Mütter- und Schwangerenforum

Auf die Zuckertüten - fertig - los ! Einschulung 2018

Gehe zu Seite:
Seesternchen_2.0
9795 Beiträge
05.08.2018 20:43
Zitat von Viala:

Wonach muss ich denn da suchen?

Ich habe es mit trinkflasche edelstahl gefunden
JuWu
13086 Beiträge
05.08.2018 20:44
Bauernschnitte....ich warte aufs Foto
delya184
3722 Beiträge
05.08.2018 23:20
Ja manche hier denken sie wären was besonderes und stellen sich total. In dem. Vordergrund
Ja das Kind wird eingeschult aber nicht nur deins sondern von uns allen
Sag extra jetzt keinen Namen wusel
Seesternchen_2.0
9795 Beiträge
06.08.2018 09:42
Zitat von delya184:

Ja manche hier denken sie wären was besonderes und stellen sich total. In dem. Vordergrund

Ich verstehe es nicht.

Aber muss man dann noch öffentlich stänkern?
Harleyquinn91
1236 Beiträge
06.08.2018 12:18

Leider kommen mir immer mehr Ideen

d.h ich muss heute nochmal los, und noch paar Sachen besorgen
Aber dann wird sie heute Abend Fertig gemacht.
06.08.2018 16:49
Zitat von delya184:

Warum so zickig? Kann man als Erwachsener nicht über solche Kleinigkeiten stehen.
Ich weiß zwar auch nicht wen du meinst, interessiert mich aber eigentlich auch nicht.
Es geht nunmal einiges unter, vor allem wenn man nur sporadisch schreibt (da nehme ich mich nicht aus), aber daraus, in meinen Augen, eine Tragödie zu machen hilft doch auch nicht.
06.08.2018 20:59
Es steht jedem frei wieviel er /sie meint über die Einschulung zu publizieren. Ich tu's im geringen Umfang und muss damit leben das man als seltener Maulwurf auch Mal übersehen wird. Ist okay, ich schreib trotzdem nicht mehr

Irgendwie schon lustig, die einen haben diese Woche (oder?) bereits Einschulung, bei uns sind die Kinder gerade erst im Urlaubsmodus angekommen!

Wir gehen zusammen einkaufen wenn die Kids von den Großeltern zurück sind. Die Nachbarskinder vermissen meine Zwerge schon Ich mag noch nicht über Klamotten oder Details denken. Das sucht er sich dann selbst aus und er bekommt die Auswahl die wir vor Ort vorfinden. Persönliche Einstellung gegenüber Amazon...
shelyra
69203 Beiträge
06.08.2018 21:18
Zitat von Wusel:

Es steht jedem frei wieviel er /sie meint über die Einschulung zu publizieren. Ich tu's im geringen Umfang und muss damit leben das man als seltener Maulwurf auch Mal übersehen wird. Ist okay, ich schreib trotzdem nicht mehr

Irgendwie schon lustig, die einen haben diese Woche (oder?) bereits Einschulung, bei uns sind die Kinder gerade erst im Urlaubsmodus angekommen!

Wir gehen zusammen einkaufen wenn die Kids von den Großeltern zurück sind. Die Nachbarskinder vermissen meine Zwerge schon Ich mag noch nicht über Klamotten oder Details denken. Das sucht er sich dann selbst aus und er bekommt die Auswahl die wir vor Ort vorfinden. Persönliche Einstellung gegenüber Amazon...
ja. Bei uns ist es morgen soweit. Dann geht die schule los
06.08.2018 21:41
Viel Spaß morgen
06.08.2018 22:41
Viel Spaß morgen

Stänkern find Ich an dieser Stelle auch unangebracht... Kann doch Mal passieren... Auch öfter... Postet man nicht so oft, fällt es nur eher auf...

Amazon... Jaaaa... Würde ich auch gern umgehen aber ehrlich? Ich will für mein Kind kein Plastik mehr... Die Brotdose wird nun Edelstahl und die Trinkflasche auch... Hätte ich gern vor Ort gekauft... Bekommt man nur nicht... Einen neuen Rucksack für den mittleren auch nicht... Das letzte Geschäft hat solche Rucksäcke nicht mehr und andere haben es nur als Saisonware... Und wenn ich dann schon recherchiert habe, Kauf ich auch gleich den Rest... Dann lohnt das wenigstens
Klamotten gehe ich morgen mit dem großen shoppen... Mama und Sohn Zeit

06.08.2018 22:56
Zitat von JuWu:

Bauernschnitte....ich warte aufs Foto

Sorry.
Morgen.

Aber irgendwie finde ich das auch komisch
06.08.2018 22:59
Zitat von delya184:

Habe ich etwas nicht mitbekommen?
Nenne doch einfach den Namen Delya, warum Ungereimtheiten nicht ansprechen? Oder schreib diejenige doch privat an

Ich werde auch oft überlesen, ob bewusst oder unbewusst, keine ahnung. Aber deswegen nehme ich mir daran nicht die Freude
06.08.2018 23:52
Shelyra ich wünsche Tabea einen tollen Einschulungstag.
06.08.2018 23:55
Tai hatte heute seinen ersten Eingewöhnungstag im Hort. 1,5h mit Papa zusammen. Er fand es toll und freut sich auf morgen.
Und ganz unser Kind, seine dringendste Frage ist, was es morgen zum Mittagessen in der Schule geben wird
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 85 mal gemerkt