Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
22.01.2014 10:08
Oh die Krankheiten scheinen ja echt gerade um zugehen. Magen-Darm vor allen Dingen wie man liest und hört. Bin froh, dass ich wieder fit bin.
22.01.2014 10:38
im kiga geht jetzt die mund-hand-fuß krankheit rum. zum glück hatten wir die bisher noch nicht.
@betty: alles gute noch nachträglich zum geburtsag
22.01.2014 10:39
Zitat von Madi-79:

im kiga geht jetzt die mund-hand-fuß krankheit rum. zum glück hatten wir die bisher noch nicht.
@betty: alles gute noch nachträglich zum geburtsag
Oh je die ist echt eklig die MUHAFU _ Krankheit. hatte Junior auch als er im Kiga war. Schau dass Du deine evtl. rausnimmst, wenn es möglich ist und euch das erspart bleibt.
22.01.2014 10:46
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

im kiga geht jetzt die mund-hand-fuß krankheit rum. zum glück hatten wir die bisher noch nicht.
@betty: alles gute noch nachträglich zum geburtsag
Oh je die ist echt eklig die MUHAFU _ Krankheit. hatte Junior auch als er im Kiga war. Schau dass Du deine evtl. rausnimmst, wenn es möglich ist und euch das erspart bleibt.

die gabs dort schon so oft und bisher ist nichts passiert. rausnehmen geht nicht. wir arbeiten beide voll, da kann ich nicht zu meinem chef sagen, dass ich zu hause bleibe, damit sich meine tochter nicht ansteckt
22.01.2014 11:01
Zitat von Madi-79:

Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

im kiga geht jetzt die mund-hand-fuß krankheit rum. zum glück hatten wir die bisher noch nicht.
@betty: alles gute noch nachträglich zum geburtsag
Oh je die ist echt eklig die MUHAFU _ Krankheit. hatte Junior auch als er im Kiga war. Schau dass Du deine evtl. rausnimmst, wenn es möglich ist und euch das erspart bleibt.

die gabs dort schon so oft und bisher ist nichts passiert. rausnehmen geht nicht. wir arbeiten beide voll, da kann ich nicht zu meinem chef sagen, dass ich zu hause bleibe, damit sich meine tochter nicht ansteckt
Okay das mit dem Arbeiten kenne ich. Meiner hat sich damals angesteckt und wir waren dann zwei W ochen daheim. DAs war so heftig und es gibt ja keine Therapie dagegen.
Betty7177
20304 Beiträge
22.01.2014 11:15
Zitat von Madi-79:

im kiga geht jetzt die mund-hand-fuß krankheit rum. zum glück hatten wir die bisher noch nicht.
@betty: alles gute noch nachträglich zum geburtsag


Dankeschön
Oh,die Mund-Hand-Fußkrankheit hatte Ida auch schon ist wirklich übel!
Drück euch die Daumen,dass nix passiert!
22.01.2014 11:16
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

im kiga geht jetzt die mund-hand-fuß krankheit rum. zum glück hatten wir die bisher noch nicht.
@betty: alles gute noch nachträglich zum geburtsag


Dankeschön
Oh,die Mund-Hand-Fußkrankheit hatte Ida auch schon ist wirklich übel!
Drück euch die Daumen,dass nix passiert!
Hoffe auch dass euch das erspart bleibt.
22.01.2014 11:19
ich bleib optimistisch.
Betty7177
20304 Beiträge
22.01.2014 11:20
Zitat von Madi-79:

ich bleib optimistisch.


So muß es sein!!!!
Kommt deine Maus dieses Jahr in die Schule?
22.01.2014 11:21
Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

ich bleib optimistisch.


So muß es sein!!!!
Kommt deine Maus dieses Jahr in die Schule?

nein, erst 2015, da sie ende oktober geburtstag hat.
22.01.2014 11:22
Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

ich bleib optimistisch.


So muß es sein!!!!
Kommt deine Maus dieses Jahr in die Schule?

nein, erst 2015, da sie ende oktober geburtstag hat.
OH da habt ihr ja noch ein bißerl Zeit bis der Wahnsinn Schule losgeht.
22.01.2014 11:23
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Zitat von Betty7177:

Zitat von Madi-79:

ich bleib optimistisch.


So muß es sein!!!!
Kommt deine Maus dieses Jahr in die Schule?

nein, erst 2015, da sie ende oktober geburtstag hat.
OH da habt ihr ja noch ein bißerl Zeit bis der Wahnsinn Schule losgeht.

ich bin nicht böse drüber, obwohl sie jetzt ab märz mit dem kiga umziehen für ein halbes jahr, weil das alte gebäude renoviert wird.
22.01.2014 11:24
DAS ist natürlich doof mit dem Umzug. Ja ich glaube es dir, Schule geht noch früh genug los, meiner ist jetzt 2. Klase, kommt also in ein paar Monaten in die 3. Klasse und ich denke, die Einschulung war gerade eben erst.
Betty7177
20304 Beiträge
22.01.2014 11:24
Und das heißt??? Muß sie weiter weg?
22.01.2014 11:26
Zitat von Betty7177:

Und das heißt??? Muß sie weiter weg?

ja, jetzt konnte man laufen. dann ist es in einem anderen dorf paar km weit weg. weiß nicht, wie das die eltern regeln, die kein auto haben. heut ist eine info veranstaltung. mal sehen, wie die sich das gedacht haben.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt