Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
20.06.2014 14:03
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

...

Ich hoffe es! Hab solche Angst davor den Zugang zueinander zu verlieren.Wir sind auch extrem Unterschiedlich...da denkt ich oftmals....Hääää??? wieso tickt er jetzt so....
Ich weiß dass er mich liebt und die Familie ihm wichtig ist...und ich???? weiß grad nicht mehr ob ich glücklich bin

so ne phase hatte ich auch schon, wo ich total unzufrieden war...mit mir selbst und allem drumrum und nicht mehr sicher war, ob alles noch so passt. oftmals muss man sich auch selbst mal in den a... treten.

Wahrscheinlich...bin auch nicht der Typ der aufgibt...
Wir kennen uns seit Teeny-Tagen und haben uns etwas aufgebaut,das wollte ich nicht gleich aufgeben!
Beziehung ist echt ARBEIT nur der Haken ist....derzeit fehlt mir die Energie

ein paar Fragen oder Denkanstöße. ?..

ging es dir bzw. Euch besser bevor du wieder angefangen hast zu Arbeiten? Könnte der aktuellr Stress zu viel sein? Wenn ja, wie kann man entlasten? Ist es möglich, dass du einen festen Abend in der Woche kriegst, wo du etwas ganz für dich alleine machen kannst? Ebenso dein Mann auch? Habt ihr vielleicht die Möglichkeit alle 2 Wochen einen Abend am Wochenende einen Babysitter zu engagieren und etwas nur zu zweit zu unternehmen? Wenn ihr diesbezüglich Ideen habt, setzt diese direkt um..... sonst schiebt man das wieder immer weiter raus....
Betty7177
20304 Beiträge
20.06.2014 14:09
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

...

so ne phase hatte ich auch schon, wo ich total unzufrieden war...mit mir selbst und allem drumrum und nicht mehr sicher war, ob alles noch so passt. oftmals muss man sich auch selbst mal in den a... treten.

Wahrscheinlich...bin auch nicht der Typ der aufgibt...
Wir kennen uns seit Teeny-Tagen und haben uns etwas aufgebaut,das wollte ich nicht gleich aufgeben!
Beziehung ist echt ARBEIT nur der Haken ist....derzeit fehlt mir die Energie

ein paar Fragen oder Denkanstöße. ?..

ging es dir bzw. Euch besser bevor du wieder angefangen hast zu Arbeiten? Könnte der aktuellr Stress zu viel sein? Wenn ja, wie kann man entlasten? Ist es möglich, dass du einen festen Abend in der Woche kriegst, wo du etwas ganz für dich alleine machen kannst? Ebenso dein Mann auch? Habt ihr vielleicht die Möglichkeit alle 2 Wochen einen Abend am Wochenende einen Babysitter zu engagieren und etwas nur zu zweit zu unternehmen? Wenn ihr diesbezüglich Ideen habt, setzt diese direkt um..... sonst schiebt man das wieder immer weiter raus....

Danke dir für die Denkanstöße!
Denk mal darüber nach.....
eines kann ich jetzt schon sagen...zu viel Stress habe ich nicht...mehr Ausgleich? Bräuchte ich auf jeden Fall!!!! Bzw.WIR!

Tut aber gut zu hören,das es euch auch schon so ging
Betty7177
20304 Beiträge
22.06.2014 09:54
Morgen

Wie geht es euch?

Mir geht es leider besch......
Mein Mann war gestern kurz hier,haben auch nur ganz kurz gesprochen und er hat gesagt er braucht noch Zeit....ich hätte ihn lieber wieder bei uns
Ich fühle mich richtig übel schlecht....habe kaum was gegessen und versuche vor den Kindern die Tränen zu verbergen ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren,er sagte....viel sei ihm lange nicht bewußt geworden und dass er sich verändert hat....oooooohhhhh,man
22.06.2014 12:46
Zitat von Betty7177:

Morgen

Wie geht es euch?

Mein Mann war gestern kurz hier,haben auch nur ganz kurz gesprochen und er hat gesagt er braucht noch Zeit....ich hätte ihn lieber wieder bei uns
Ich fühle mich richtig übel schlecht....habe kaum was gegessen und versuche vor den Kindern die Tränen zu verbergen ich habe wirklich Angst ihn zu verlieren,er sagte....viel sei ihm lange nicht bewußt geworden und dass er sich verändert hat....oooooohhhhh,man

Ich würde das jetzt nicht zwangsläufig überbewertet. Im Alltag bleiben viele Sachen auf der Strecke und es ist gut, wenn man mal zeit hat zu sich selbst zu finden, dann wird einem auch bewusst, was man evtl. Vermisst und wie man sich selbst verändert hat. Das muss nichts schlechtes sein. Man muss nur darüber reden und wie man es ändern kann.
23.06.2014 07:52
Zitat von Betty7177:

Morgen

Wie geht es euch?

[/quoteOh je, das muß aber nichts bedeuten, Männer sind manchmal etwas anders als wir frauen. Aber deine Tränen kann ich verstehen, wie reagieren denn die Kids, das Papa nicht da ist?
Betty7177
20304 Beiträge
23.06.2014 13:33
Tag

Die letzten vier Tage waren echt schlimm....
Mittlerweile sieht es so aus als hält er es auch nicht mehr länger aus heute Abend wird geredet....bin erleichtert,dass er Heim kommen möchte...ich hatte so eine Angst! Mittlerweile denke ich,die Zeit war wirklich wichtig um zu merken was man am anderen hat und ich weiß jetzt ganz sicher,das es ER ist den ich liebe und ich nicht ohne ihn sein will
Leider geht es mit den Alltagsproblemen ja oft alles unter...wir müssen umbedingt mehr daran arbeiten!!!!
Das Wichtigste für mich ist,dass ich jetzt wieder an meine Gefühle Glaube und vertraue!!! Ich bete,dass wir es hinkriegen!!!!

Aber ehrlich? Solch einen Liebeskummer hatte ich auch schon ewig nicht mehr....

DIe Kids haben,Gott sei Dank,nicht viel davon mitbekommen...Lina dachte der Papa sei bei einem Freund,dem es nicht so gut geht...
Oh,man...Ehe ist echte Arbeit!!!! Aber ich glaube,solche Krisen können auch wieder mehr stärken und Verbinden!

So,morgen ist mein Urlaub wieder rum,wie passend
Aber am Freitag hab ich mir Frei erkämpft....Ida wird 2 Jahre alt
23.06.2014 14:53
Zitat von Betty7177:

Tag

Die letzten vier Tage waren echt schlimm....
Mittlerweile sieht es so aus als hält er es auch nicht mehr länger aus heute Abend wird geredet....bin erleichtert,dass er Heim kommen möchte...ich hatte so eine Angst! Mittlerweile denke ich,die Zeit war wirklich wichtig um zu merken was man am anderen hat und ich weiß jetzt ganz sicher,das es ER ist den ich liebe und ich nicht ohne ihn sein will
Leider geht es mit den Alltagsproblemen ja oft alles unter...wir müssen umbedingt mehr daran arbeiten!!!!
Das Wichtigste für mich ist,dass ich jetzt wieder an meine Gefühle Glaube und vertraue!!! Ich bete,dass wir es hinkriegen!!!!

Aber ehrlich? Solch einen Liebeskummer hatte ich auch schon ewig nicht mehr....

DIe Kids haben,Gott sei Dank,nicht viel davon mitbekommen...Lina dachte der Papa sei bei einem Freund,dem es nicht so gut geht...
Oh,man...Ehe ist echte Arbeit!!!! Aber ich glaube,solche Krisen können auch wieder mehr stärken und Verbinden!

So,morgen ist mein Urlaub wieder rum,wie passend
Aber am Freitag hab ich mir Frei erkämpft....Ida wird 2 Jahre alt
Das klingt gut- solche Krisen gehören wohl dazu. ich merke auch oft, was ich an Schatzi haben, wenn er weg ist, aber eben auf Dienstreise.
24.06.2014 10:46
und betty wie lief das gespräch? hoffentlich positiv!
Betty7177
20304 Beiträge
24.06.2014 11:42
Zitat von Madi-79:

Danke der Nachfrage
Also,erst lagen wir uns heulend in den Armen...dann haben wir gesprochen und Festgestellt das es ein hartes Stück Arbeit wird
Jeder hat sich ziemlich in sich eingegraben und jetzt sind Mauern oben und das Verständnis füreinander muß erst wieder wachsen...
Ich bin so froh das er wieder hier ist,habe aber auch Angst das wir die Kurve nicht kriegen
Ich versuche jetzt die Backen zusammen zu kneifen und an die Liebe zu vertrauen
24.06.2014 13:01
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Danke der Nachfrage
Also,erst lagen wir uns heulend in den Armen...dann haben wir gesprochen und Festgestellt das es ein hartes Stück Arbeit wird
Jeder hat sich ziemlich in sich eingegraben und jetzt sind Mauern oben und das Verständnis füreinander muß erst wieder wachsen...
Ich bin so froh das er wieder hier ist,habe aber auch Angst das wir die Kurve nicht kriegen

einsicht ist der erste weg zur besserung und ihr wollt doch beide. ich drück euch die dauemn oder wir kai pflaume sagen würde "nur die liebe zählt"
cycilia
2324 Beiträge
24.06.2014 13:44
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Danke der Nachfrage

hallo Betty,

So negativ klingt das für mich jetzt erstmal nicht. Der erste Schritt ist gemacht und auch wenn das jetzt blöd klingt, die Zukunft wird den Weg zeigen! Ich halte es für völlig normal, dass du dir jetzt erstmal Sorgen machst. Vielleicht redest du da mit deinem Mann auch mal drüber, ihm geht es sicher nicht anders. Ich denke, fast jede länger andauernde Beziehung hat mal ihre Krisen. Und Krisen sind dazu da, bewältigt zu werden!
melli24
3260 Beiträge
24.06.2014 17:10
danke meine süßen-------Torte Coppenrath & Wiese..... Bild mit Marzipanguss bestellt.....und die eins gekauft

sorry...totaler Arbeitsstress ......Umzugsstress.....Bewerbungsstress.....usw... .

morgen ziehe ich aus......

lg Melli
25.06.2014 07:49
Du ziehst aus- habe ich da was falsch verstanden, trennst Du dich von deinem Partner?
Betty7177
20304 Beiträge
25.06.2014 12:08
Danke meine Lieben!!!!
Ich weiß ihr habt Recht!!!!!!!
25.06.2014 12:19
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

Danke der Nachfrage
Das klingt doch gut- da ist die Liebe noch da und ihr m üsst einfach jetzt stückchen für stückchen die Mauern einbrechen. Ist nich teinfach, ich weiß. Aber ich bin optimistisch, dass es klappt und ihr wollt ja, .
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt