Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.03.2015 10:33
Rden kann sie nicht, wenn sie nen Ball abbekommt (beim Fußballspielen, sie spielen nämlich morgen Football in der Schule) dann haben wir für Montag ein echtes Problem. Ich meine sie soll aufpassen, dass die Kinder auf der Straße etc. bleiben, aber wie ohne KOmmunikation. Gestern konnte sie nicht reden - zumind. die erste 3/4 Stunde nicht.
04.03.2015 10:36
Schmerzmittel bekommt sie keine - ach und da ist keine halbe Stunde dazwischen, sondern direkt im Anschluß. Ich denke, ich werde der Ärztin das morgen einfach sagen, was Eva vor hat.
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 10:41
Zitat von markusmami:

Zitat von Bobs_Mama:

Huhuuuu ich bin auch ne Ü30 Mutti, ich hoffe ich darf mich ein wenig zu euch gesellen
Ja gerne bobs mama - wie alt sind deine Kinder nochmal?

Meine Tochter wird 13 und mein Sohn wird 9 im April und Baby Nummer 3 ist im Bauch
Betty7177
20304 Beiträge
04.03.2015 11:36
Kuckuck

BOBS-MAMA:Herzlich Willkommen

MARKUS:Hm... Ich glaube ich würde sie auch Ihre Erfahrung machen lassen Sie scheint ja überall ihre Grenzen auszutesten...

Bei uns ist tatsächlich Tag 2 der Krippe angebrochen
Heute kann ich mal wieder beruhigter arbeiten gehen
Abwarten!!!

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Das Wetter macht richtig Lust auf Frühling
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 12:37
Danke Betty
04.03.2015 12:38
Zitat von Betty7177:

Kuckuck

BOBS-MAMA:Herzlich Willkommen

MARKUS:Hm... Ich glaube ich würde sie auch Ihre Erfahrung machen lassen Sie scheint ja überall ihre Grenzen auszutesten...

Bei uns ist tatsächlich Tag 2 der Krippe angebrochen
Heute kann ich mal wieder beruhigter arbeiten gehen
Abwarten!!!

Euch allen einen wunderschönen Tag!!!
Das Wetter macht richtig Lust auf Frühling
Muß ich wohl betty, auch wenn es mir arge Magenschmerzen bereitet und ich auch weiß, dass am Ende ich wieder dafür herhalten darf.
cycilia
2324 Beiträge
04.03.2015 13:02
Zitat von markusmami:

Schmerzmittel bekommt sie keine - ach und da ist keine halbe Stunde dazwischen, sondern direkt im Anschluß. Ich denke, ich werde der Ärztin das morgen einfach sagen, was Eva vor hat.

Selber Sport machen sollte sie nicht. Bei allem anderen sehe ich kein Problem, sie kriegt ja nur einen Zahn gezogen! Wenns ihr weh tut, wird sie dasschon selbst merken. Und wenn nicht, ists doch prima!
04.03.2015 13:04
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Selber Sport machen sollte sie nicht. Bei allem anderen sehe ich kein Problem, sie kriegt ja nur einen Zahn gezogen! Wenns ihr weh tut, wird sie dasschon selbst merken. Und wenn nicht, ists doch prima!
Ne aber ich habe echt scheiß angst, dass was passiert, die machen eben immer Sport in der Gruppe derzeit.
cycilia
2324 Beiträge
04.03.2015 13:13
BETTY..... endlich geht es Ida wieder besser. Ich drück die Daumen.

Neues bei uns..... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion yay! Ist zufällig festgestellt worden. Seit Kiras Geburt habe ich nicht mehr zugenommen. Deswegen bestand eher Verdacht auf das Gegenteil. Naja mein Körper spinnt wohl etwas.

Kira geht jetzt einmal die Woche tanzen und einmal zur Musikschule. Letzteres klappt prima, beim tanzen macht sie nur teilweise mit. Sie tanzt für ihr Leben gern, aber Anweisungen befolgen ist nicht so ihr Ding..... sie stellt sich teils da hin und sagt... nein, das mach ich nicht, ich mach statt dessen mal nen Purzelbaum jetzt..... grrrrrr..... iich hoffe, sie lernt irgendwann überhaupt mal das zu tun, wwas man ihr sagt. Die von der Tanzschule sagen, selten hätten sie ein so kleines Kind, was so gerne tanzt und selten ein Kind was sich so wenig sagen lässt. Mal sehn.....
cycilia
2324 Beiträge
04.03.2015 13:15
Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Ne aber ich habe echt scheiß angst, dass was passiert, die machen eben immer Sport in der Gruppe derzeit.

Rennen tut weh mit nem frisch gezogenen Zahn, das wird sie schon merken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wwas passieren kann. Meine Mama war damals auch nicht begeistert, dass ich nach der Op direkt zur Schule bin und das war ne richtige OP. nur was das eben auch in der Pubertät und zuhause hab ich mich halt oft mit Mama gezofft, so dass mir die Schule lieber war.
04.03.2015 14:49
Zitat von Bobs_Mama:

Huhuuuu ich bin auch ne Ü30 Mutti, ich hoffe ich darf mich ein wenig zu euch gesellen
Hallo Bobs_Mama
04.03.2015 14:56
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Rennen tut weh mit nem frisch gezogenen Zahn, das wird sie schon merken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wwas passieren kann. Meine Mama war damals auch nicht begeistert, dass ich nach der Op direkt zur Schule bin und das war ne richtige OP. nur was das eben auch in der Pubertät und zuhause hab ich mich halt oft mit Mama gezofft, so dass mir die Schule lieber war.
markusmami... Ich weiß Du machst Dir Sorgen, es geht bestimmt alles gut.
Cycilia... Find ich gut, das Deine Kleine zum Tanzen geht!
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 16:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Hallo Bobs_Mama

Huhu
Oh man, ich wird nicht mehr, da guckt gerade ein Sonnenstrahl aus den Wolken *kreisch* Krieg bald die Krätze mit diesem trüben Wetter....
04.03.2015 17:40
Zitat von cycilia:

BETTY..... endlich geht es Ida wieder besser. Ich drück die Daumen.

Neues bei uns..... ich habe eine Schilddrüsenunterfunktion yay! Ist zufällig festgestellt worden. Seit Kiras Geburt habe ich nicht mehr zugenommen. Deswegen bestand eher Verdacht auf das Gegenteil. Naja mein Körper spinnt wohl etwas.

Kira geht jetzt einmal die Woche tanzen und einmal zur Musikschule. Letzteres klappt prima, beim tanzen macht sie nur teilweise mit. Sie tanzt für ihr Leben gern, aber Anweisungen befolgen ist nicht so ihr Ding..... sie stellt sich teils da hin und sagt... nein, das mach ich nicht, ich mach statt dessen mal nen Purzelbaum jetzt..... grrrrrr..... iich hoffe, sie lernt irgendwann überhaupt mal das zu tun, wwas man ihr sagt. Die von der Tanzschule sagen, selten hätten sie ein so kleines Kind, was so gerne tanzt und selten ein Kind was sich so wenig sagen lässt. Mal sehn.....
Oh je Schilddrüsenunterfunktion - mensch dass so was auch imemr zufällig festgestellt wird. Hoffe dass Du jetzt gut eingestellt wirst oder was man da macht. Kenne mich da nicht so aus. Finde ich gut dass deine Kira jetzt tanzen geht.
04.03.2015 17:41
Zitat von NeoMutti:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Zitat von cycilia:

...

markusmami... Ich weiß Du machst Dir Sorgen, es geht bestimmt alles gut.
Cycilia... Find ich gut, das Deine Kleine zum Tanzen geht!
AAAAAAAAAAAAAAh - kann ich nur sagen. Kam vorhin heim und sie mit dicker Bahn da gehangen. Mama solche Schmerzen - (ich oh evtl. doch überreden dass sie da heim bleibt) und noch den ganzen Tag nichts gegessen. Hat dann zwei Teller Suppe mit ach und krach geschlürft. Jetzt geht sie heute Abend auch noch Trompete spielen, ist immer MIttwochs Probe - mir fehlen die Worte.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt