Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
30.06.2014 12:56
Zitat von markusmami:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Tag Mädels!

Danke,ja wir hatten einen echt schönen Abend...nur der Erotikfilm blieb aus

Bin echt froh,dass wir einen Anfang gefunden haben wahrscheinlich war das ganze Theater nötig

Sooo,verschwinde heute in den Nachtdienst!!! Morgen darf ich nur ganz kurz schlafen,bzw.unruhig...weil mein Vater kommt und gegen 12 muß er mit meiner Mutter zum Arzt...
naja,mit diesen Terminen ist es momentan verhext

MARKUS....Schick dir mal Gute Nerven rüber!!!!
MADI: Oh,schön....hast auch ein Krebs zuhause alles Gute nachträglich!
WÜRMCHEN:Was macht der Stress daheim???

Ohhh schön zu lesen ,das es auch ohne Filmchen toll war

Ja so allmählich wird es ruhiger,.Morgen ist der letzte Tag wo unser Shop auf hat.Am 08.08 wird dann erst wieder geöffnet .
Die Pause brauchen wir auch echt dringend. Wir sind ohne Pause seit dem Dezember schwer am Ackern. Wir freuen uns schon sehr auf den Italienurlaub.
So ich werde mal ins Bettchen gehen und hoffe mein Mann hat "lust" auf mich
Oh tu das - bei euch ist auch dauernd was los. Streß pur, und konntest du gestern mit Männe entspannen

Von wegen ...ehrlich...ich war gestern sauer...er legt sich hin und pennt .
Es ist leider auch bei uns eine Seltenheit das wir mal Intensivkuscheln
30.06.2014 14:25
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von markusmami:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Betty7177:

Tag Mädels!

Danke,ja wir hatten einen echt schönen Abend...nur der Erotikfilm blieb aus

Bin echt froh,dass wir einen Anfang gefunden haben wahrscheinlich war das ganze Theater nötig

Sooo,verschwinde heute in den Nachtdienst!!! Morgen darf ich nur ganz kurz schlafen,bzw.unruhig...weil mein Vater kommt und gegen 12 muß er mit meiner Mutter zum Arzt...
naja,mit diesen Terminen ist es momentan verhext

MARKUS....Schick dir mal Gute Nerven rüber!!!!
MADI: Oh,schön....hast auch ein Krebs zuhause alles Gute nachträglich!
WÜRMCHEN:Was macht der Stress daheim???

Ohhh schön zu lesen ,das es auch ohne Filmchen toll war

Ja so allmählich wird es ruhiger,.Morgen ist der letzte Tag wo unser Shop auf hat.Am 08.08 wird dann erst wieder geöffnet .
Die Pause brauchen wir auch echt dringend. Wir sind ohne Pause seit dem Dezember schwer am Ackern. Wir freuen uns schon sehr auf den Italienurlaub.
So ich werde mal ins Bettchen gehen und hoffe mein Mann hat "lust" auf mich
Oh tu das - bei euch ist auch dauernd was los. Streß pur, und konntest du gestern mit Männe entspannen

Beruhige Dich - bei uns auch. Meiner ist auch ein Stoffel, der dreht sich als auch um und schnarcht ein. Ich meinte ja mal zu ihm - das Lied von den Ärzten passt irgendwie. ER - das könne man so nicht vergleichen - sehe ich schon so
30.06.2014 16:06
Zitat von markusmami:

Zitat von würmchen_2011:

Zitat von markusmami:

Zitat von würmchen_2011:

...

Beruhige Dich - bei uns auch. Meiner ist auch ein Stoffel, der dreht sich als auch um und schnarcht ein. Ich meinte ja mal zu ihm - das Lied von den Ärzten passt irgendwie. ER - das könne man so nicht vergleichen - sehe ich schon so

Ja ,da stimme ich voll zu
Betty7177
20304 Beiträge
30.06.2014 16:26
Moooorgen

Oh,man...wie üblich kaum gepennt Nachtdienst halt

Mädels,ich stimme euch da zu...kenne das auch... aber komischer Weise auch nur Phasenweise...manchmal wundere ich mich auch was nun plötzlich los ist...vermutlich Eisprungzeit und Pheromone Mensch,Männer sind so einfach gestrickt

Oh,heute spielt wieder Deutschland und ich hab mal wieder Dienst und ausgerechnet genau um 22 Uhr geht's bei mir los
Betty7177
20304 Beiträge
30.06.2014 16:36
Wünsch euch allen viel Spaß beim Fußballspiel!!!! Alle Feste die Daumen drücken!!!!!

DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND,DEUTSCHLAND!!!!!
30.06.2014 18:24
Also ich bleibe nicht so lange auf. Muss 5:40 wieder raus.
Ehrlich gesagt, schlaf ich manchmal auch einfach ein
30.06.2014 19:58
Zitat von Madi-79:

Also als ich schwanger war,da hatte mein Mann gar keine Ruhe vor mir
30.06.2014 20:17
Zitat von würmchen_2011:

Zitat von Madi-79:

Also als ich schwanger war,da hatte mein Mann gar keine Ruhe vor mir

Meiner ist ja nicht da . Bin aber abends eh müde von der Arbeit und könnt im stehen schlafen
Betty7177
20304 Beiträge
01.07.2014 03:37
Kurzer Gruß aus dem Nachtdienst (ist so toll...von diesem PC aus kann ich endlich mal ALLE Smileys nutzen )
Natürlich konnte ich von dem Spiel nicht viel sehen...war ständig was los
Jetzt ist endlich mal etwas Ruhe eingekehrt und ich mache eine Pause

MADI...also,ich kann das ja verstehen,muß sonst ja auch immer um 5.30Uhr aufstehen wegen Schule
Die Kids haben jetzt doch tatsächlich jedes mal nach den Deutschlandspielen eine St.später Schule aaaaber Lina dürfte es trotzdem nicht gucken...ist eindeutig zuuuu spät

Schöööön,dass die Jungs gewonnen haben...so viel hab ich mal mitbekommen
Wird sicher spannend am Freitag gegen Frankreich!

Sooo,wünsch euch heute einen angenehmen Tag!!!
01.07.2014 10:10
Zitat von Betty7177:

Moooorgen

Oh,man...wie üblich kaum gepennt Nachtdienst halt

Mädels,ich stimme euch da zu...kenne das auch... aber komischer Weise auch nur Phasenweise...manchmal wundere ich mich auch was nun plötzlich los ist...vermutlich Eisprungzeit und Pheromone Mensch,Männer sind so einfach gestrickt

Oh,heute spielt wieder Deutschland und ich hab mal wieder Dienst und ausgerechnet genau um 22 Uhr geht's bei mir los
Ja das ist hier auch so, manchmal denke ich, er kann gar nicht die Finger bei sich lassen.Ich merke dass meist, wenn ich ihn abends bitte mir den Rücken einzucremen -manchmal cremt er dnn noch was anders ein und dann kann ich manchmal froh sein, wenn er den Rücken überhaupt eincremt oder sagt, muß das sein schatz. Im Bett - will ich kuscheln, lass mir dir Ruhe dreht sich um und pennt ein. Danke auch fürs Gespräch sag ich dann, er O-Ton. Was ist nun wieder los.
01.07.2014 10:10
Zitat von Betty7177:

Kurzer Gruß aus dem Nachtdienst (ist so toll...von diesem PC aus kann ich endlich mal ALLE Smileys nutzen )
Natürlich konnte ich von dem Spiel nicht viel sehen...war ständig was los
Jetzt ist endlich mal etwas Ruhe eingekehrt und ich mache eine Pause

MADI...also,ich kann das ja verstehen,muß sonst ja auch immer um 5.30Uhr aufstehen wegen Schule
Die Kids haben jetzt doch tatsächlich jedes mal nach den Deutschlandspielen eine St.später Schule aaaaber Lina dürfte es trotzdem nicht gucken...ist eindeutig zuuuu spät

Schöööön,dass die Jungs gewonnen haben...so viel hab ich mal mitbekommen
Wird sicher spannend am Freitag gegen Frankreich!

Sooo,wünsch euch heute einen angenehmen Tag!!!
Ja, das haben sie. Die erste halbzeit habe ich gesehen, danach bin ich ins Bett. Schließlich klingelt der Wecker um kurz vor sechs .
melli24
3260 Beiträge
01.07.2014 11:41
Hallo meine lieben...

also wohnen nun in der neuen Wohnung.....Hannah ist seit Mittwoch schon bei Schwimu,,,heute kommt sie endlich nachhause...es ging einfach nicht anders...wir freuen uns riesig auf unsere Maus (komm mir schon vor wie eine Rabenmutti)....

Noch morgen frei---dann Do, Fr...dann wieder 5 Tage frei.....
wir versuchen in Braunschweig (da wohnen wir nun direkt)...schnellstens einen KITA PLatz zu bekommen...die KITA wird eh von Robis Arbeitgeber gesponsert und gibt sogar 150 Euro dazu....da geht es dann schneller
Damit die Schwimu Hannah nicht so oft hat...
Falls ich Vollzeit bekomme (habe noch 2 Bewerbungen laufen)....
nun wünsche euch einen schönen Tag...und gehe nächstes mal mehr auf euch ein (nur kurze Bilanz wollte ich abgeben)

Wohnungsübergabe lief super gestern...

lg Melli
01.07.2014 14:34
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

also wohnen nun in der neuen Wohnung.....Hannah ist seit Mittwoch schon bei Schwimu,,,heute kommt sie endlich nachhause...es ging einfach nicht anders...wir freuen uns riesig auf unsere Maus (komm mir schon vor wie eine Rabenmutti)....

wir versuchen in Braunschweig (da wohnen wir nun direkt)...schnellstens einen KITA PLatz zu bekommen...die KITA wird eh von Robis Arbeitgeber gesponsert und gibt sogar 150 Euro dazu....da geht es dann schneller
nun wünsche euch einen schönen Tag...und gehe nächstes mal mehr auf euch ein (nur kurze Bilanz wollte ich abgeben)

lg Melli

schön, dass alles gut geklappt hat und nen kita platz findet ihr nun auch noch.
01.07.2014 14:51
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

lg Melli
DAs hört sich schon besser an - hoffe jetzt dass ihr gschwind ne tolle Kita für die Maus findet. Und ich kann mir vorstellen, dass ihr sie vermisst.
Betty7177
20304 Beiträge
02.07.2014 17:18
Servus

MELLI:Freut mich das der Umzug gut über die Bühne ging
Nun könnt ihr euch mal einleben.
Wünsch dir dann ein schönes Frei

Ich hab's geschafft...Nachtdienst ist rum Dementsprechend hänge ich mal wieder die nächsten paar Tage drin aber Wurst...Hauptsache frei
Sonst gibts nix neues bei uns...noch 3 Wochen dann ist dieses Schuljahr schon wieder vorbei! Uuuund dann.....6 Wochen Ferien
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt