Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
19.03.2014 10:22
Kurz : Kaum war ich heute morgen da, meinte meine KOllegin schkon, deine Mam hat angerufen. ich flippe bald aus - sie klang total traurig. Ich danke auch.

meine eltern (ich sage es eben immer noch) haben so ne Bewässerungsanlage - über den Winter hat mein Mann (der wohl auch als einziger davon ahnung hat - laut ihr) die ausgeschaltet. DAmit nichts eingefriert. Jetzt will sie es wider anhaben- deswegen rief sie schon freitag an. Na ja , männe meinte dann dass er eben urlaub hat und erst Mittwoch kommen kann. Gesterna bend-Martina war noch ni cht zur türe drinne, klingelte es und ich sah schon Mama ist es und ging dran. Na ja, wo Jörg bleiben würde - morgen kämen die Gärtner und die würden sähen etc. kurzum sie bräuchten das . ich sagte, Männe hat morgen früh einen Termin imKH und käme danach in die Arbeit - wenn er dann zu dir kommt - weiß ich nicht.l Er meldet sich. Dreimal darfst Du ratn, wer heute morgen angerufen hat- Jörg ist nicht erreichbar- also ich. Die Gärtner wären da und suchen den Strom und Wasseranschluss im Garten. Der nachbar wäre auch nicht da. Ich sagte nochmal Jörg ist im Kh und ich kann ihn da auch nicht erreichen. Später kommt er- nein dass müsste jetzt sein und ach schade, ach ja. ich weiß nicht ob es dement ist oder ob sie einfach manchmal nicht zuhört . Ich tippe stark auf letzteres. Die hat shcon zu lebzeiten meinen Papa als auf die Palme gebracht. Da sie selbst ab der Heirat (wären jeztt 40 Jahre gewesen) nie gearbeitet hat -denke ich kann sie das als auch nicht nachvollziehen, wie das ist. Sie hat sich auch mind. 5 mal bei mir entschuldigt, dass sie mich auf der Arbeit angerufen hat und betont ja immer , das sie froh ist, dass wir da sind und Jörg vergöttert sie. Das er halt mal nicht springen hat, mußte sie jetzt akzeptieren. Ihr zu erklären wie das mit dem Wasser funktioniert ist hinfällig, das ht eben die ganzen Jahre Papa gemacht. Männe ist jetzt sozusagen der Ersatz.
Trotzallem bin ich als genervt davon und sagte schon im Spaß zur Kollegin (und meiner besten Freundin) ich bin in eriner wichtigen Besprechung, wenn sie nochmal anruft.
19.03.2014 10:24
Zitat von Betty7177:

Bist grad nicht zu beneiden....
Ich sitz grad gemütlich im Jogging auf der Couch
Ich auch - und Telefon ausschalten bitte. Wäre ich daheim, würde ich jetzt putzen, das Chaos von Männe wegmachen. Er hat gestern alles gespült, als ich die Mädels weggebracht habe. Aber statt abzutrocknen und einzuräumen, hat er den Ganzen Berge -zwei Berge (ich hatte ja gestern 5 Gänge Menü... ) auf der S püle und den Rest auf dem Küchentisch gelagert.
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2014 10:27
Ach,Eltern...ist natürlich schwierig habe auch das Gefühl,dass sie sich im Alter verändern...find es irgendwie komisch und ungewohnt
Du,warum ist dein Mann im Krh? hoffe,nix schlimmeres
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2014 10:28
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ich auch - und Telefon ausschalten bitte. Wäre ich daheim, würde ich jetzt putzen, das Chaos von Männe wegmachen. Er hat gestern alles gespült, als ich die Mädels weggebracht habe. Aber statt abzutrocknen und einzuräumen, hat er den Ganzen Berge -zwei Berge (ich hatte ja gestern 5 Gänge Menü... ) auf der S püle und den Rest auf dem Küchentisch gelagert.

Sprichst du von meinem Ehemann???
Suedlicht
1767 Beiträge
19.03.2014 10:30
Zitat von markusmami:

Teilweise ja, da hänseln sie ihn wegen des Frühstücks - wie kann man nur ne Birne essen (also du siehst sie suchen nen Grund) oder wegen des nachnames oder das mein Mann dick ist. Aber seit Männe am Freitag in der Schule war, ist wohl ruhe eigngekehrt. Jetzt bekriegen sich die Mädels gegenseitig

Das sind die Kinder, die zuhause kein Obst bekommen! Die sind doch nur neidisch.

Kinder können wirklich grausam sein.
19.03.2014 10:30
Zitat von Betty7177:

Ach,Eltern...ist natürlich schwierig habe auch das Gefühl,dass sie sich im Alter verändern...find es irgendwie komisch und ungewohnt
Ach ne der hat da nur nen Termin.
Suedlicht
1767 Beiträge
19.03.2014 10:31
Zitat von Betty7177:

Guuuuten Moooorgen!!!!!

Guten Morgen!

Hey, ich habe bereit sie 200 voll ( Beiträge ), sehe ich gerade.
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2014 10:31
Zitat von Suedlicht:

Zitat von markusmami:

Teilweise ja, da hänseln sie ihn wegen des Frühstücks - wie kann man nur ne Birne essen (also du siehst sie suchen nen Grund) oder wegen des nachnames oder das mein Mann dick ist. Aber seit Männe am Freitag in der Schule war, ist wohl ruhe eigngekehrt. Jetzt bekriegen sich die Mädels gegenseitig

Das sind die Kinder, die zuhause kein Obst bekommen! Die sind doch nur neidisch.

Kinder können wirklich grausam sein.

Moooorgen SÜDLICHT
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2014 10:32
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Guuuuten Moooorgen!!!!!

Guten Morgen!

Ich hab mehr
19.03.2014 10:33
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Okay, deiner ist auch so. STellt deiner den Müll auch raus und trägt ihn dann aber nicht runter. Oder sagt dasnn - ach ich habe doch die K üche gemacht. Und was mal etwas hinten steht wird nicht gespült. Der Top mit dem restlichen Rotkohl steht auch noch da - das kann ich jetzt wegkippen.
19.03.2014 10:33
Zitat von Suedlicht:

Zitat von Betty7177:

Guuuuten Moooorgen!!!!!

Guten Morgen!

Gratulation dazu
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2014 10:34
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Okay, deiner ist auch so. STellt deiner den Müll auch raus und trägt ihn dann aber nicht runter. Oder sagt dasnn - ach ich habe doch die K üche gemacht. Und was mal etwas hinten steht wird nicht gespült. Der Top mit dem restlichen Rotkohl steht auch noch da - das kann ich jetzt wegkippen.

Jop
19.03.2014 10:36
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

...

Jop
Und wehe ich sage was, da bekomme ich dann zu hören oder ich würd enur meckern. hausaufgabenkontrolle mit Markus hat er auch nicht gemacht. Als ich heimkam, saß er noch dran und meinte ich verstehe was nicht. Papa kommt ja nicht, der ist oben. DAchte ich fein der Herr hat wenigstens die Küche gemach t, tja halb eben.
Betty7177
20304 Beiträge
19.03.2014 10:37
Das kenne ich
Aber immer wieder loben....so hält man sie bei Laune
Suedlicht
1767 Beiträge
19.03.2014 10:39
Zitat von Betty7177:

Ja, das Gefühl habe ich auch.
Bei meiner Mutter merkt man auch, dass sie älter wird. Sie ist zwar fit, aber trotzdem irgendwie verändert. dabei wird sie dieses Jahr erst 54.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt