Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
28.01.2014 11:08
Morgen

Oh,ich war heute schon wieder im Organisationsstress ...Ida ist krank...keinen Plan was sie hat Seit gestern hohes Fieber.Hab sie die ganze Nacht rumgetragen
Heute morgen mußte ich jetzt zusehen wer sich um Ida kümmert wenn ich zum Spätdienst muß.Mein Mann kommt dann früher heim...aber auch nur,weil es ihm selbst nicht gut geht erst meinte er...nee,ich muß mich ins Bett legen!!! Da bin ich bald geplatzt! Soll ICH mich vielleicht Kind-Krank melden damit sich der Herr ins Bett legen kann????
Das wird er wohl mal hinkriegen!!!! Immer das gleiche mit den leidenden Männern Nerv!!!!
28.01.2014 11:10
Zitat von Betty7177:

Morgen

Oh,ich war heute schon wieder im Organisationsstress ...Ida ist krank...keinen Plan was sie hat Seit gestern hohes Fieber.Hab sie die ganze Nacht rumgetragen
Heute morgen mußte ich jetzt zusehen wer sich um Ida kümmert wenn ich zum Spätdienst muß.Mein Mann kommt dann früher heim...aber auch nur,weil es ihm selbst nicht gut geht erst meinte er...nee,ich muß mich ins Bett legen!!! Da bin ich bald geplatzt! Soll ICH mich vielleicht Kind-Krank melden damit sich der Herr ins Bett legen kann????
Das wird er wohl mal hinkriegen!!!! Immer das gleiche mit den leidenden Männern Nerv!!!!

Du ärmste, du kommst wohl a uch nicht mehr raus aus dem origstreß. Dein Mann - dem hätte ich auch was gehustet - der soll sich mal nicht so haben. Wenn Du krank bist, mußt du das jaj auch wuppen, statt im Bett zu liegen.
Betty7177
20304 Beiträge
28.01.2014 11:13
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Du ärmste, du kommst wohl a uch nicht mehr raus aus dem origstreß. Dein Mann - dem hätte ich auch was gehustet - der soll sich mal nicht so haben. Wenn Du krank bist, mußt du das jaj auch wuppen, statt im Bett zu liegen.

So ist es!!!!
Immer das gleiche!!!
28.01.2014 11:15
he wir frauen bekommen das doch auch hin. Als ich mit Durchfall danieder lag, hat auch keiner gefragt, ob das geht.Und du als du erkältet warst und? DEr soll sich mal wiweder einkriegen, wird ja wohl nicht gleich sterbenskrank sein. DAnn soll er sich ins Kh einliefern lassen
28.01.2014 11:21
Wie sieht es eigentlich aus, wir sind ja ein paar Frauen mittlerweile, wenn auch eher wenige.. Hatte ja schonmal nach Wichteln gefragt.
Betty7177
20304 Beiträge
28.01.2014 11:56
Ja,so krank tut er schon Schrecklich!!!
Wichteln? Also,ich kenn das ja nicht...würde es aber mal ausprobieren
28.01.2014 11:57
Zitat von Betty7177:

Also ich habe noch nie ausgelost oder eins geleitet, aber mitgemacht schon oft. jeder schreibt eine Like- und DislikeListe. Und dann machen wir nen Datum aus, einen festgesetzten Wert. Dann lost einer aus.
28.01.2014 11:57
Zitat von Betty7177:

Ist ja die H öhe oder?
cycilia
2324 Beiträge
28.01.2014 13:21
Wichteln mach ich gern mit!

sorry nochmal für meine aktuelle schreibfaulheit.

kira ist krank, hat seit gestern abend hoch Fieber. Wir waren eben beim Arzt, aber wie zu erwarten Virusinfekt .... kann man nix machen. Seit der magen darm Grippe kürzlich ist sie nicht wieder richtig fit.... naja abwarten und hoffen.
28.01.2014 13:23
Zitat von cycilia:

Wichteln mach ich gern mit!

sorry nochmal für meine aktuelle schreibfaulheit.

kira ist krank, hat seit gestern abend hoch Fieber. Wir waren eben beim Arzt, aber wie zu erwarten Virusinfekt .... kann man nix machen. Seit der magen darm Grippe kürzlich ist sie nicht wieder richtig fit.... naja abwarten und hoffen.
Ach das ist okay, jetzt geht erstmal Kira vor.
28.01.2014 16:52
Hallöchen
@betty und cycilia: gute Besserung euren Mäusen.
Betty dein Mann ist echt super. Ohne Worte
28.01.2014 18:33
Zitat von Madi-79:

Hallöchen
Wie geht es dir heute madi..

Habe ne total nervige Sitzung hinter mir. Junior hockt gerade in der Badewanne und ich bin reif für die couch.
28.01.2014 19:39
Zitat von markusmami:

Zitat von Madi-79:

Hallöchen
Wie geht es dir heute madi..

Habe ne total nervige Sitzung hinter mir. Junior hockt gerade in der Badewanne und ich bin reif für die couch.

Nervige Sitzungen kenn ich Ich war heute unterwegs und war sehr früh schon zu Hause. Hat auch mal Vorteile
cycilia
2324 Beiträge
28.01.2014 20:56
Danke ihr lieben. Es scheint etwas besser zu werden. Seit heute mittag keine 40 grad mehr. Die arme Motte.... aber draussen rumrennen wollte sie trotzdem...

Grüß euch!
Betty7177
20304 Beiträge
29.01.2014 12:43
Hallo
Ach,Mädels...ich bin Sooo am Ende die Nacht war übel...bei Ida hat sich nun auch ein Magen-Darm-Infekt herausgestellt Fieber ging nie unter 40grad und Nachts sogar 40,9 sie hat nur gekübelt und gebrüllt da sind wir in die Klinik gefahren.Sie war total apathisch...Nach 3 Tagen und da wir halt das Fieber nicht mehr runter bekommen haben.In der Klinik haben sie sie bissel aufgepäppelt,Infusionen gegeben...und seit vorhin sind wir wieder daheim.
Jetzt schläft sie ENDLICH mal
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt