Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
20.03.2014 11:25
Suedlicht.... viel Spaß heute!

Kira habe ich grade zurück ins Bett verfrachtet. Sie hat mal wieder wahnsinnige Mengen Frühstück gegessen.... eine halbe Banane..... und war, obwohl sie erst um kurz vor 9 aufgestanden ist, hundemüde..... und hat nur noch gekreischt. Heut nachmittag will ich auch raus, bis abends. Und gleich mal draussen fegen.
20.03.2014 14:08
Zitat von melli24:

ja die lieben Eltern...meine ist ja nicht mehr...die würde mich beschützen vor der bösen Schwimu...die nun seit heute versucht uns zu überreden das sie Hannah kriegt...ups..die hab ich ja auf den Flohmarkt verkauft...
Nun muss ich gleich arbeiten...du arme Betty...Nachtschicht...
ich komme um 23.30 Uhr nachhause.....wir machen fliegenden Wechsel trotzdem BRAUCH ich KEINE Schwimu...eher gehe ich nachts arbeiten
muss noch duschen.....hab ja heute nichts geschafft ausser bügeln....Hannah ist halt sehr Wirbelwind....(erinnert mich an Kira)...die ja auch so bockt wie Hannah halt...schon mit kurz vorm Herzkasper....fehlt nur noch das sie statt hochrot blau anläuft....(trau ich Ihr auch zu)

ach markus....immer locker bleiben.....ich versuche zur Zeit auch ruhig zu bleiben...es bringt ja alles nix.....wann fährt seiner nach Amerika????

so

lg Melli
Männe ist ab Montag für eine Woche in Amerika - beruflich. Mir ist da irgendwie mulmig zu Mute. Amerika ist weit weg und die Sicherheitsvorschriften nicht ohne. Visums bekommt man auch erst am Flughafen - und die bekommt auch nicht jeder - seit dem Terroranschlag am 11.09. damals ist es wohl enorm. Männe war noch nie drüben - aber seit sein Kollege länger ausfällt und der Gruppenleiter Eltermonate genommen hat, ist jetzt er dran.
Betty7177
20304 Beiträge
20.03.2014 15:23
Mooorgen
Sooo,ich arme S...hab bei diesem Traumwetter Nachtdienst
Noch dazu...kaum 2St.am Stück gepennt
Noch 2 Nächte...Durchhalten!!!!

MELLI: Du Arme...auch kaum schlaf für dich ebenfalls durchhalten
Das mit dem Bub find ich schlimm....ehrlich gesagt Versuch ich gar nicht so viel darüber nachzudenken....sonst krieg ich Angst
SÜDLICHT:Viel Spaß heute!!!!!!
MARKUS:Könnte ich meinen Mann mit nach Amerika schicken?
CYCILIA: Das mit dem seltsamen Essereien kenne ich bei Ida auch
MADI:Uuuuund....was war nun mit dem neuen Kiga?????
20.03.2014 17:07
Zitat von Betty7177:

Mooorgen
Sooo,ich arme S...hab bei diesem Traumwetter Nachtdienst
Noch dazu...kaum 2St.am Stück gepennt
Noch 2 Nächte...Durchhalten!!!!

MELLI: Du Arme...auch kaum schlaf für dich ebenfalls durchhalten
Das mit dem Bub find ich schlimm....ehrlich gesagt Versuch ich gar nicht so viel darüber nachzudenken....sonst krieg ich Angst
SÜDLICHT:Viel Spaß heute!!!!!!
MARKUS:Könnte ich meinen Mann mit nach Amerika schicken?
CYCILIA: Das mit dem seltsamen Essereien kenne ich bei Ida auch
MADI:Uuuuund....was war nun mit dem neuen Kiga?????
Ja mach das - Bettty, dann ist er nicht alleine (er fliegt nämlich komplett alleine). Wenn sie dann (wie sein Kollege, der steif und fest behauptet ein Urlaubsvisum haben zu wollen - die haben wohl gesagt, ist einfacher zu bekommen .... Na ja, als sie den KOffer durchsucht haben, lag obendrauf ein Plan von der Firma ) im Knast landen, dann sind sie wenigstens nicht alleine- obwohl gemeinschaftszellen gibts wohl nicht, wa?
20.03.2014 17:54
Huhu. Ich hatte heute einen sehr schön Tag. War gegen halb zwei schon zu Hause. Mein Mann hatte frei. Kind geholt, einkaufen gefahren und dann waren wir im Garten draußen. Angrillt haben wir auch. Lecker...
Ich würde meine Tochter niemals irgendwo alleine hingehen lassen. Nicht mit 5 Jahren.
20.03.2014 20:08
Zitat von Madi-79:

Huhu. Ich hatte heute einen sehr schön Tag. War gegen halb zwei schon zu Hause. Mein Mann hatte frei. Kind geholt, einkaufen gefahren und dann waren wir im Garten draußen. Angrillt haben wir auch. Lecker...
Ich würde meine Tochter niemals irgendwo alleine hingehen lassen. Nicht mit 5 Jahren.
Wie schön. Ich könnte mih schon wieder aufregen- die Große ist so pampig und ja schön TV gucken, aber seine Sachen einfach im Bd rumliegen lassen. Wenn man was sagt, heißt es - halt den Mund, ich guck das jetzt (bei mir interessiert sich da keiner für und babbelt munter drauf los). Ich habe ihr nun gesagt, du räumst das auf - oder morgen ist Geb. party ohne Dich los. hat sie verfick dich gesagt, männe männe meine Beiden sind echt heftig drauf. Ich glaube die legen es echt drauf an, ärger zu bekommen oder das einer von beiden mal die Hand ausrutscht. Bei Wörtern dieser art muß ich mich arg beherrschen, nicht mal ne Ohrfeige auszuteilen.
melli24
3260 Beiträge
20.03.2014 20:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Wie schön. Ich könnte mih schon wieder aufregen- die Große ist so pampig und ja schön TV gucken, aber seine Sachen einfach im Bd rumliegen lassen. Wenn man was sagt, heißt es - halt den Mund, ich guck das jetzt (bei mir interessiert sich da keiner für und babbelt munter drauf los). Ich habe ihr nun gesagt, du räumst das auf - oder morgen ist Geb. party ohne Dich los. hat sie verfick dich gesagt, männe männe meine Beiden sind echt heftig drauf. Ich glaube die legen es echt drauf an, ärger zu bekommen oder das einer von beiden mal die Hand ausrutscht. Bei Wörtern dieser art muß ich mich arg beherrschen, nicht mal ne Ohrfeige auszuteilen.

ach ja.....ganz schön frech...mal wieder das Fräulein.....geht gar nicht
die hätte ich pronto ins Zimmer verwiesen......
Madi...ach schönen Tag hast du gehabt
melli24
3260 Beiträge
20.03.2014 20:15
heute habe ich mal gemerkt das ich ein Kind habe...bin fix und foxi...
nun muss ich gleich zur Arbeit fahren und um 23.30 Uhr komm ich dann wieder....
und dann kann ich bestimmt wieder nicht schlafen
ach menno
20.03.2014 20:17
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Ich habe ihr gesagt, wenn Du mir nicht zuhörst, schalte ich den TV aus und dann haswte Zeit zum Aufräumen
melli24
3260 Beiträge
20.03.2014 20:19
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Ich habe ihr gesagt, wenn Du mir nicht zuhörst, schalte ich den TV aus und dann haswte Zeit zum Aufräumen

nicht ankündigen einfach machen.....sowas freches.....nenenene...so muss los zur Arbeit
Zitat von melli24:

heute habe ich mal gemerkt das ich ein Kind habe...bin fix und foxi...
nun muss ich gleich zur Arbeit fahren und um 23.30 Uhr komm ich dann wieder....
und dann kann ich bestimmt wieder nicht schlafen
ach menno
DAs glaube ich Dir. DAs bin ich auch- und ich gehe jetzt auf die Couch Pfarrer Braun gucken. Aber du mußt arbeiten, ich glaube ich wäre um halb zwölf dann reif für die Insel.
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

...

nicht ankündigen einfach machen.....sowas freches.....nenenene...so muss los zur Arbeit
Jetzt ist die Sendung schon zu Ende - ich muß mich echt als beherrschen. BIn aber jetzt auch zu müde für Diskussionen. Dann erfolgreiches Arbeiten - bis morgen .
Suedlicht
1767 Beiträge
21.03.2014 11:31
Zitat von markusmami:

So ein Verhalten könnte ich auch nicht tolerieren. Ich finde es respektlos, sich seinen Eltern gegenüber so zu verhalten. Für mich wäre ja nach so einem Spruch definitiv klar gewesen, dass die Party ohne meine Tochter stattfinden müsste.
21.03.2014 11:33
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

So ein Verhalten könnte ich auch nicht tolerieren. Ich finde es respektlos, sich seinen Eltern gegenüber so zu verhalten. Für mich wäre ja nach so einem Spruch definitiv klar gewesen, dass die Party ohne meine Tochter stattfinden müsste.
Okay, also sie geht hin. hat sich gestern wieder eingefangen und kam dann um halb neun nochmal kleinlaut und hat sich entschuldigt.
Suedlicht
1767 Beiträge
21.03.2014 11:35
Zitat von markusmami:

Okay, also sie geht hin. hat sich gestern wieder eingefangen und kam dann um halb neun nochmal kleinlaut und hat sich entschuldigt.

Ich weiss halt auch, wie es bei meinem jüngeren Bruder war. Er hat auch hin und wieder solche Sprüche gebracht, hatte regelmässig Ausraster etc. Irgendwann hat meine Mutter bei ihm überhaupt nichts mehr erreicht. Er hat gemacht, was er wollte.

Ich bin da ein gebranntes Kind und deswegen würden meine Beiden damit nicht weit kommen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt