Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
cycilia
2324 Beiträge
30.01.2014 14:26
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Betty, ich hoffe der kleinen miss geht es langsam wieder etwas besser!

verdammt, warum können kranke Leute nicht einfach zu hause bleiben, bis sie nicht mehr ansteckend sind? Ist doch echt nicht schön im Moment!

Warum? Ist es nicht besser bei euch???

deiner kleinen miss! Kira geht es so lala. Sie nimmt immer noch weiter ab, isst kaum, aber das Fieber ist nur noch minimal. aber ida hat es viel schlimmer getroffen.
Betty7177
20304 Beiträge
30.01.2014 14:27
Ach,arme Kira dann ist es aber auch echt übel...zieht sich doch schon so lange
30.01.2014 14:28
Oh das ist natürlich nicht so gut, dass sie abnimmt. Aber meist ist es ja so, dass die Kinder das schnell zunehmen, wenn sie wieder fit sind. Trinkt sie wenigstens ausreichend
cycilia
2324 Beiträge
30.01.2014 14:29
Zitat von Betty7177:

naja seit montag.... vorher hatte sie ja auch magen darm.... jetzt das ist ein anderer infekt, der laut kinderarzt ca 2 Wochen dauern kann....
Betty7177
20304 Beiträge
30.01.2014 14:30
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

naja seit montag.... vorher hatte sie ja auch magen darm.... jetzt das ist ein anderer infekt, der laut kinderarzt ca 2 Wochen dauern kann....

Mensch,da frag ich mich was schlimmer ist:kurz und heftig oder weniger...aber dafür 2 Wochen
30.01.2014 14:31
Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Ohje, 2 Wochen - hoffe das es nicht so lange wird.
cycilia
2324 Beiträge
30.01.2014 14:31
Zitat von markusmami:

Oh das ist natürlich nicht so gut, dass sie abnimmt. Aber meist ist es ja so, dass die Kinder das schnell zunehmen, wenn sie wieder fit sind. Trinkt sie wenigstens ausreichend

ja. Sie trinkt wasser und tee. Gelegentlich fruchtschorle. Milch schmeisst sie mir um dieohren. Sie wird lange brauchen, bis sie ihre 11 kilo wieder hat.
Betty7177
20304 Beiträge
30.01.2014 14:32
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

ja. Sie trinkt wasser und tee. Gelegentlich fruchtschorle. Milch schmeisst sie mir um dieohren. Sie wird lange brauchen, bis sie ihre 11 kilo wieder hat.

Och....ja das geht schnell Ida hat zur Zeit auch nur ihre 9 Kilo
30.01.2014 14:32
Zitat von cycilia:

Zitat von markusmami:

Okay, das ist ja schonmal was. Solange sie trinkt, hätte schon ANgst, dass sie austrocknet- verstehste.
cycilia
2324 Beiträge
30.01.2014 14:33
Zitat von Betty7177:

Zitat von cycilia:

Zitat von Betty7177:

Mensch,da frag ich mich was schlimmer ist:kurz und heftig oder weniger...aber dafür 2 Wochen

es gibt kein schlimmer. Ausser halt die Tatsache, dass ihr noch ins kh musstet. Der Horror schlechthin! Wie geht es ida denn ?
30.01.2014 14:33
So meinen lieben, muß off . GEht zum Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräch mit Markus. Habe zwar null Bock drauf, aber was muß, muß.
Betty7177
20304 Beiträge
30.01.2014 14:35
Naja,hat noch Durchfall und bricht noch...aber wesentlich weniger als gestern ein Gaanz bissel ißt und trinkt sie auch hängt halt nur auf mir oder meinem Mann rum und ist leichenblass
Betty7177
20304 Beiträge
30.01.2014 14:36
Zitat von markusmami:

So meinen lieben, muß off . GEht zum Lehrer-Eltern-Schüler-Gespräch mit Markus. Habe zwar null Bock drauf, aber was muß, muß.

Viel Erfolg
Bis bald
cycilia
2324 Beiträge
30.01.2014 14:38
Zitat von markusmami:

viel Erfolg von mir auch
cycilia
2324 Beiträge
30.01.2014 14:38
Zitat von markusmami:

viel Erfolg von mir auch
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt