Mütter- und Schwangerenforum

Die Ü30- Mädels-Mamas

Gehe zu Seite:
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 11:40
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Ach,waaaas!!!!
Kenn dich doch...MELLI halt

hihi..genau...

nun die kleine mal hingelegt...hoffe sie schläft..muss dann mein Essen fertig machen...Rosenkohl mit KArtoffeln und Fleisch....muss nur alles gekocht werden und gleich noch abwaschen...wie ist das eigentlich mit diesen komischen Gläschenerwärmer...machen die es genauso warm wie man es braucht????
Ich habe so was...nun hab ich extra ein Gläschen gekauft was ich gegessen habe...nur damit ich so ein Gläschen habe
War lecker

Hmm,komm zu dir zum futtern...aber ohne Rosenkohl
Hab keinen Wärmer...meine Mikro muß da her halten....
Wünsch dir was! Machs gut!!!
[/quote

Hab früher auch nie Rosenkohl gegessen...aber in Butter geschwenkt...gut gewürzt...leckero...
18.11.2013 11:46
Zitat von Betty7177:

Morgen

MELLI:Supi! 2-3 L öffel sind doch schon was! Weiter so!

Sooo,hab heute schon ein Programm hinter mich gebracht...Ida Impfung,kurzer Arztbesuch,Einkaufen und noch Gärtnerei!
Jetzt kurz die Füße hochlegen und bald geht's weiter....
Wie geht's euch????
Ich auch - habe heute Urlaub, Markus ist daheim, eil er Samstag Schule hatte. Na ja, Treppe geputzt, Wäsche gewaschen, Bad und Küche gesaugt und geputzt. Abwasch gemacht, Apfelkompott gemacht und jetzt bin ich gerade auf den Dachboden um ausgesonderte Hosen von Eva für ebay zu fotografieren.
Betty7177
20304 Beiträge
18.11.2013 11:48
Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Sooo,hab heute schon ein Programm hinter mich gebracht...Ida Impfung,kurzer Arztbesuch,Einkaufen und noch Gärtnerei!
Wie geht's euch????
Ich auch - habe heute Urlaub, Markus ist daheim, eil er Samstag Schule hatte. Na ja, Treppe geputzt, Wäsche gewaschen, Bad und Küche gesaugt und geputzt. Abwasch gemacht, Apfelkompott gemacht und jetzt bin ich gerade auf den Dachboden um ausgesonderte Hosen von Eva für ebay zu fotografieren.

Servus!
Na,da könntest du dir aber auch einen schöneren Urlaubstag vorstellen,oder?
18.11.2013 11:50
Zitat von Betty7177:

Zitat von markusmami:

Zitat von Betty7177:

Morgen

Wie geht's euch????

Servus!
Na,da könntest du dir aber auch einen schöneren Urlaubstag vorstellen,oder?
Na ja, muß ja Mittwoch wieder ran. Dadurch das Markus frei hat, wußte ich ja was auf mich zukommt. Ohne Markus wäre ich wahrschienlich in die Stadt gegangen und hätte Weihnachstgeschenke besorgt.
Betty7177
20304 Beiträge
18.11.2013 11:51
Schade! tja,typisch...wir Frauen müssen doch immer zurückstecken und wehe Mann hätte einen Urlaubstag
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 11:57
ich muss ja mal sagen muss ja immer viel meckern mit /wegen meinen...aber wenn er Frühschicht hat...oder frei hat...kocht er immer...z.B. die letzten beiden Tage...neee...drei....
aber nun hat er von 8.30 bis 20.30 Uhr Schicht...das ist voll ätzend
Betty7177
20304 Beiträge
18.11.2013 11:58
Zitat von melli24:

ich muss ja mal sagen muss ja immer viel meckern mit /wegen meinen...aber wenn er Frühschicht hat...oder frei hat...kocht er immer...z.B. die letzten beiden Tage...neee...drei....

waaaaas???? Soooo lange??? Ist ja brutal!!!
18.11.2013 12:03
Zitat von Betty7177:

Schade! tja,typisch...wir Frauen müssen doch immer zurückstecken und wehe Mann hätte einen Urlaubstag
Der hat auch Urlaub - ist gerade im KH zur V orbesprechung!!!
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 12:05
Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

haben die doch nun immer......12 Stunden 8 Tage durch ...dafür dann 6 Tage frei
18.11.2013 12:06
Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Das ist echt heftig, so lange. 6 Tage frei ist dann natü rlich ein guter Uaslgeich.
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 12:07
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

Zitat von melli24:

Das ist echt heftig, so lange. 6 Tage frei ist dann natü rlich ein guter Uaslgeich.

ich hätte ihn lieber immer hier...also nachmittags oder vormittags...dann denkt er in den 6 Tagen frei muss er Party machen
18.11.2013 12:08
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von Betty7177:

...

ich hätte ihn lieber immer hier...also nachmittags oder vormittags...dann denkt er in den 6 Tagen frei muss er Party machen
Dem gehts woh lzu gut, er hat ja eine Familie , eine Frau und ein so süßes Kind, me inem würde ich was husten. Party habe ich gemacht, als ich Teenie war bzw. frei und ungebunden.
melli24
3260 Beiträge
18.11.2013 12:13
Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

...

Dem gehts woh lzu gut, er hat ja eine Familie , eine Frau und ein so süßes Kind, me inem würde ich was husten. Party habe ich gemacht, als ich Teenie war bzw. frei und ungebunden.

ja deshalb der Stress letztens...bis morgens um 9.30 Uhr in der Kneipe sitzen!!!!
Halllllllllllloooooooooooooooooo
und mit dem er unterwegs war...hat mir einen Text geschrieben schliesslich sei mein Freund ja erwachsen und von einem anderem Freund (der hat 2 Kinder)....dürfe ja schliesslich 2 Tage weg...halllooo???? Die Freundin macht nicht so ein Terz...und ob mein Freund mir den ganzen Tag händchen halten soll...bin ja fast explodiert....
meiner ist schon genug weg mit angeln und so...tztztztz...Frechheit
18.11.2013 12:17
Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

Zitat von melli24:

Zitat von markusmami:

...

ja deshalb der Stress letztens...bis morgens um 9.30 Uhr in der Kneipe sitzen!!!!
Halllllllllllloooooooooooooooooo
und mit dem er unterwegs war...hat mir einen Text geschrieben schliesslich sei mein Freund ja erwachsen und von einem anderem Freund (der hat 2 Kinder)....dürfe ja schliesslich 2 Tage weg...halllooo???? Die Freundin macht nicht so ein Terz...und ob mein Freund mir den ganzen Tag händchen halten soll...bin ja fast explodiert....
meiner ist schon genug weg mit angeln und so...tztztztz...Frechheit

Kann ich verstehen. Ich würde ihn mal fragen, was ihm wichtige ist seine Kumpels oder ihr?
Betty7177
20304 Beiträge
18.11.2013 12:23
MARKUS: Ohh,geht es ihm nicht gut???

MELLI:Find ich der Hammer!!! Ich könnte nicht so arbeiten!!!
Wo bleibt da noch Privatleben!???
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 42 mal gemerkt