Die Ü30- Mädels-Mamas
27.06.2014 10:50
Du,wie immer...Großeltern,Schwägerin und meine Schwester+Mann.
Wir feiern meistens im kleineren Rahmen
Da hab ich jetzt nur 2 Kuchen und heute Abend gibts dann Brotzeit mit Obatzda,Käse/Wustplatte
Da hab ich jetzt nur 2 Kuchen und heute Abend gibts dann Brotzeit mit Obatzda,Käse/Wustplatte
27.06.2014 11:06
Zitat von Betty7177:Obatzda liebe ich- machst Du das selbst. Das reicht ja auch- wir feiern , wenn ... - auch im kleinen Rahmen.
Du,wie immer...Großeltern,Schwägerin und meine Schwester+Mann.
27.06.2014 11:18
Hi,ich melde mich auch mal wieder . Es tut mir leid,ich lese immer mal schnell ein bisschen durch und schon geht es wieder an die Arbeit.Im Moment ist viel zu tun.
Ich gratuliere auch deiner Maus,Betty.
Mady: Dir weiterhin eine komplikationslose freie Schwangerschaft
alles andere habe ich irgendwie vergessen ...SORRY
Ich gratuliere auch deiner Maus,Betty.
Mady: Dir weiterhin eine komplikationslose freie Schwangerschaft
alles andere habe ich irgendwie vergessen ...SORRY
27.06.2014 11:29
Zitat von markusmami:
Wer hat eigetnlich gestern Fussball geguckt , betty , hast du es noch geschafft? Was machen die Date-Vorbereitungen für morgen?
lea und ich haben geguckt. ich habe nur bilder gesehen, weil die junge dame pausenlos geredet hat
27.06.2014 11:37
Zitat von Madi-79:Ach ja, das war hier auch so, Männe die ganze Kommentare von sich gegeben, Markus dann auch. Eva hat sich dann neben Markus gesetzt und durch ihr (an den haaren fummeln) hat sie Markus dreimal "ausversehen" geboxt und als ich dann sagte, lass mal deine haare in Ruhe ist sie schreiend davon gelaufen und kam auch nicht wieder. Und durch meine "den ganzen Tag auf Touren und megaputzaktion morgens , war ich dann sehr müde. Kurzum, als dann platz war, bin ich die Lieblingsecke unter die Decke und die letzten Minuten habe ich schnarchend zugebracht. ABer das Tor von Müller habe ich gesehen.
Zitat von markusmami:
Wer hat eigetnlich gestern Fussball geguckt , betty , hast du es noch geschafft? Was machen die Date-Vorbereitungen für morgen?
lea und ich haben geguckt. ich habe nur bilder gesehen, weil die junge dame pausenlos geredet hat
27.06.2014 12:58
Zitat von markusmami:
Zitat von Madi-79:Ach ja, das war hier auch so, Männe die ganze Kommentare von sich gegeben, Markus dann auch. Eva hat sich dann neben Markus gesetzt und durch ihr (an den haaren fummeln) hat sie Markus dreimal "ausversehen" geboxt und als ich dann sagte, lass mal deine haare in Ruhe ist sie schreiend davon gelaufen und kam auch nicht wieder. Und durch meine "den ganzen Tag auf Touren und megaputzaktion morgens , war ich dann sehr müde. Kurzum, als dann platz war, bin ich die Lieblingsecke unter die Decke und die letzten Minuten habe ich schnarchend zugebracht. ABer das Tor von Müller habe ich gesehen.
Zitat von markusmami:
das tor war ja auch der wichtigste moment
27.06.2014 13:59
Hey,
herzlichen Glückwunsch an Ida!
Zum Spiel .... ich habe insgesamt ca 10 Minuten gesehen. Kira sagte..... mana nein nit Fußball gucken.... dementsprechend war sie dann auch drauf.
Ein schönes Wochenende.
herzlichen Glückwunsch an Ida!
Zum Spiel .... ich habe insgesamt ca 10 Minuten gesehen. Kira sagte..... mana nein nit Fußball gucken.... dementsprechend war sie dann auch drauf.
Ein schönes Wochenende.
28.06.2014 14:46
Hallöchen
Dankeschön für eure Glückwünsche
Wir hatten eine ganz tolle Feier!!!!! Alle waren entspannt und wir hatten richtig Spaß,vor allem das Geburtstagskind
Aus unserem Inder heute wird leider nix also,wir können nicht weg hat doch tatsächlich KEINER Zeit aaaaber wir holen uns einfach was vom Inder nach Hause und machen es uns gemütlich
Ich freu mich schon
Euch allen ein wunderschönes Wochenende
Wir hatten eine ganz tolle Feier!!!!! Alle waren entspannt und wir hatten richtig Spaß,vor allem das Geburtstagskind
Aus unserem Inder heute wird leider nix also,wir können nicht weg hat doch tatsächlich KEINER Zeit aaaaber wir holen uns einfach was vom Inder nach Hause und machen es uns gemütlich
Ich freu mich schon
28.06.2014 15:34
Zitat von Betty7177:
Hallöchen
Ich freu mich schon
Und danach ein erotischen Film ...
28.06.2014 16:56
Zitat von würmchen_2011:Oh ja da würde ich direkt mitmachen. Hier ist heute wieder normaler Zickenterror angesagt und ich würde micih am liebsten irgendwo vergraben oder einfach Männe schnappen und abhauen, geht aber leider nicht. Und regnen tue es aus noch, dabei wollten wir ja zu 4. eigentlich seit jahren mal aus Jazzfestival in der Stadt.
Zitat von Betty7177:
Hallöchen
Ich freu mich schon
Und danach ein erotischen Film ...
29.06.2014 10:22
Zitat von Betty7177:
Hallöchen
Ich freu mich schon
Toll, dass ihr ne schöne Feier hattet. Wir haben auch gefeiert mein Mann hatte auch Freitag Geburtstag.
Schade, dass ihr keinen Babysitter hattet, hoffe dass ihr trotzdem einen schönen Abend hattet
29.06.2014 11:37
Zitat von Madi-79:Dass hoffe ich auch - das Wetter ist ja mistig zur Zeit.
Zitat von Betty7177:
Hallöchen
Ich freu mich schon
Toll, dass ihr ne schöne Feier hattet. Wir haben auch gefeiert mein Mann hatte auch Freitag Geburtstag.
Schade, dass ihr keinen Babysitter hattet, hoffe dass ihr trotzdem einen schönen Abend hattet
29.06.2014 16:47
Tag Mädels!
Danke,ja wir hatten einen echt schönen Abend...nur der Erotikfilm blieb aus
Bin echt froh,dass wir einen Anfang gefunden haben wahrscheinlich war das ganze Theater nötig
Sooo,verschwinde heute in den Nachtdienst!!! Morgen darf ich nur ganz kurz schlafen,bzw.unruhig...weil mein Vater kommt und gegen 12 muß er mit meiner Mutter zum Arzt...
naja,mit diesen Terminen ist es momentan verhext
MARKUS....Schick dir mal Gute Nerven rüber!!!!
MADI: Oh,schön....hast auch ein Krebs zuhause alles Gute nachträglich!
WÜRMCHEN:Was macht der Stress daheim???
Bin echt froh,dass wir einen Anfang gefunden haben wahrscheinlich war das ganze Theater nötig
Sooo,verschwinde heute in den Nachtdienst!!! Morgen darf ich nur ganz kurz schlafen,bzw.unruhig...weil mein Vater kommt und gegen 12 muß er mit meiner Mutter zum Arzt...
29.06.2014 23:03
Zitat von Betty7177:
Tag Mädels!
Ohhh schön zu lesen ,das es auch ohne Filmchen toll war
Ja so allmählich wird es ruhiger,.Morgen ist der letzte Tag wo unser Shop auf hat.Am 08.08 wird dann erst wieder geöffnet .
Die Pause brauchen wir auch echt dringend. Wir sind ohne Pause seit dem Dezember schwer am Ackern. Wir freuen uns schon sehr auf den Italienurlaub.
So ich werde mal ins Bettchen gehen und hoffe mein Mann hat "lust" auf mich
30.06.2014 07:40
Zitat von würmchen_2011:Oh tu das - bei euch ist auch dauernd was los. Streß pur, und konntest du gestern mit Männe entspannen
Zitat von Betty7177:
Tag Mädels!
Ohhh schön zu lesen ,das es auch ohne Filmchen toll war
Ja so allmählich wird es ruhiger,.Morgen ist der letzte Tag wo unser Shop auf hat.Am 08.08 wird dann erst wieder geöffnet .
Die Pause brauchen wir auch echt dringend. Wir sind ohne Pause seit dem Dezember schwer am Ackern. Wir freuen uns schon sehr auf den Italienurlaub.
So ich werde mal ins Bettchen gehen und hoffe mein Mann hat "lust" auf mich
- Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt