Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
23.01.2014 09:55
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Find ich ja mal echt ne Super Sache Gott,sei dank klappt es ansonsten immer gut...nur WENN sie einmal ausfällt ist es halt blöd
Gut aber ansonsten hat sie die Kleine ja immer genommen, auch wo sie etwas kränkelte.


Ja! Sie ist Goldwert!!!!
Da kann sie auch nix dafür....
23.01.2014 10:02
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Find ich ja mal echt ne Super Sache Gott,sei dank klappt es ansonsten immer gut...nur WENN sie einmal ausfällt ist es halt blöd
Gut aber ansonsten hat sie die Kleine ja immer genommen, auch wo sie etwas kränkelte.


Ja! Sie ist Goldwert!!!!
Da kann sie auch nix dafür....
DAs ist echt gut, so jemanden zu haben. So kümmere mich jetzt mal um diewerse ARzttermine.
melli24
3260 Beiträge
23.01.2014 19:27
Huhu meine lieben.....

heute total im Stress....ach Betty...das ist ja echt blöd!!!!
Meine Tagesmutter hat mich damals sogar 3 mal vor der Tür stehen lassen....(da war ja Handy noch nicht so)...da hab ich die kleine mit zur Arbeit genommen und bei Ihr angerufen...da hatte sie verschlafen
Was macht deine Freundin???
(vllt. bräuchte sie ja mal jemanden der unabhängig mit Ihr redet???...Ich hatte das leider nicht...ausser Euch)
Ach Schwimu...hatte Ihr ja vorgeschlagen ...mal die kleine zu nehmen (so von 9.00 Uhr bis 17.00 Uhr, würde ja gehen!!!)...damit ich hier mal Sachen schaffe die sonst nicht gehen...(hatte sonst ja eine große Klappe...von wegen ach ich nehm den süßen Schatz mit usw....) nun ist Ihr der Weg zu weit (ca. 10 km)...bin ich sauer
und weil ich ja alles mit Hannah machen muss....hatte ich heute den ersten Babyunfall
Ich habe in der Küche viel getan (schränke ausgewischt, Babysicher gemacht usw...5 Stunden!!!)...meine Küche ist sehhhr kleeeeinnn...hatte eine Decke hin gelegt.. meine kleine hat sich immer mehr nach hinten gerobbt, was ich nicht gesehen habe, ist das dort das schwere Schneidebrett aus Holz stand...wuummsss ist es Ihr voll auf den Rücken geknallt...man hatte ich ein schlechtes Gewissen...sie hat natürlich doll geweint...(aber ist eh heute nicht gerade gut drauf)....aber nun ist alles ok...hoffe ich doch...
sowas passiert wenn dir auch keine Sau hilft...könnte auch total ausflippen
zudem schaue ich zur Zeit noch nach einer Eigentumswohnung nach Braunschweig (in)...ach das ist auch stressig...alles bleibt immer und ständig an mir kleben
und dann noch solche Sprüche du bist total überfordert, da kann man nur noch so machen:
Cycillia...ach ja die nette Familie...(sowas kenn ich auch alles)

lg Melli
24.01.2014 08:09
Ach menno, das kenne ichzu gut. Wenn ich überfordert bin und alleds gleichzeitig mache, passiert so was auch . Markus ist mir mal auf dem Absatz zwischen Küche und Wohnzimmer runtergefallen, unten in der Küche sind verständlicherweise nur Fliesen. Vorwürfe darf dir keiner machen und sei froh, dass nicht mehr passiert ist.

DEine Schwiegermum ist ja wohl dasdletzte, 10km sind ja wohl gar nichts.
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.01.2014 08:20
guten morgen
endlich ist der schnee daaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell waren die kids noch nie auf den beinen hoffe die lehrer haben nachsicht wenn sie heute alle später eindrudeln
dicke, fette flocken kommen vom himmel. es ist schon alles weiss. kommt gerade richtig zum ferienbeginn.

tonimäuschen hat schnupfenase die nacht war richtig schlimm mit atmen. ich bin unendlich müde und mir ist schlecht. hoff ich hab mir nichts eingefangen. kann ich echt nicht gebrauchen in den ferien.

@tagesmutter
uhi das ist fies wenn sie einen versetzt. geht gar nicht, ist ja ihr job bei hannah hatte ich auch eine tagesmutter. aber bei der hab ich sie nicht lange gelassen. nach einigen wochen haben wir erfahren das sie niemalsnie mit den kindern raus ging. hannah musste ihren mittagsschlaf in diesen babywippen machen sie war damals 4 monate alt. ja und dann hat sie plötzlich immer nach rauch gestunken. das war dann der letzte tropfen und wir haben sie per sofort nicht mehr dort hin gebracht. ich hatte dann das glück das ihre patentante ihm büro ihrer eltern arbeitet und somit konnte ich sie frühs bei ihr vorbei bringen. anders hätten wir es nicht geschafft.
24.01.2014 08:23
Zitat von Mama-Eule:

guten morgen
endlich ist der schnee daaaaaaaaaaaaaaaaaa so schnell waren die kids noch nie auf den beinen hoffe die lehrer haben nachsicht wenn sie heute alle später eindrudeln
dicke, fette flocken kommen vom himmel. es ist schon alles weiss. kommt gerade richtig zum ferienbeginn.

tonimäuschen hat schnupfenase die nacht war richtig schlimm mit atmen. ich bin unendlich müde und mir ist schlecht. hoff ich hab mir nichts eingefangen. kann ich echt nicht gebrauchen in den ferien.

@tagesmutter
uhi das ist fies wenn sie einen versetzt. geht gar nicht, ist ja ihr job bei hannah hatte ich auch eine tagesmutter. aber bei der hab ich sie nicht lange gelassen. nach einigen wochen haben wir erfahren das sie niemalsnie mit den kindern raus ging. hannah musste ihren mittagsschlaf in diesen babywippen machen sie war damals 4 monate alt. ja und dann hat sie plötzlich immer nach rauch gestunken. das war dann der letzte tropfen und wir haben sie per sofort nicht mehr dort hin gebracht. ich hatte dann das glück das ihre patentante ihm büro ihrer eltern arbeitet und somit konnte ich sie frühs bei ihr vorbei bringen. anders hätten wir es nicht geschafft.
DAs was Du da von der Tagesmutter erzählst, ist ja der Hammer. RAuchen und in ner Wippe schlafen lassen. Das sind ja echt Zustände.

Bin froh, dass wir das alles hinter uns haben. Markus wird ab Sommer dann vom Hort abgemeldet und läuft dann mittags heim, da ich ja NUR Halbtags arbeite, ist er dann mittags eben ein biißerl alleine. Aber da hat er ja dann jeden TAg bis 13.00 Schule.

Ihr habt Ferien, lese ich das richtig? In welchem Bundesland seid ihr denn? Und Schnee - ne hier regnet es nur und ist ungemütlich kalt.
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.01.2014 08:27
ich bin in der schweiz wir haben ab heute 2 wochen sportferien.am 1.2. fahren wir auch zum skifahren.
ja richtig schöne flocken und es bleibt auch liegen hoffe das ist auch nach der schule noch so
24.01.2014 08:28
Zitat von Mama-Eule:

ich bin in der schweiz wir haben ab heute 2 wochen sportferien.am 1.2. fahren wir auch zum skifahren.
ja richtig schöne flocken und es bleibt auch liegen hoffe das ist auch nach der schule noch so
Okay das ist mir entgangen. Habt ihr dann auch Weihnachtsferien.l Ich frag nur, weil in manchen Bundesländern gibt es auch Wi nterferien.
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.01.2014 08:35
weihnachtsferien waren bis 3.januar. jetzt sind sportferien bis 9.februar.
im april sind dann frühlingsferien und im juli dann sommerferien, dann noch herbstferien und wieder weihnachtsferien
24.01.2014 08:40
Zitat von Mama-Eule:

weihnachtsferien waren bis 3.januar. jetzt sind sportferien bis 9.februar.
im april sind dann frühlingsferien und im juli dann sommerferien, dann noch herbstferien und wieder weihnachtsferien

Wow habt ihr oft Ferien! Wir haben Weihnachtsferien, Osterferien, Sommerferien und Herbstferien
melli24
3260 Beiträge
24.01.2014 13:45
Zitat von Mama-Eule:

weihnachtsferien waren bis 3.januar. jetzt sind sportferien bis 9.februar.
im april sind dann frühlingsferien und im juli dann sommerferien, dann noch herbstferien und wieder weihnachtsferien



hast du deine Regel bekommen????
schönes Wochenende euch allen.....und Markus danke für den Eintrag
24.01.2014 13:59
Zitat von melli24:

Zitat von Mama-Eule:

weihnachtsferien waren bis 3.januar. jetzt sind sportferien bis 9.februar.
im april sind dann frühlingsferien und im juli dann sommerferien, dann noch herbstferien und wieder weihnachtsferien



hast du deine Regel bekommen????
schönes Wochenende euch allen.....und Markus danke für den Eintrag
Danke gern geschehen. Wünsche auch allen eins chönes Wochenende. Und hoffe für Eule dass sie ihre Tage bekommen hat bzw. nicht ss ist.
Mama-Eule
4297 Beiträge
24.01.2014 15:31
in hab noch nichts bekommen. jetzt müsste dann auch bald der nächste zyklus anfangen
Betty7177
20304 Beiträge
24.01.2014 16:25
Servus!

MADI:HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG!!!!!
ICH HOFFE,DU HAST EINEN WUNDERSCHÖNEN TAG HEUTE!!!!!

EULE:Ne,die Tagesmutter hat mich nicht versetzt...wußte ja bescheid...aber ging halt nicht anders
Oh,schön,ihr habt Schnee

MELLI: Du,meiner Freundin geht's so lala...sie sagt,sie sei wohl etwas naiv gewesen...sie habe es sich mit Baby leichter vorgestellt...tja,willkommen in der Realität morgen werd ich sie evt.besuchen
Arme Hannah.... böses Brett

Also,bei mir war es ganz ok.meine Eltern kamen irgendwie klar...aber sie waren fix und fertig...obwohl Ida super drauf war und 2 St.geschlafen hat naja...bin froh,dass alles geklappt hat
Jetzt endlich mal 2 Tage frei
Wünsch euch allen ein wunderschönes,entspanntes Wochenende
24.01.2014 16:54
@betty: Dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt