Die Ü30- Mädels-Mamas
05.03.2015 09:05
Zitat von markusmami:Und dann der Gruppentreff . Das kann was werden.
Ja und heute kommt ja der zweite Zahn raus . o ntag ja dann die Spange - das wird was.
05.03.2015 09:05
Ja die Gruppenstunde, die sie mitbetreut - ne ne das kann was geben.
05.03.2015 11:00
Zitat von markusmami:
Zitat von NeoMutti:Kann ich verstehen- bei uns war sie vorhin da und jetzt ist sie abgehauen,. Da stelle ich die Frage: Wer hat sie geklaut?
Zitat von Bobs_Mama:Ich kann doch nichts dafür, das die Sonne hier her kam. Und wenn sie doch schon mal hier war, wollte ich sie auch behalten ( Ecke stell und schämen).
Tja, das kommt davon wenn man so gierig die Sonnenstrahlen für sich einsackt
Na, wer wohl....
05.03.2015 11:29
Zitat von Bobs_Mama:Ja wer wohl??? Sie ist vor genau 1 Minute hier angekommen.
Zitat von markusmami:
Zitat von NeoMutti:Kann ich verstehen- bei uns war sie vorhin da und jetzt ist sie abgehauen,. Da stelle ich die Frage: Wer hat sie geklaut?
Zitat von Bobs_Mama:Ich kann doch nichts dafür, das die Sonne hier her kam. Und wenn sie doch schon mal hier war, wollte ich sie auch behalten ( Ecke stell und schämen).
Tja, das kommt davon wenn man so gierig die Sonnenstrahlen für sich einsackt
Na, wer wohl....
05.03.2015 12:43
Tag
CYCILIA:Ist doch Supi wenn Kira solchen Spaß hat am Tanzen das nicht tun was sie soll...tja,scheint ganz normal
MARKUS:Berichte mal wie es Eva erging...
Bei uns schon der 4.Tag in der Krippe!!!!!!
CYCILIA:Ist doch Supi wenn Kira solchen Spaß hat am Tanzen das nicht tun was sie soll...tja,scheint ganz normal
MARKUS:Berichte mal wie es Eva erging...
Bei uns schon der 4.Tag in der Krippe!!!!!!
05.03.2015 12:45
Ja das mache ich ! Schön zu hören, dass sie jetzt shcon den 4. TAg geht. SUPER
Mädels mir brummt der Schädel - seit Tagen - ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. DAuernd TAbletten schlucken. Sonntag, Montag , Dienstag war gut. Seit gestern wieder. Und davor Freitag und der Samstag ganz heftig.
Mädels mir brummt der Schädel - seit Tagen - ich weiß nicht mehr was ich noch tun soll. DAuernd TAbletten schlucken. Sonntag, Montag , Dienstag war gut. Seit gestern wieder. Und davor Freitag und der Samstag ganz heftig.
05.03.2015 12:48
Zitat von Betty7177:Habe auch schon gedacht, ob ich nachts komisch liege oder so?
Oh,Mist!!! Vielleicht kommt es vom Rücken?
05.03.2015 12:51
Zitat von Betty7177:Ne die Matratze ist von letztem Jahr - also noch neu.
Könnte auch an der Matratze liegen oder der sitzende Job
05.03.2015 13:08
Betty das klingt doch gut.
markusmami ich würde das mal abklären lassen.
markusmami ich würde das mal abklären lassen.
05.03.2015 17:40
markusmami.... Wie ist es heute gelaufen mit Eva? Ich würde die Rückenschmerzen abklären lassen.
06.03.2015 07:46
Diesmal saßen wir ne geschlagene 3/4 Stunde drinne- d.h. Eva. Junior und ich haben im Wartezimmer platz genommen. Sie hatte genauso solche Schmerzen wie am Dienstag, ist natürlich trotzdem hingegangen- wir sind dannn auf dem letzten Drücker im Kinderkreis angekommen. Eva sagt ja nichts - aber Markus berichtete, dass sie nur in der Ecke saß und ihr Backe angefasst hat. Also für die Katz sozusagen. Daheim erstmal direkt an die Gefriertruhe und nen Kühlakku geschnappt. Heute morgen nur nen Joghurt gefrühstückt, aber nein Papa ich habe überhaupt keine Schmerzen
06.03.2015 07:55
Zitat von NeoMutti:Ne Rücken hatte ich jetzt nicht- eher KOpfschmerzen und die sind heute weg - zumind. bis jetzt hoffe es kommt nicht noch.
markusmami.... Wie ist es heute gelaufen mit Eva? Ich würde die Rückenschmerzen abklären lassen.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt