Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
21.01.2014 16:52
Zitat von Mama-Eule:

sommerferien sind gebucht

ach und neue spülmaschine hab ich heute auch endlich bekommen. ganz cool mit licht drinne frag mich ja für was ich das brauch
ja und püppi hat heut mittag 50 gramm gefuttert
He wo geht es denn hin??? Super, neue Sp ülmaschine, ohne das Ding würde hier das Chaos ausbrechen. WAr mal eine Woche ohne, das war echt harte ARbeit .
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.01.2014 16:54
Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

sommerferien sind gebucht

ach und neue spülmaschine hab ich heute auch endlich bekommen. ganz cool mit licht drinne frag mich ja für was ich das brauch
ja und püppi hat heut mittag 50 gramm gefuttert
He wo geht es denn hin??? Super, neue Sp ülmaschine, ohne das Ding würde hier das Chaos ausbrechen. WAr mal eine Woche ohne, das war echt harte ARbeit .

wir fahren wieder nach italien.

ja sag nichts mir ist silvester die maschine ausgestiegen, horror. seit dem bin ich von hand am abwaschen. furchtbar wie verwöhnt wir schon sind
21.01.2014 16:56
Zitat von Mama-Eule:

Zitat von markusmami:

Zitat von Mama-Eule:

sommerferien sind gebucht

ach und neue spülmaschine hab ich heute auch endlich bekommen. ganz cool mit licht drinne frag mich ja für was ich das brauch
ja und püppi hat heut mittag 50 gramm gefuttert
He wo geht es denn hin??? Super, neue Sp ülmaschine, ohne das Ding würde hier das Chaos ausbrechen. WAr mal eine Woche ohne, das war echt harte ARbeit .

wir fahren wieder nach italien.

ja sag nichts mir ist silvester die maschine ausgestiegen, horror. seit dem bin ich von hand am abwaschen. furchtbar wie verwöhnt wir schon sind
Ja, das ist echt so. Kann mir auch nicht mehr vorstellen, ohne sie zu sein. Das Ding läuft ja fast täglich bei uns 4er. Schlimm fand ich als die WAschmaschine ausfiel als Junior noch neugeboren war, dahaben wir noch am selben TAg für ERsatz gesorgt. Die läuft hier auch fast täglich.
Italien - neidisch ..... wo genau? Ich war noch nie in Italien.
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.01.2014 17:03
wir fahren regl seit paar jahren nach italien. wir sind in einer clubanlage mit ferienwohnung. ist in rosolina mare
21.01.2014 17:04
Zitat von Mama-Eule:

wir fahren regl seit paar jahren nach italien. wir sind in einer clubanlage mit ferienwohnung. ist in rosolina mare
Club ist nichts für uns, aber Ferienwohnung ein Muss. So meine liebe, bin off - küche, Bad und Junior zum Duschen warten
Mama-Eule
4297 Beiträge
21.01.2014 17:06
ist halt eine wohnanlage mit pool und restaurant,bar, sportmöglichkeiten und kinderanimation. sind dann das dritte mal dort. ist wirklich toll
melli24
3260 Beiträge
21.01.2014 19:15
Ich hab eine Geschirrspüler zum anschauen...wir spülen nur mit der Hand
22.01.2014 07:50
Zitat von melli24:

Ich hab eine Geschirrspüler zum anschauen...wir spülen nur mit der Hand
Warum - ist er nicht funktionstüchtig
melli24
3260 Beiträge
22.01.2014 08:40
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Ich hab eine Geschirrspüler zum anschauen...wir spülen nur mit der Hand
Warum - ist er nicht funktionstüchtig


doch uns wäre der Abwasch aber zu lange drin.....ausserdem ist abwasch schnell mit der Hand gemacht
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.01.2014 08:43
puh echt alles von hand? mein respekt. ich hasse es ohne ende
meine neue maschine braucht nur noch 8 liter und das ist nun echt nicht mehr zu toppen.

heute hatten wir eine seeehr bescheidene nacht. stündlich hing madame an meinen tittis
seit 6:30 ist sie wach und es sieht auch nicht danach aus dass sie bald wieder nickerchen macht...gäähn, aber ich bin doch so müde
22.01.2014 08:44
Zitat von Mama-Eule:

puh echt alles von hand? mein respekt. ich hasse es ohne ende
meine neue maschine braucht nur noch 8 liter und das ist nun echt nicht mehr zu toppen.

heute hatten wir eine seeehr bescheidene nacht. stündlich hing madame an meinen tittis
seit 6:30 ist sie wach und es sieht auch nicht danach aus dass sie bald wieder nickerchen macht...gäähn, aber ich bin doch so müde
Mama Eule was für eine Maschine hast Du denn? Ich habe auch eine, die nur wenig Wasser verbraucht.
melli24
3260 Beiträge
22.01.2014 08:46
Zitat von Mama-Eule:

puh echt alles von hand? mein respekt. ich hasse es ohne ende
meine neue maschine braucht nur noch 8 liter und das ist nun echt nicht mehr zu toppen.

heute hatten wir eine seeehr bescheidene nacht. stündlich hing madame an meinen tittis
seit 6:30 ist sie wach und es sieht auch nicht danach aus dass sie bald wieder nickerchen macht...gäähn, aber ich bin doch so müde


ich wasche morgens bisschen ab...mittags auch nur gering....und manchmal abends..finde es nicht schlimm...

boah was hattest du arme für eine Nacht...fühl dich gedrückt...kenne das ja auch...
meine hat um 18.00 Uhr geschlafen...ist um 7.00 Uhr och...schläft schon wieder...ca. bis 9.30 Uhr....dann ist aber schluss....
Mama-Eule
4297 Beiträge
22.01.2014 08:57
eine von elektrolux
22.01.2014 08:57
Zitat von melli24:

Zitat von Mama-Eule:

puh echt alles von hand? mein respekt. ich hasse es ohne ende
meine neue maschine braucht nur noch 8 liter und das ist nun echt nicht mehr zu toppen.

heute hatten wir eine seeehr bescheidene nacht. stündlich hing madame an meinen tittis
seit 6:30 ist sie wach und es sieht auch nicht danach aus dass sie bald wieder nickerchen macht...gäähn, aber ich bin doch so müde


ich wasche morgens bisschen ab...mittags auch nur gering....und manchmal abends..finde es nicht schlimm...

boah was hattest du arme für eine Nacht...fühl dich gedrückt...kenne das ja auch...
meine hat um 18.00 Uhr geschlafen...ist um 7.00 Uhr och...schläft schon wieder...ca. bis 9.30 Uhr....dann ist aber schluss....

Oh manno die Nacht war ja echt bescheiden. Schau dass Du Dich wenigstens tagsüber mit Madam etwas hinlegen kannst.
Betty7177
20304 Beiträge
22.01.2014 09:34
Morgen Ladies

EULE: Oh,schön...Urlausbsplanung ist immer super

MARKUS:Geht's dir heute besser?

MELLI:Mensch...was ist denn bei euch los? Du bist echt nicht zu beneiden!
Jaa,der Papa von Charlotte hat sie gesehen...leider ist meine Freundin seit Tagen total depri... schieb es mal auf die Hormone und die Situation
Ich hab die Maus leider noch nicht gesehen...will da nicht auch noch nerven,sie ist so gestresst

CYCILIA:Wünsch dir mal ganz schnell eine ruhigere Zeit!

Bin auch müde...hab noch mit der blöden Umstellung vom Nachtdienst zu kämpfen...dass hängt mir immer mehrere Tage nach und heute geht's gleich weiter zum Spätdienst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt