Die Ü30- Mädels-Mamas
07.07.2014 18:20
@betty: schön, dass ihr fr. Was als paar macht.
Lea und ich waren bei ihrem Opa zum Geburtstag am Sa. Aber es war eindeutig zu warm.
Lea und ich waren bei ihrem Opa zum Geburtstag am Sa. Aber es war eindeutig zu warm.
07.07.2014 18:22
Zitat von Madi-79:Ja das glaube ich - war richtig schwül am Wochenende. Wie war es denn?
07.07.2014 18:25
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Ja das glaube ich - war richtig schwül am Wochenende. Wie war es denn?
Ganz schön. Leider ohne meinen Mann. Da fehlt irgendwie etwas. Lea fand es schön mit Opa quatsch zu machen und das ist die Hauptsache.
07.07.2014 18:26
Zitat von Madi-79:Ja das glaube ich Dir, ohne Man ist doch irgendwie anders. Hauptsache Lea hatte Spaß.
Zitat von markusmami:
Ganz schön. Leider ohne meinen Mann. Da fehlt irgendwie etwas. Lea fand es schön mit Opa quatsch zu machen und das ist die Hauptsache.
08.07.2014 11:50
Tag
Mensch,keiner hier der schon mal bei Afrikaner war???? Na,dann muß ich mich mal überraschen lassen....
MADI:Ja,Opa's sind doch die Besten Mein Papa ist auch so ein wundervoller Opa!!!!!
Kann dein Mann denn mal mit zum U-Schall?
Was macht denn die Namensgebung? Könnt ihr euch einigen???
MARKUS:Uuuund....was macht eure Paar-Planung?
Ich hab heute frei war schon einkaufen und hab ganz fleißig gaaaanz viele Gläser Himbeermarmelade gekocht
Mensch,keiner hier der schon mal bei Afrikaner war???? Na,dann muß ich mich mal überraschen lassen....
MADI:Ja,Opa's sind doch die Besten Mein Papa ist auch so ein wundervoller Opa!!!!!
Ich hab heute frei war schon einkaufen und hab ganz fleißig gaaaanz viele Gläser Himbeermarmelade gekocht
08.07.2014 14:51
Zitat von Betty7177:
Tag
beim nächsten us kommen mein mann und lea mit . ich glaub die namensgebung wird noch zum problem
08.07.2014 17:12
Zitat von Madi-79:Oh das glaube ich Dir. Wir haben auch lange (bis kurz vor der Geburt) diskutiert. Ich hätte gerne einen Peter gehabt - so heißt unser gemeinsamer Freund, über den wir uns kennengelernt haben. Bis wir einen Namen gefunden haben, der uns beiden zusagt, haben wir lange diskutiert.
Zitat von Betty7177:
Tag
beim nächsten us kommen mein mann und lea mit . ich glaub die namensgebung wird noch zum problem
09.07.2014 09:16
Und wer hat gestern Fussball geguckt - 7:1 - ich dachte ih spinne, wobei ich nur 5 Tore gesehen habe, danach bin ichins Bett gegangen. Freitag geht es bei uns zum Italiener, haben uns nun entschieden.
09.07.2014 09:22
Morgen
Na,klaaaaar!!!!!! Wer das verpaßt hat ist selbst schuld
War Sooo genial!!!! Ich dachte erst das 2/3.Tor war ne Wiederholung könnte es echt nicht glauben! Der Wahnsinn WIR SIND IM FINALE
Oh,schön...ihr geht essen
Wir haben jetzt beim Afrikaner reserviert
War Sooo genial!!!! Ich dachte erst das 2/3.Tor war ne Wiederholung könnte es echt nicht glauben! Der Wahnsinn WIR SIND IM FINALE
09.07.2014 09:24
Zitat von Betty7177:Oh das dachte ich bei Nr. 3 und 4 auch und meinte Schatz, die widerholen aber oft und er schau mal auf die anzeige, die haben noch Tore geschossen. Dann bin ich kurz duschen gegangen (5-10 Minuten) und da kam ich wieder, maus 5. T or ist gerade gefallen. ich meinte, haben die ne Lizenz auf T ore schießen, traust dich ja gar nicht rauszugehen.
Morgen
09.07.2014 09:28
Bin mal gespannt wer nun unser Gegner im Endspiel wird...hoffe auf Argentinien...die Holländer sind das schwierigere Paket
09.07.2014 09:30
Männe meint ja die Niederländer - aber ich bin ja eh kei nFussballexperte
09.07.2014 11:12
huhu zusammen,
ein kleines lebenszeichen von uns....
antonia ist nun auch schon ein jahr alt. sie durfte einen wunderschönen geburtstag feiern und mama war sowas von emotional.
sie hat noch immer 2 zähne. ist jetzt 74 cm gross und wiegt 8,2 kg.
sie läuft an ihrem laufwagen und fährt schon ganz gut bobbycar.
der alltag ist bei uns immer sehr voll gepackt. ich habe donnerstags und freitags noch zwei tageskinder hier und somit ist immer was los.
jetzt haben wir erstmal 5 wochen sommerferien. wir freuen uns auf unsere ferien in italien
liebe grüsse an alle
antonia ist nun auch schon ein jahr alt. sie durfte einen wunderschönen geburtstag feiern und mama war sowas von emotional.
der alltag ist bei uns immer sehr voll gepackt. ich habe donnerstags und freitags noch zwei tageskinder hier und somit ist immer was los.
jetzt haben wir erstmal 5 wochen sommerferien. wir freuen uns auf unsere ferien in italien
liebe grüsse an alle
09.07.2014 11:13
Zitat von Mama-Eule:Schön, dass man mal wieder was von Dir hört. Oh du hast auch volles programm - ihr habt bald Urlaub wie schön. Bis wir nach bELLAiTALIA dürfen, dauert es noch twas.
huhu zusammen,
liebe grüsse an alle
09.07.2014 11:16
ich weiss momentan nicht wo mir der kopf steht. es gibt tage an denen müsste man sich teilen können.
auf facebook komm ich noch gut klar, da bin ich schnell mit den handy drin wenn ich mal cafepause mach, aber im forum ist es irgendwie immer so mühsam
seit ihr auf FB? hab ich glaub schon mal gefragt
wir fahren am 26.7. am 25. haben wir noch gross hochzeit von antonias patenonkel. sind nun am überlegen ob wir nicht erst auf samstag auf sonntag fahren. muss das noch mit dem anbieter abklären ob es gehen würde.
auf facebook komm ich noch gut klar, da bin ich schnell mit den handy drin wenn ich mal cafepause mach, aber im forum ist es irgendwie immer so mühsam
seit ihr auf FB? hab ich glaub schon mal gefragt
wir fahren am 26.7. am 25. haben wir noch gross hochzeit von antonias patenonkel. sind nun am überlegen ob wir nicht erst auf samstag auf sonntag fahren. muss das noch mit dem anbieter abklären ob es gehen würde.
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt