Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
25.02.2015 16:46
Zitat von NeoMutti:

Wenn bis Freitag das Fieber nicht weg ist, gibts Antibiotika . Heute war das Fieber zwischendurch auf 38 runter. Mal abwarten was der Tag noch so bringt. Hoffentlich bleibt es unten!

markusmama... Ich würde beim nächsten mal auch nicht mehr beim Praktikum helfen. Also ein Danke hätte ich auch erwartet, und ich bin auch der Meinung das es angebracht war.

BETTY... Gute Besserung an Deine kleine.
OH je Neomutti- ich drück euch die Daumen, dass es unten bleibt und ihr ums Antibiotika rumkommt. Mensch überall hört man nur krank krank, es muß doch auch mal wieder aufwärts gehen.

Ne mache ich auch nicht, sie ist ja jetzt auf dem Stand, sie nimmt die 2-3 Tagen evtl. wo ich gestern ausgemacht habe, statt die andere Liste mal abzutelefonieren. Denke sie muß erstmal tief fallen, um dann den Arsch hochzubekommen. Wie immer eben, und dann größ tönen, dass sie nach der 10. Abitur macht mit 1, durchschnitt und dann Tiermedizin studieren will.
25.02.2015 19:59
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Wenn bis Freitag das Fieber nicht weg ist, gibts Antibiotika . Heute war das Fieber zwischendurch auf 38 runter. Mal abwarten was der Tag noch so bringt. Hoffentlich bleibt es unten!

markusmama... Ich würde beim nächsten mal auch nicht mehr beim Praktikum helfen. Also ein Danke hätte ich auch erwartet, und ich bin auch der Meinung das es angebracht war.

OH je Neomutti- ich drück euch die Daumen, dass es unten bleibt und ihr ums Antibiotika rumkommt. Mensch überall hört man nur krank krank, es muß doch auch mal wieder aufwärts gehen.

Ne mache ich auch nicht, sie ist ja jetzt auf dem Stand, sie nimmt die 2-3 Tagen evtl. wo ich gestern ausgemacht habe, statt die andere Liste mal abzutelefonieren. Denke sie muß erstmal tief fallen, um dann den Arsch hochzubekommen. Wie immer eben, und dann größ tönen, dass sie nach der 10. Abitur macht mit 1, durchschnitt und dann Tiermedizin studieren will.
So langsam reicht es wirklich. Aber.....Die Grippe Welle soll erst in 2 Wochen Ihren Höhepunkt haben .
Für ein Abitur mit 1ser Durchschnitt, sollte man wirklich den Hintern hoch bekommen. Warte mal in einem oder zwei Jahren, will sie was anderes machen. Teenager halt .
26.02.2015 07:56
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

So langsam reicht es wirklich. Aber.....Die Grippe Welle soll erst in 2 Wochen Ihren Höhepunkt haben .
Für ein Abitur mit 1ser Durchschnitt, sollte man wirklich den Hintern hoch bekommen. Warte mal in einem oder zwei Jahren, will sie was anderes machen. Teenager halt .
Ja das sehe ich auch so- denn es reicht mit der Grippe - ich will jetzt endlich Frühling, Sonne und keine Viren mehr - Grippe, Magendarm etc.
26.02.2015 08:57
Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Lese zwar fleißig mit, bin aber meist zu faul zum schreiben .
Erstmal gute Besserung an alle Kranken. Wir haben auch alle die Rotzerei durchgemacht. Nun liegt Lea schon wieder flach. Fieber, Halsschmerzen und Bauchschmerzen...
Ich will auch Frühling. Das Wetter hier ist aber schon sehr danach. Die Sonne schein...
26.02.2015 09:13
Zitat von Madi-79:

Huhu Mädels, ich meld mich auch mal wieder. Lese zwar fleißig mit, bin aber meist zu faul zum schreiben .
Erstmal gute Besserung an alle Kranken. Wir haben auch alle die Rotzerei durchgemacht. Nun liegt Lea schon wieder flach. Fieber, Halsschmerzen und Bauchschmerzen...
Ich will auch Frühling. Das Wetter hier ist aber schon sehr danach. Die Sonne schein...
Gute Besserung an Lea. Jetzt reicht es wirklich mit der Grippe-Welle.

Ich trete jetzt in Streik, gegen die Grippe!
26.02.2015 09:35
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Madi-79:

Ich streike mit.
26.02.2015 10:30
Zitat von NeoMutti:

Zitat von Madi-79:

Ich mache mit.
26.02.2015 17:33
Das kann doch alles nicht wahr sein, kaum geht's dem Zwergi etwas besser, sieht er jetzt am Oberkörper aus wie ein Streuselkuchen .
Irgendwann kriegen wir noch Rabatt beim Kinderarzt .
27.02.2015 07:51
Zitat von NeoMutti:

Das kann doch alles nicht wahr sein, kaum geht's dem Zwergi etwas besser, sieht er jetzt am Oberkörper aus wie ein Streuselkuchen .
Oh ne - Masern- _Windpocken??? Hoffe es ist nicht schlimmes.
27.02.2015 08:42
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Oh ne - Masern- _Windpocken??? Hoffe es ist nicht schlimmes.
Kinderarzt meint das ist harmlos, das ist eine Reaktion des Körpers auf die Virusinfektion. So etwas passiert, wenn das Kind einen richtig üblen Virus hinter sich hat. Jetzt wird das erst mal beobachtet, wenn kein neues Fieber hinzu kommt, und er gut zufrieden ist, dann lässt er es so abheilen, ansonsten bekommt er Antibiotika. Im Moment gehts dem Zwergi gut. Fieber ist runter, und er spielt und albert rum .
27.02.2015 08:43
Mal gute nachrichten -ä drück die Daumen das es auch so bleibt.
27.02.2015 09:09
Zitat von markusmami:

Na das hoffe ich auch, sonst krieg ich hier die Krise .
27.02.2015 09:21
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Kann ich verstehen. Toi, toi meine sind bis jetzt gesund, dafür bekomme ich es immer ab.
27.02.2015 13:15
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Kann ich verstehen. Toi, toi meine sind bis jetzt gesund, dafür bekomme ich es immer ab.
Super... Das ist aber auch scheiße. Ich bin ja dafür, das es verboten werden müsste, krank zu werden .
27.02.2015 13:16
Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Zitat von markusmami:

Super... Das ist aber auch scheiße. Ich bin ja dafür, das es verboten werden müsste, krank zu werden .
Aber wirklich.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt