jeden Fall ein Kleid, mein Bolero hab ich verloren. Hab ich im Hotel gelassen im letzten Urlaub und sie bekommen es nicht auf die Kette es zu zu schicken.
Muss ich mir eventuell noch was kaufen gehen, wobei wir erst ein Tag vor Schulanfang aus dem Urlaub zurückkommen...
Muss ich mir eventuell noch was kaufen gehen, wobei wir erst ein Tag vor Schulanfang aus dem Urlaub zurückkommen...
03.08.2018 18:47
Ich hatte mir ein Kleid bestellt...Aber es hat so gar nicht gesessen. Heute habe ich es mir umgeschneidert und ich mag's total
Beachtet bloß nicht den kaputten Spiegel -.-
"Danke an die türklinge"
Beachtet bloß nicht den kaputten Spiegel -.-
"Danke an die türklinge"
03.08.2018 18:48
Zitat von Harleyquinn91:
Die Schultüte Bastel ich wenn sie morgen Bei Oma und Opa ist
kommen noch paar Sachen dazu.
Cool viel Spaß
- Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt