Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.03.2015 17:57
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Huhuuuu ich bin auch ne Ü30 Mutti, ich hoffe ich darf mich ein wenig zu euch gesellen
Hallo Bobs_Mama

Huhu
Oh man, ich wird nicht mehr, da guckt gerade ein Sonnenstrahl aus den Wolken *kreisch* Krieg bald die Krätze mit diesem trüben Wetter....
Jaaa hier kamen sogar 2 Strahlen durch.
04.03.2015 18:00
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Huhuuuu ich bin auch ne Ü30 Mutti, ich hoffe ich darf mich ein wenig zu euch gesellen
Hallo Bobs_Mama

Huhu
Oh man, ich wird nicht mehr, da guckt gerade ein Sonnenstrahl aus den Wolken *kreisch* Krieg bald die Krätze mit diesem trüben Wetter....
Bei uns bis zwei Uhr -also wo ich daheim war . Und was soll ich sagen, danach hat es gehagelt, geregnet und alles zusammen.
04.03.2015 18:09
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

...

Rennen tut weh mit nem frisch gezogenen Zahn, das wird sie schon merken. Ich kann mir nicht vorstellen, dass da wwas passieren kann. Meine Mama war damals auch nicht begeistert, dass ich nach der Op direkt zur Schule bin und das war ne richtige OP. nur was das eben auch in der Pubertät und zuhause hab ich mich halt oft mit Mama gezofft, so dass mir die Schule lieber war.
markusmami... Ich weiß Du machst Dir Sorgen, es geht bestimmt alles gut.
Cycilia... Find ich gut, das Deine Kleine zum Tanzen geht!
AAAAAAAAAAAAAAh - kann ich nur sagen. Kam vorhin heim und sie mit dicker Bahn da gehangen. Mama solche Schmerzen - (ich oh evtl. doch überreden dass sie da heim bleibt) und noch den ganzen Tag nichts gegessen. Hat dann zwei Teller Suppe mit ach und krach geschlürft. Jetzt geht sie heute Abend auch noch Trompete spielen, ist immer MIttwochs Probe - mir fehlen die Worte.
Also das haut mich jetzt um . Ich nehme alles zurück, wie will Sie denn Trompete spielen??? Hast Du Oropax zu Hause? Denn wenn Sie wirklich dahin geht, wird Sie heute noch mehr jammern.
cycilia
2324 Beiträge
04.03.2015 19:59
Lol Trompete ist bestimmt ne super Idee.....
Da wird sie aber echt merken, dass das nicht geht.
04.03.2015 21:13
Zitat von cycilia:

Lol Trompete ist bestimmt ne super Idee.....
Da wird sie aber echt merken, dass das nicht geht.
Das glaub ich auch, und vielleicht merkt Sie dann auch, das das mit dem Gruppen Treff auch eine schlechte Idee ist. Wir hoffen für markusmami das beste
Bobs_Mama
803 Beiträge
04.03.2015 21:34
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Hallo Bobs_Mama

Huhu

Was? 2 Strahlen? DAS war jetzt echt gemein
04.03.2015 22:00
Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Zitat von NeoMutti:

...

Huhu

Was? 2 Strahlen? DAS war jetzt echt gemein
Dafür hat es danach geregnet, wie aus Kübeln, und ich hab den A....richtig nass bekommen. War super, kann ich echt empfehlen .
Bobs_Mama
803 Beiträge
05.03.2015 07:38
Tja, das kommt davon wenn man so gierig die Sonnenstrahlen für sich einsackt
05.03.2015 08:23
Zitat von Bobs_Mama:

Ich kann doch nichts dafür, das die Sonne hier her kam. Und wenn sie doch schon mal hier war, wollte ich sie auch behalten ( Ecke stell und schämen).
Bobs_Mama
803 Beiträge
05.03.2015 08:42
Ja schäm dich nur
05.03.2015 08:46
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von cycilia:

...
markusmami... Ich weiß Du machst Dir Sorgen, es geht bestimmt alles gut.
Cycilia... Find ich gut, das Deine Kleine zum Tanzen geht!
AAAAAAAAAAAAAAh - kann ich nur sagen. Kam vorhin heim und sie mit dicker Bahn da gehangen. Mama solche Schmerzen - (ich oh evtl. doch überreden dass sie da heim bleibt) und noch den ganzen Tag nichts gegessen. Hat dann zwei Teller Suppe mit ach und krach geschlürft. Jetzt geht sie heute Abend auch noch Trompete spielen, ist immer MIttwochs Probe - mir fehlen die Worte.
Also das haut mich jetzt um . Ich nehme alles zurück, wie will Sie denn Trompete spielen??? Hast Du Oropax zu Hause? Denn wenn Sie wirklich dahin geht, wird Sie heute noch mehr jammern.
Kam nichts mehr - aber weißte wenn sie dann nur nen Joghurt zum Frühstück ißt, fehlen einem die Worte - ich denke sie hat Schmerzen sagt es jetzt aber nichtmehr.
05.03.2015 09:00
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

...
Kam nichts mehr - aber weißte wenn sie dann nur nen Joghurt zum Frühstück ißt, fehlen einem die Worte - ich denke sie hat Schmerzen sagt es jetzt aber nichtmehr.
Oh man. Da fehlen einem die Worte.
05.03.2015 09:01
Ja und heute kommt ja der zweite Zahn raus . o ntag ja dann die Spange - das wird was.
05.03.2015 09:03
Zitat von Bobs_Mama:

Ja schäm dich nur
05.03.2015 09:04
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Bobs_Mama:

Ich kann doch nichts dafür, das die Sonne hier her kam. Und wenn sie doch schon mal hier war, wollte ich sie auch behalten ( Ecke stell und schämen).
Kann ich verstehen- bei uns war sie vorhin da und jetzt ist sie abgehauen,. Da stelle ich die Frage: Wer hat sie geklaut?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt