Die Ü30- Mädels-Mamas
02.07.2014 20:31
Zitat von Betty7177:
Servus
MELLI:Freut mich das der Umzug gut über die Bühne ging
Nun könnt ihr euch mal einleben.
Wünsch dir dann ein schönes Frei
Ich hab's geschafft...Nachtdienst ist rum Dementsprechend hänge ich mal wieder die nächsten paar Tage drin aber Wurst...Hauptsache frei
Sonst gibts nix neues bei uns...noch 3 Wochen dann ist dieses Schuljahr schon wieder vorbei! Uuuund dann.....6 Wochen Ferien
Auf die 6 Wochen freust du dich doch bestimmt
03.07.2014 08:30
Zitat von Madi-79:Ich ja - wir haben auch Ferien in drei Wochen - sehr spät dieses Jahr. Ich freue mich schon, da meine eben auch weg sind und ohne Schulstreß ist es doch besser.
Zitat von Betty7177:
Servus
Ich hab's geschafft...Nachtdienst ist rum Dementsprechend hänge ich mal wieder die nächsten paar Tage drin aber Wurst...Hauptsache frei
Sonst gibts nix neues bei uns...noch 3 Wochen dann ist dieses Schuljahr schon wieder vorbei! Uuuund dann.....6 Wochen Ferien
03.07.2014 11:52
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Servus
Oooohhhhh,jaaaaaa!!!!!
Wünsch dir morgen viel Erfolg beim Baby-TV vielleicht gibts ja n'Outing...
03.07.2014 12:19
Zitat von Betty7177:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Servus
Oooohhhhh,jaaaaaa!!!!!
Wünsch dir morgen viel Erfolg beim Baby-TV vielleicht gibts ja n'Outing...
Oh danke. Mal gucken, ob man was sieht, wenn nicht ist es auch nicht so schlimm. Im Moment kämpfe ich mit einer bösen Erkältung. Bin gestern schon eher von Arbeit weg, kann aber erst heut nachmittag zum Doc. Blöde Öffnungszeiten.
03.07.2014 12:22
Oh,Neee...Laß dich bloß krank schreiben...dann kannst du n'bissel verschnaufen Gute Besserung!
Ich hab seit 2 Wochen so einen festsitzenden Husten,der nervt
03.07.2014 13:27
Ich hoffe, dass ich nicht so lange warten muss nachher. Nehme Lea ja mit. Die langweilt sich sonst.
03.07.2014 16:30
Zitat von Betty7177:Oh je - gerade in der SSi st ja als nicht damit zu spaßen. Den Husten hat MÄnne schon seit wochen, der ist mal besser, ab weg gehen tut er irgendwie auch icht.
Oh,Neee...Laß dich bloß krank schreiben...dann kannst du n'bissel verschnaufen Gute Besserung!
04.07.2014 10:15
So jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben - brenn tmir auf dem herzen.
heute ist so ein Tag- wo ich denke, wo ist mein Baby geblieben, er muß heute das erste Mal alleine nach der Schule daheim sein.
Normalerweise wäre er ja im Hort - an denTagen wo ich arbeite. Heute habe ich ihn abgemeldet, zumal der Hort eh nur bis max. 14.00 geht und normalerweise hat er bis 13.00 Schule. (die haben danach dannKindergartenkrippenhortfest Da es dort heute weder Ha-betreuung noch Essen gibt, dachte ich, das sparen wir uns. Am Montag kam dann ein Elternbrief, dass heute auch noch Bundesjugendspiele sind. Kurzum, daher haben sie heute schon um 12.00 Schluß und um 15.00 ist dann auch noch Klassenfest - grillen (jeder muß ALLES MITBRINGEN FÜR SICH SELBST).
Ich habe überlegt, ob ich einen Freund fragen sollen, ob er da mit darf und wir uns dann zum Grillfest treffen. Habe mich dagegen entschieden, möchte das Junior nochmal da ist und wir uns sehen, er nach dem Sporttag Zeit hat zu relaxen. Zumal nach dem Grillfest ja direkt Detuschlandspiel ist.
Jetzt ist Mama aufgeregt, klappt alles. Zumal ich heute morgen ihn auch nicht gebracht habe, weil ich arbeite. Er soll anrufen, wenn er da ist, da Männe aber vergessen hat, ihm das Telefon hinzulegen, denke ich vergisst er es. Also rufe ich nachher an. Denkt er daran, dass das Esen für ihn im Kühlschrank ist wenn er hungrig ist.
Er muß cca. 45 Minuten alleine sein und heute hat er ja keine Hausaufgaben auf, langweilt er sich auch nicht oder hat gar Angst. Ich mache ir zuviel gedanken, ich weiß. Aber auch ne Übung für uns beide, da er ja ab September dann nicht mehr in den Hort geht und eben das dann für ihn Alltag ist.
heute ist so ein Tag- wo ich denke, wo ist mein Baby geblieben, er muß heute das erste Mal alleine nach der Schule daheim sein.
Normalerweise wäre er ja im Hort - an denTagen wo ich arbeite. Heute habe ich ihn abgemeldet, zumal der Hort eh nur bis max. 14.00 geht und normalerweise hat er bis 13.00 Schule. (die haben danach dannKindergartenkrippenhortfest Da es dort heute weder Ha-betreuung noch Essen gibt, dachte ich, das sparen wir uns. Am Montag kam dann ein Elternbrief, dass heute auch noch Bundesjugendspiele sind. Kurzum, daher haben sie heute schon um 12.00 Schluß und um 15.00 ist dann auch noch Klassenfest - grillen (jeder muß ALLES MITBRINGEN FÜR SICH SELBST).
Ich habe überlegt, ob ich einen Freund fragen sollen, ob er da mit darf und wir uns dann zum Grillfest treffen. Habe mich dagegen entschieden, möchte das Junior nochmal da ist und wir uns sehen, er nach dem Sporttag Zeit hat zu relaxen. Zumal nach dem Grillfest ja direkt Detuschlandspiel ist.
Jetzt ist Mama aufgeregt, klappt alles. Zumal ich heute morgen ihn auch nicht gebracht habe, weil ich arbeite. Er soll anrufen, wenn er da ist, da Männe aber vergessen hat, ihm das Telefon hinzulegen, denke ich vergisst er es. Also rufe ich nachher an. Denkt er daran, dass das Esen für ihn im Kühlschrank ist wenn er hungrig ist.
Er muß cca. 45 Minuten alleine sein und heute hat er ja keine Hausaufgaben auf, langweilt er sich auch nicht oder hat gar Angst. Ich mache ir zuviel gedanken, ich weiß. Aber auch ne Übung für uns beide, da er ja ab September dann nicht mehr in den Hort geht und eben das dann für ihn Alltag ist.
04.07.2014 10:46
Morgen
MADI:Wie geht es dir???? Besser??? Bist du krank geschrieben?
Heute ist ja FA,berichte mal
MARKUS:kann ich verstehen das du da bedenken hast...ist doch ganz normal das sind diese Momente wo Mama und Kind durch müssen ist erstmal hart....aaaber letztlich ist es ja ein guter Start in die Selbstständigkeit
Du wirst sehen...dein Sohn kriegt das sicher gut hin! Mußt auch kein schlechtes Gewissen haben.....du förderst damit ja auch seine Entwicklung
MARKUS:kann ich verstehen das du da bedenken hast...ist doch ganz normal das sind diese Momente wo Mama und Kind durch müssen ist erstmal hart....aaaber letztlich ist es ja ein guter Start in die Selbstständigkeit
Du wirst sehen...dein Sohn kriegt das sicher gut hin! Mußt auch kein schlechtes Gewissen haben.....du förderst damit ja auch seine Entwicklung
04.07.2014 10:52
Zitat von markusmami:
So jetzt muß ich auch mal wieder was schreiben - brenn tmir auf dem herzen.
Mach dir mal nicht solche Gedanken. Es sind doch nur 45 min und wenn er ab September eh nicht mehr in den hört geht, ist das schon mal ne gute Übung für euch beide.
04.07.2014 10:53
Ich hatte mich Sooo auf ein freies Wochenende gefreut....vorhin kam der Anruf vom Hospiz....EINSPRINGEN
04.07.2014 10:54
Zitat von Betty7177:
Morgen
Mir gehts besser bis auf Kopfschmerzen. Bin heute noch krank geschrieben. Ja ich war beim FA. Alles bestens alles dran. Und es wird wahrscheinlich ein junge. Sie hat es ja das letzte mal schon gesagt, aber heute könnte man es ziemlich eindeutig sehen. Das Schwänzchen hat uns quasi zu gewunken. Und die FÄ hat gesagt "es liegt da wie ein alter Opa auf dem Schaukelstuhl". Das ist für mich beweis genug
04.07.2014 10:55
Zitat von Betty7177:
Ich hatte mich Sooo auf ein freies Wochenende gefreut....vorhin kam der Anruf vom Hospiz....EINSPRINGEN
Du Arme. Mein Mann muss auch arbeiten. Du bist also nicht die Einzige, die leiden muss.
04.07.2014 10:58
Heeeeey,toll!!!!!! Paßt ja...ein Pärchen Hauptsache alles gesund und munter!!!!!
Lina hat damals gesagt:Ich will keinen Bruder,der will bestimmt ein Star Wars Zimmer...
Lina hat damals gesagt:Ich will keinen Bruder,der will bestimmt ein Star Wars Zimmer...
04.07.2014 11:00
Zitat von Madi-79:
Zitat von Betty7177:
Du Arme. Mein Mann muss auch arbeiten. Du bist also nicht die Einzige, die leiden muss.
Bin ja grad aus dem Nachtdienst....da wär's halt mal schön gewesen
Andererseits kann ich halt am Wochenende eher einspringen,unter der Woche geht's wegen den Kids halt schlecht....also muß ich jetzt halt auch mal ran
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt