Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
20.02.2015 17:38
Zitat von Betty7177:

Danke Mädels
Vielleicht kann ja was umgesetzt werden!
Gern geschehen.
20.02.2015 17:39
Zitat von NeoMutti:

Mädels ich hab die Beiträge jetzt mal überflogen.
Seid Ihr alle mit meinem Mann verheiratet? Eure Männer heißen nicht zufällig Dennis ?
Die Aufgabenzettel gibt es hier auch. Allerdings steht bei uns drauf, dreckige Hose in den Wäschekorb, sonst würde die im Schlafzimmer auf dem Boden liegen ( kein Witz). Auch mein Mann hat zwischendurch solche Anwandlungen, das er den Fernseher auf mega laut stellt, obwohl der kleine am Esstisch sitzt und Essen sollen.
Ich glaube Männer brauchen klare Anweisungen. Mein Mann und ich sitzen 1 mal die Woche zusammen und Unterhalten uns.
BETTY... Ich hoffe Du und Dein Mann bekommt das hin.
Bei mir stand auf der To do Liste von Männe - Kartons aus Evas Zimmer tragen. Er hat die Kartons mit den aussortierten Sachen einfach in der Abwesenheit - über Weihnachten - der Tochter dort hingestellt. Haken kam an die liste- ich habe nun dazu geschrieben mit Smiley - 2 fehlen immer noch.
20.02.2015 17:40
Zitat von NeoMutti:

Seid Ihr alle mit meinem Mann verheiratet? Eure Männer heißen nicht zufällig Dennis ?
Die Aufgabenzettel gibt es hier auch. Allerdings steht bei uns drauf, dreckige Hose in den Wäschekorb, sonst würde die im Schlafzimmer auf dem Boden liegen ( kein Witz). Auch mein Mann hat zwischendurch solche Anwandlungen, das er den Fernseher auf mega laut stellt, obwohl der kleine am Esstisch sitzt und Essen sollen.
Ich glaube Männer brauchen klare Anweisungen. Mein Mann und ich sitzen 1 mal die Woche zusammen und Unterhalten uns.
Ich glaube da hätten wir plötzlichen und unerklärlichen Stromausfall
20.02.2015 18:23
Zitat von markusmami:

Zitat von NeoMutti:

Ich glaube da hätten wir plötzlichen und unerklärlichen Stromausfall
Ach ich hab einfach den Stecker gezogen
22.02.2015 11:25
Sehr gut- nicht alles gefallen lassen.
22.02.2015 13:05
Zitat von markusmami:

Sehr gut- nicht alles gefallen lassen.
Nee garantiert nicht! Dafür hab ich glaube ich zuviel Selbstbewusstsein .
23.02.2015 07:47
Sehr gut - so bin ich auch.
23.02.2015 11:44
Na Mädels wie war euer Wochenende?

Betty konntest Du deinen Mädelsabend- Mädelsnacht genießen und kraft tanken?
23.02.2015 22:04
Hallo Mädels
Es ist mal wieder soweit, Neo hat es voll erwischt, 39,7 Fieber, Husten und schnupfen, und am Spucken .und Gliederschmerzen. Beim Kinderarzt waren wir heute, wahrscheinlich eine Virus Infektion . Wahrscheinlich ist doch mal ne tolle Aussage. Das kann ja heiter werden .
Hoffentlich sieht es bei euch besser aus .

BETTY wie sieht's bei dir aus? Konntest Du Dich bei Deinem Mädels Abend etwas erholen? Wie gehts Deiner kleinen?
cycilia
2324 Beiträge
23.02.2015 22:16
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels
Es ist mal wieder soweit, Neo hat es voll erwischt, 39,7 Fieber, Husten und schnupfen, und am Spucken .und Gliederschmerzen. Beim Kinderarzt waren wir heute, wahrscheinlich eine Virus Infektion . Wahrscheinlich ist doch mal ne tolle Aussage. Das kann ja heiter werden .

BETTY wie sieht's bei dir aus? Konntest Du Dich bei Deinem Mädels Abend etwas erholen? Wie gehts Deiner kleinen?

Gute Besserung an den Zwerg!
23.02.2015 22:19
Zitat von cycilia:

Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels

Gute Besserung an den Zwerg!
Danke
Betty7177
20304 Beiträge
24.02.2015 11:02
Guten Morgen!

NEOMUTTI:Mensch,wünsch deinem Krümel gute Besserung!!!!

Danke Mädels...es war ein ganz toller Abend! meine Freundin hat mich total verwöhnt! Es gab Raclette und lecker Nachttisch! Später haben wir noch bis 4Uhr gequatscht wie in alten Zeiten!!!! Schööööön!

Insgesamt scheint es hier ganz langsam mal bergauf zu gehen...IDA ist etwas besser drauf...vielleicht kann sie die Tage mal wieder in den Kindergarten

MELLI!!!!!! ALLES LIEBE UND GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG!!!!!
24.02.2015 11:28
MELLI
cycilia
2324 Beiträge
24.02.2015 14:08
Happy Birthday Mellie!
24.02.2015 14:55
Zitat von NeoMutti:

Hallo Mädels

OH je gute Besserung an Neo- ihr nehmt wohl auch alles mit oder?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt