Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
Betty7177
20304 Beiträge
15.11.2013 12:37
Sooo,Mädels Muß off....Ida hat jetzt kaum geschlafen und ist noch piepsiger als vorher
Hoffe,das klappt heute alles
Schnell noch was essen und dann geht's los!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!
15.11.2013 12:40
Zitat von Betty7177:

Sooo,Mädels Muß off....Ida hat jetzt kaum geschlafen und ist noch piepsiger als vorher
Hoffe,das klappt heute alles
Schnell noch was essen und dann geht's los!

Wünsch euch allen ein wunderschönes Wochenende!!!!

Ja das wünsche ich Dir auch. Und gutes Schaffen und das Ida ganz gut bei derTM klar ko mmt.
melli24
3260 Beiträge
16.11.2013 11:27
Hallo meine lieben...

also begeistert war Hannah überhaupt nicht...heute geht es weiter...habe gestern mindestens 12 mal gestillt...und war voll genervt
so hier die Beweis Fotos

melli24
3260 Beiträge
16.11.2013 11:27
schönes Wochenende Euch allen
Betty7177
20304 Beiträge
16.11.2013 12:54
Servus!
Na....du arme...aber lustig siehts schon aus mit der süßen Möhrenmaus

Ich weiß...die ersten Male ist das echt nervig da wird die Zunge immer wieder vor geschoben...aber nur Geduld! Wird schon! Wie war es heute?

16.11.2013 14:49
Zitat von melli24:

Hallo meine lieben...

also begeistert war Hannah überhaupt nicht...heute geht es weiter...habe gestern mindestens 12 mal gestillt...und war voll genervt
so hier die Beweis Fotos

Ja das sieht jetzt nicht nach Begeisterung aus. Abwarten, das wird schon. 12mal das ist aber echt viel, viel Kraft dafür.
melli24
3260 Beiträge
17.11.2013 10:50
Menno...wieder der Albtraum aber heute mische ich Muttermilch mit rein...vielleicht hilft das....es ist wirklich nervig..manche Babys essen sofort nur Hannah die macht Trouble
es ist 10.30 Uhr und ich habe schon 4 mal gestillt...unglaublich oder??

Wünsche Euch einen schönen Sonntag
Betty7177
20304 Beiträge
17.11.2013 12:40
Zitat von melli24:

Menno...wieder der Albtraum aber heute mische ich Muttermilch mit rein...vielleicht hilft das....es ist wirklich nervig..manche Babys essen sofort nur Hannah die macht Trouble

Du,ich hatte auch bei beiden Mädels einen laaangen Umstieg auf die Feste Kost und dann noch die Abstillerei
Beneide dich da wirklich nicht....Kenn das
Durchhalten.....Mellilein,Durchhalten!!!!
17.11.2013 17:16
Zitat von melli24:

Oh ne das ist echt heftig. Eilt es denn so- ist nur ne Frage? Lass ihr doch einmach noch ein bißerl Zeit,also erstmal ne Woche Ruhe und dann wieder.
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 06:56
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Oh ne das ist echt heftig. Eilt es denn so- ist nur ne Frage? Lass ihr doch einmach noch ein bißerl Zeit,also erstmal ne Woche Ruhe und dann wieder.

es muss so laaangsaaaammmm...wegen der Stillerei...es ist eine Quälerei....Flasche nimmt sie nicht...weiss ich auch so...gestern ging es schon besser...wohl auch wegen der Muttermilch im essen....es muss werden
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 06:57
es sind ja nur ca. 2 bis 3 Löffel und dann wieder BRUST
18.11.2013 09:28
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

es muss so laaangsaaaammmm...wegen der Stillerei...es ist eine Quälerei....Flasche nimmt sie nicht...weiss ich auch so...gestern ging es schon besser...wohl auch wegen der Muttermilch im essen....es muss werden
Okay, das klingt ja schon besser. Halte Durch, irgendwann ist es geschafft.
Betty7177
20304 Beiträge
18.11.2013 11:05
Morgen

MELLI:Supi! 2-3 L öffel sind doch schon was! Weiter so!

Sooo,hab heute schon ein Programm hinter mich gebracht...Ida Impfung,kurzer Arztbesuch,Einkaufen und noch Gärtnerei!
Jetzt kurz die Füße hochlegen und bald geht's weiter....
Wie geht's euch????
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 11:08
Zitat von Betty7177:

Morgen

Sooo,hab heute schon ein Programm hinter mich gebracht...Ida Impfung,kurzer Arztbesuch,Einkaufen und noch Gärtnerei!
Wie geht's euch????

ich auch schon ein Programm...abgewaschen...essen vorbereitet ...eingekauft...gesaugt...gewischt.....nun auch Beine hoch..ach was sind wir fleissig
Betty7177
20304 Beiträge
18.11.2013 11:09
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Wie geht's euch????

ich auch schon ein Programm...abgewaschen...essen vorbereitet ...eingekauft...gesaugt...gewischt.....nun auch Beine hoch..ach was sind wir fleissig

Oh,jaaaa!
Aber,ehrlich...wer könnte sich nicht schöneres Vorstellen?
sag mal,habt ihr jetzt nicht bald Taufe?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt