Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
20.01.2014 10:25
Zitat von Mama-Eule:

sie nimmt leider nichts anderes. brei spuckt sie in hohem bogen aus.fingerfood nimmt sie zwar, lutscht auch drauf rum aber im bauch landet nichts. den hund freuts



Naja,so lange du noch nicht die Krise kriegst....geht's ja
Mama-Eule
4297 Beiträge
20.01.2014 17:41
wenn man vom teufel spricht
antonia hat heute zum ersten mal richtig brei gegessen.hab so freude. sie hat ihre kartoffel zermatscht,an boden geworfen und ständig geschmatzt. hab ihr dann ein gläschen karotte auf gemacht und sie hat tatsächlich gegessen. nicht viel aber es ist drin geblieben
Betty7177
20304 Beiträge
21.01.2014 09:01
Morgen Mädels

EULE:Wie lustig hat sie uns gehört???
Bin mal gespannt wie schnell sie sich jetzt von deiner Brust lösen kann

Mädels...wie geht es euch????
21.01.2014 09:12
Kurze Rüäckmeldung meinerseits. Sauna ging gut und ich habe gar nichts gemerkt. Dafür mußte ich gestern daheimbleiben, Durchfall und 1 mal Erbrechen. Heute geht es schon besser, konnte auch was essen ohne dass mir gleich schlecht wird.
Betty7177
20304 Beiträge
21.01.2014 09:42
Zitat von markusmami:

Kurze Rüäckmeldung meinerseits. Sauna ging gut und ich habe gar nichts gemerkt. Dafür mußte ich gestern daheimbleiben, Durchfall und 1 mal Erbrechen. Heute geht es schon besser, konnte auch was essen ohne dass mir gleich schlecht wird.


Mensch....die Magen-Darm-Grippe macht zur Zeit aber die Runde
21.01.2014 09:45
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Kurze Rüäckmeldung meinerseits. Sauna ging gut und ich habe gar nichts gemerkt. Dafür mußte ich gestern daheimbleiben, Durchfall und 1 mal Erbrechen. Heute geht es schon besser, konnte auch was essen ohne dass mir gleich schlecht wird.


Mensch....die Magen-Darm-Grippe macht zur Zeit aber die Runde
Ja, ich bin gott swei dank nur leicht betroffen. AM SAmstag waren wir ja auf dem Turnier, und der Trainer von uns war da krank, hat sich aber trotzdem hingeschleppt, sonst hätten wir ja ales absagen müssen. Ich denke da habe ich mich angesteckt.
Betty7177
20304 Beiträge
21.01.2014 09:47
Ja,höre es auch überall
Ich klopf gleich mal auf Holz...wir hatten hier noch nix!
21.01.2014 09:49
Zitat von Betty7177:

Ja,höre es auch überall
Ich klopf gleich mal auf Holz...wir hatten hier noch nix!
Ich hoffe auch, dass es die anderen nicht erwischt.
Betty7177
20304 Beiträge
21.01.2014 09:51
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ja,höre es auch überall
Ich klopf gleich mal auf Holz...wir hatten hier noch nix!
Ich hoffe auch, dass es die anderen nicht erwischt.


Aber du arbeitest heute nicht,oder?
21.01.2014 09:51
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Ja,höre es auch überall
Ich klopf gleich mal auf Holz...wir hatten hier noch nix!
Ich hoffe auch, dass es die anderen nicht erwischt.


Aber du arbeitest heute nicht,oder?
Ne bin gestern und heute krankgeschrieben, morgen muß ich wieder, sonst müsste ich zum Doc mir ein Attest geben lassen
melli24
3260 Beiträge
21.01.2014 13:24
Hallo meine lieben,

ach mensch markus...nun bei dir auch...bei mir muss ich leider melden krank...krank...krank, ist der Durchfall weg...geht es mir mit der Erkältung wieder schlecht....ist das besser habe ich wieder Durchfall???
Der Hammer ist, ich nehme ja die Pille durchgehend....und nun auch noch Regel, siet gestern mit Unterleibsschmerzen...sorry...ich muss es so sagen...ich fühle mich vom Leben verarscht..
Gute Besserung meine liebe markus....ich fühle mit dir
uuuunddd......Betty konnte der Papa die Charlotte sehen???Aber pünktlich wie ein Uhrwerk
Eule...ja...das mit dem stillen kenn ich auch noch...das war echt ätzend ....
und Hannah dreht sich von rechts nach link...nein sie krabbelt nicht ...sie robbt nicht sie rollt sich überall hin
hab ebend versucht etwas Ordnung zu machen und bete das es mir morgen endlich besser geht...
meine große war ja Samstag hier...mein Freund hatte sich Hannah geschnappt...meine große hier aufgeräumt...und ich konnte sage und schreibe 4 Stunden am Tag schlafen...weil da ging es mir so beschissen wie noch nie..ach mensch...wann wird das wieder besser???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

lg Melli
cycilia
2324 Beiträge
21.01.2014 13:28
Gute Besserung melli und markus!!!

Melde mich erst die tage wieder richtig. Ich komm zu nix im Moment und wenn dann mal pause ist, bin ich zu müde, was zu schreiben. Ich les aber mit!
melli24
3260 Beiträge
21.01.2014 13:31
Zitat von cycilia:

Gute Besserung melli und markus!!!

Melde mich erst die tage wieder richtig. Ich komm zu nix im Moment und wenn dann mal pause ist, bin ich zu müde, was zu schreiben. Ich les aber mit!

ok und danke
21.01.2014 16:14
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben,

ach mensch markus...nun bei dir auch...bei mir muss ich leider melden krank...krank...krank, ist der Durchfall weg...geht es mir mit der Erkältung wieder schlecht....ist das besser habe ich wieder Durchfall???
Der Hammer ist, ich nehme ja die Pille durchgehend....und nun auch noch Regel, siet gestern mit Unterleibsschmerzen...sorry...ich muss es so sagen...ich fühle mich vom Leben verarscht..
Gute Besserung meine liebe markus....ich fühle mit dir
uuuunddd......Betty konnte der Papa die Charlotte sehen???Aber pünktlich wie ein Uhrwerk
Eule...ja...das mit dem stillen kenn ich auch noch...das war echt ätzend ....
und Hannah dreht sich von rechts nach link...nein sie krabbelt nicht ...sie robbt nicht sie rollt sich überall hin
hab ebend versucht etwas Ordnung zu machen und bete das es mir morgen endlich besser geht...
meine große war ja Samstag hier...mein Freund hatte sich Hannah geschnappt...meine große hier aufgeräumt...und ich konnte sage und schreibe 4 Stunden am Tag schlafen...weil da ging es mir so beschissen wie noch nie..ach mensch...wann wird das wieder besser???????????????????????????????????????????? ?????????????????????????????????????????????????? ????????????????????

lg Melli
Oh melli das klingt alles andere als gut. Mensch toll, dass Du am Samstag wenigstens mal 4 Stunden schlafen konntest. MIr geht es soweit wieder gut, bin wohl hart im Nehmen. Gestern habe ich auch nur im Bett gelegen, mir gings echt elend.
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.01.2014 16:51
sommerferien sind gebucht

ach und neue spülmaschine hab ich heute auch endlich bekommen. ganz cool mit licht drinne frag mich ja für was ich das brauch
ja und püppi hat heut mittag 50 gramm gefuttert
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt