Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
04.07.2014 11:55
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Also morgen frei - schaut ihr auch Fußball heute abend. Denke eben nur an meinen Süßen- noch ist er in der Schule - ob er woh ldiesmal ne Siegerurkunde mit heimbringt. Um 12.30 ist er daheim ob er auch anruft.Männe hat ja vergessen das Telefon hinzulegen. wirhaben ein schnurloses.

Wir gucken auch Fußball und Grillen
Grillen tuen wir vorher mit der Klasse - juhu ich freue mich schon so sehr - bei 32 Grad und Schwüle
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 12:02
Also,mir würden definitiv auch 26Grad reichen
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 12:11
Zitat von markusmami:

Okay, was geht denn um?

Die gängigen Krankenschwester-Wehwehchen Rücken,Knie.....
Zitat von Betty7177:

Also,mir würden definitiv auch 26Grad reichen
Mir auch und ich wäre heute mittag lieber im Freibad, gerne gucke ich dann während ich im Becken liege WM - aber das sind nur Träume
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Okay, was geht denn um?

Okay, die habe ich immer - Rücken, (knie jetzt nicht)- aber deswgen krank okay,in deinem Job ist das was anderes. ich muß auch niemanden pflegen (außer Männe und Kinder)
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 12:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Okay, was geht denn um?

Okay, die habe ich immer - Rücken, (knie jetzt nicht)- aber deswgen krank okay,in deinem Job ist das was anderes. ich muß auch niemanden pflegen (außer Männe und Kinder)

Naja,bei uns sind die meisten Ü-50...und viele haben nach jahrelanger Pflege schon Banscheibenvorfälle
04.07.2014 12:22
Okay, kann ich verstehen. so noch 8 Minuten dann dürfte er daheim sein
04.07.2014 12:40
So er hat das Telefon gefunden. mein süßer hat angerufen, ist hungrig und meinte er hätte nEherenurkunde bekommen. Jetzt bin ich beruhigt und stolz
04.07.2014 12:50
Zitat von markusmami:

So er hat das Telefon gefunden. mein süßer hat angerufen, ist hungrig und meinte er hätte nEherenurkunde bekommen. Jetzt bin ich beruhigt und stolz

Siehste vollkommen umsonst verrückt gemacht Mutti
04.07.2014 12:55
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Siehste vollkommen umsonst verrückt gemacht Mutti
Ja, ich weiß ich bin schlimm. Auf die Ehrenurkunde bin ich stolz, das bekmomt ja nicht jeder. 611 punkte -ist das viel?
Betty7177
20304 Beiträge
04.07.2014 13:36
Zitat von markusmami:

Schööön!!!!
Herzlichen GLÜCKWUNSCH zur Ehrenurkunde!
Bei mir hat's nie zu ner Urkunde gereicht...war nur froh wenns wieder rum war
05.07.2014 08:06
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Schööön!!!!
Herzlichen GLÜCKWUNSCH zur Ehrenurkunde!
Bei mir hat's nie zu ner Urkunde gereicht...war nur froh wenns wieder rum war

Dann haben wir was gemeinsam. Im Teeniealter war ich auch das ein oder andere Mal urplötzlich erkrankt.
Betty7177
20304 Beiträge
05.07.2014 13:02
Tag
Na,wer hat gestern das Deutschlandspiel geguckt?
War sagt ihr....wir sind im Halbfinale
Ick freu mir!!!!
Am Di geht's gegen den Gastgeber....Brasilien!!!!!

Wenn wir verlieren Find ich es nicht so schlimm...ich gönne es den Brasilianern im eigenen Land zu gewinnen trotzdem wäre es natürlich der Knaller wenn wir ins Finale kämen
Es wird spannend!!!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!
melli24
3260 Beiträge
05.07.2014 13:22
Huhu meine lieben,

wir waren gestern eingeladen auf einen Geburtstag mit Fussball...jaaa...wir sind im Halbfinale

Madi...ein Junge wie schööönnnn

Markus...siehste hat doch alles geklappt...

ich habe frei bis Dienstag...Montag Probearbeiten
Hannah ist ganz maulig und schlimm.....weil schwimu sie 24 stunden auf den arm getragen hat...6 TAGE.....ich könnte einen anfall bekommen
05.07.2014 20:55
Wir haben auch Fußball geguckt. Schön, dass wir im Halbfinale sind, aber so wie sie spielen, werden sie nicht ins Finale kommen.
Ich hab grad nen mega durchhänger. Mein Mann war die ganze Woche nicht da nur fr. Abend und früh 2:30 wieder weg. Er ist bis di. in China . 6 stunden zeitverschiebung und keine Möglichkeit zu telefonieren. Nur SMS, wenn er im Hotel ist, da gibts WLAN. 7.500 km weg. Furchtbar.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt